Prison Architect

Für unsere Rechenschieber und Aufbaustrategen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Alex86
Librarius
Librarius
Beiträge: 128
Registriert: 15. Februar 2014 14:13
Wohnort: Bayern

Prison Architect

Beitragvon Alex86 » 13. Februar 2015 09:49

Da es wohl noch keinen Thread für Prison Architect gibt, mach ich einfach einen auf.

Gibts noch jemanden der spielt? Würde mich gern mit anderen Gefängnisdirektoren austauschen :)

(Bisher hab ich auch noch keine einzige deutsche Community-Seite zu dem Spiel gefunden!)

edit: evtl passt der Thread auch besser in den "Wirtschaftssim-Bereich"
Heute wollen wir marschier’n --- Einen neuen Marsch probier’n --- In dem schönen Westerwald --- Ja da pfeift der Wind so kalt!

Bild

Benutzeravatar
Shuttle
Centurio
Centurio
Beiträge: 812
Registriert: 27. Dezember 2010 15:12
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Prison Architect

Beitragvon Shuttle » 13. September 2016 15:07

Will ja keine Leichen ausgraben, aber ich habs im Early-Access recht ausführlich gespielt falls es noch jemanden interessiert :strategie_zone_69:
Horgan hat geschrieben:
Khamûl hat geschrieben:Ein Horgan kommt weder zu spät, ebenso kommt er nicht zu früh. Er kommt genau dann wenn er es für richtig hält ;)

Sag ich doch.. ..wenn meine Frau das jetzt auch noch versteht, dann hat sich das Aufstehen heute wieder gelohnt.

Benutzeravatar
lenchr
Librarius
Librarius
Beiträge: 122
Registriert: 20. September 2012 17:41

Re: Prison Architect

Beitragvon lenchr » 4. Oktober 2016 13:38

Habs mir gestern gekauft für 6$ in einem Humble Bundle. Gleich mal die halbe Nacht gespielt, macht bisher sehr viel Spass und ist mal eine etwas andere Simulation.