Wiederbelebungsversuch für "Die Gilde Gold"

Für unsere Rechenschieber und Aufbaustrategen

Moderator: Moderatoren

kimahri
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 29. Juli 2015 15:44

Wiederbelebungsversuch für "Die Gilde Gold"

Beitragvon kimahri » 31. Juli 2015 02:45

...

Meine Kontaktperson bei Nordicgames ist ein Producer der mir erstmal nahelegte eine Demoversion anzufertigen, um diese dann dort vorzustellen. Sollte diese Demoversion gefallen in den Reihen on NG finden, so meinte er, würde auch nichts über ein Sponsoring für das Projekt sprechen.

...

MFG
Kimahri




Inhalt entfernt, da es sich hier um ein perspektivisch kommerzielles (Sponsoring) Projekt handelt, was entsprechend der Forenregeln untersagt ist.

Thread geschlossen.
Zuletzt geändert von Horgan am 31. Juli 2015 17:48, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Verstoß gegen die Forenregeln (Anschitt II, § 2, Nr. 8)