[Endzone - A World Apart] Neue Aufbaustrategie

Für unsere Rechenschieber und Aufbaustrategen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Endzone - A World Apart] Neue Aufbaustrategie

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. April 2020 12:53

Hallo Strategen,

hat jemand das Spiel schon mal ungetestet - gibt es ja jetzt als EA. :strategie_zone_9:

Hört sich ziemlich interessant an :strategie_zone_305:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Endzone - A World Apart] Neue Aufbaustrategie

Beitragvon nordstern » 15. April 2020 00:39

Wenn ich es nicht besser wüsste sieht für mich das Spiel aus, wie ein Abklatsch von Aftermath oder der Versuch mit dem selben Spielgerüst ein zweites Spiel mit ähnlichem Setting rauszubringen.
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.