FIFA 12

Für unsere Rechenschieber und Aufbaustrategen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: FIFA 12

Beitragvon Smoothyfication » 8. Oktober 2011 11:24

Genau das (gewürfelte Mannschaften, fehlende Feldspieler, Absturz (Konsole ist eingefroren) ist mir auch mal auf der 360 bei Fifa 11 passiert, also völlige Sicherheit hast du auch auf der Konsole nicht.
OG

Benutzeravatar
Friedrich
Centurio
Centurio
Beiträge: 904
Registriert: 12. November 2010 20:44
Wohnort: In der Legion

Re: FIFA 12

Beitragvon Friedrich » 8. Oktober 2011 11:56

Wie man sieht ist es nicht Perfekt das spiel nur schade das es im keine Testbericht erwähnt wird.
Ich mach mir immer eine Sicherheitskopie meiner Saves.

Daaviz
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 8. August 2012 19:56

Re: FIFA 12

Beitragvon Daaviz » 8. August 2012 19:58

Freue mich schon auf die neue Version. Da sind die Erwartungen doch recht hoch.

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: FIFA 12

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 8. August 2012 22:07

Hab gehört es sollen wieder mehr Ligen dabei sein. Hoffe auf Verbesserungen im Managermodus, meinem Lieblingskind was Fifa angeht. Im Spiel an sich bin ich jetzt nicht so anspruchsvoll, dieses tactical defending fand ich nicht so klasse, grafisch bräuchte ich keine Verbesserung, nur Zweikämpfe könnten etwas realistischer geführt werden und zudem natürlich das große Manko, die KI an sich, die Mitspieler sollten ein bisschen besser auf meine Pässe, Flanken etc reagieren.

Alles in allem bin ich aber am Überlegen, ob Fifa 13 für mich Sinn macht, hab mir die Reihe seit Fifa 07 immer zugelegt, evtl ist ein Jahr Pause gar nicht so schlecht, da ich nach wie vor Spaß an Fifa 12 habe und man die wichtigsten Vereinstransfers ja manuell betätigen kann.

Ich frag mich ohnehin, ob es nicht besser wäre, die Fifa-Reihe einfach nur noch im Zweijahresrythmus rauszubringen, weil seien wir ehrlich, so weltbewegend sind die Neuheiten oft nicht, und Spielerwechsel/neue Vereine etc könnte man dann ja immer mit Gratis-Downloads verfügbar machen, so wie es ja bereits während der Saison möglich ist.

Benutzeravatar
Amulius der Tapfere
Signifer
Signifer
Beiträge: 410
Registriert: 24. November 2010 22:47
Wohnort: Köln

Re: FIFA 12

Beitragvon Amulius der Tapfere » 9. August 2012 18:38

Großadmiral Thrawn hat geschrieben:Ich frag mich ohnehin, ob es nicht besser wäre, die Fifa-Reihe einfach nur noch im Zweijahresrythmus rauszubringen, weil seien wir ehrlich, so weltbewegend sind die Neuheiten oft nicht, und Spielerwechsel/neue Vereine etc könnte man dann ja immer mit Gratis-Downloads verfügbar machen, so wie es ja bereits während der Saison möglich ist.

Nein, das ist doch eine wichtige Geldquelle für EA. Es gibt ja genug dumme (wie mich) die sich jedes Jahr das neue Fifa holen, auch wenn die Änderungen oft minimal sind. Ich hols mir auch hauptsächlich wegen den Transfers und den Spieler auf-/ abwertungen. Und weils seit Fifa 08 einfach Tradition ist. ^^
"The man who doesn't respond to music, the man without music in his soul is not to be trusted. A man like that is cold and empty, empty to the core." - Henry Miller