Railroad Tycoon oä. ?

Für unsere Rechenschieber und Aufbaustrategen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Murok
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 199
Registriert: 23. Februar 2011 03:06

Railroad Tycoon oä. ?

Beitragvon Murok » 12. Oktober 2012 22:55

Hallo,
warte jetzt schon ein halbe Ewigkeit auf einen neuen Teil von RT bei dem ich wieder stundenlang Bauen und Schauen kann.
Vor ein paar Jahren erschien noch eine verbugtes Remake des ersten Teils, die auch unter Win 7 läuft - aber kein Vergleich zu Teil 2 darstellt und heutigen Möglichkeiten sowieso nicht gerecht wird.
Kennt irgendjemand eine Alternative oder hat vielleicht doch mal etwas von einer Ankündigung mitbekommen. Oder bin ich der einzige der Teil 1 toll, fand Teil 2 grandios und Teil 3 "konkurenzlos" (alternativlos ;-) ).

Bis dann

Benutzeravatar
Tacitus
Administrator
Administrator
Beiträge: 2121
Registriert: 1. November 2010 21:45
Wohnort: nähe Köln
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: Railroad Tycoon oä. ?

Beitragvon Tacitus » 12. Oktober 2012 23:14

Nein, du bist nicht der einzige ;)
Immer wenn ich Züge sehe (was sehr oft ist ^^ ) denke ich an die schönen Stunden vor RT2 und RT3.

Ich hoffe, dass es bald mal ein RT4 gibt, oder eine gute Alternative!
Leider ist nichts in Aussicht :(
Bild

Rimjuu
Sagittarius
Sagittarius
Beiträge: 60
Registriert: 28. Februar 2015 18:47

Re: Railroad Tycoon oä. ?

Beitragvon Rimjuu » 26. Dezember 2017 21:42