[Airline Tycoon 2] Die Wirtschaftssimulation

Für unsere Rechenschieber und Aufbaustrategen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Airline Tycoon 2] Die Wirtschaftssimulation

Beitragvon Wüstenkrieger » 3. November 2011 17:23

Bild


Hallo,

hat sich das jemand gekauft? Wenn ja, wie sind eure Erfahrungen?

Bild
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Airline Tycoon 2] Die Wirtschaftssimulation

Beitragvon totalwarzone » 3. November 2011 18:21

Mein letztes Tycoon war Theme Hospital. Und ne Reihe der Zoo Simulationen. Ach ja und das gute alte Theme Park. Ich wollte gerne Teil 1 schon von diesem Spiel kaufen nur sind die Berichte darüber recht Negativ, deshalb interessierte mich auch gern, was Käufer von Teil 2 halten.

mfg

PS: Wo sind die Smilies?

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [Airline Tycoon 2] Die Wirtschaftssimulation

Beitragvon Horgan » 3. November 2011 19:31

totalwarzone hat geschrieben:....

PS: Wo sind die Smilies?


"Fragen und Feedback", da wäre die Frage besser aufgehoben gewesen.

Die Smilies findest Du wie gehabt unterhalb des Antwort-/Edit-Fensters, jetzt aber im Spoiler "Smilies (Öffnen)".

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [Airline Tycoon 2] Die Wirtschaftssimulation

Beitragvon Bacchus » 23. November 2011 20:18

...das letzte was ich in die Richtung intensiver angezockt habe war Locomotion.
Muss aber ehrlich gestehen das ich die KI total daneben finde. Da ist die TW-Reihe eine reine Wohltat.
Hatte dann auch mal ein bissl an den Scripten rumgefummelt, aber allzu viel war nicht möglich.
Gut man konnte natürlich nach herzenslust neue Fahrzeuge einbauen, gab da glaube sogar einen Konverter um Fahrzeuge aus irgendeinem anderen Spiel einbauen zu können, aber was nützen mir die ganzen neuen Dinger wenn die KI wie Huf baut.
Nix für mich.
Grüße Bacchus :strategie_zone_20:

Benutzeravatar
Ischozar
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5519
Registriert: 5. Dezember 2010 20:47
Wohnort: Bremen
:
User des Monats Spender

Re: [Airline Tycoon 2] Die Wirtschaftssimulation

Beitragvon Ischozar » 23. November 2011 21:09

Rezension bei Gamestar war nicht so der Burner muss ich sagen...sehr kindisch gemacht das ganze (überzogene Klischees, grelle Farben blah...) Allerdings soll die KI ganz clever reagieren.
"Keine Experimente an Spezies die fähig zur Integralrechnung sind. Einfache Regel. Habe sie nie gebrochen." - Dr. Mordin Solus, Genetiker & ehem. Mitglied der STG