[X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blutstein » 17. Januar 2012 02:40

Zwei Möglichkeiten Zeug zu lagern:

1) Kauf einen TL und pack das Zeug drauf!

2) Mach den Hub-Plot fertig und du bekommst was Feines! Also JA --- Hub-Plot schon mal zu Ende gebracht. Geduld, junger Padavan! lol
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Alexander der Große » 17. Januar 2012 14:06

Jo, hab mir gestern noch n Mammut besorgt.
Spoiler (Öffnen)
Also JA --- Hub-Plot schon mal zu Ende gebracht. Geduld, junger Padavan! lol

:P Wow, wie lange hast dafür gebraucht?

Mache grad den Goner Plot, kann es sein das der irgendwie buggy ist. Bin grad bei der 7 Mission oder so und soll andauernd irgendwelche Fabriken und Schiffe beschützen. Aber irgendwie endet die nich bzw. bricht andauernd total wahllos ab und kurz danach kommt wieder ne Nachricht "Wir brauchen Hilfe..usw." War das bei euch auch so:strategie_zone_75:

Grüße
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blutstein » 17. Januar 2012 16:10

Wie lange? Kann ich dir echt nicht mehr sagen.....war schon ne Weile!

Goner Plot....der ist halt SAUSCHWER! Immer wenn einer um Hilfe ruft, mußt du hin und das Ziel beschützen. An der Mission kann man verzweifeln. ABER sie ist machbar!
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Alexander der Große » 17. Januar 2012 16:36

Ich hab die einfach ignoriert und den Hub Plot weitergemacht, irgendwann kam dann die Meldung "Mission erfüllt" und ich soll als nächstes die Truelight Seeker entern. :D

Ich überlege grad wo ich das erste Sprungtor(Hub Plot) hinsetze :strategie_zone_75: Am besten wäre wohl irgendwo bei Grausamer Vorstoss wegen der ganzen Asteroiden dort, perfekt um die ganzen Ressourcen ranzuschaffen:strategie_zone_305:

Edit: Mal ne blöde Frage, kommt man aus dem Xenoon Hub auch irgendwie raus. Da gibts ja so spalten bei den Toren, aber ich rausch da immer gegen ne unsichtbare Mauer lol Frage nur, weil ich den Hub schon mal irgendwo von Außen gesehen habe. ^^

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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blutstein » 18. Januar 2012 15:46

Das erste ist ja ein Hammer! lol

Ja, ja,....wo setze ich das erste Tor! Schwere Frage, mußt du schon selber wissen, was dir am wichtigsten ist. Wenn du den Drogenhandel auf ein neues Level bringen willst:
ARGON PRIME - HEIMAT DER LEGENDEN (hat noch den Nebeneffekt, das man schnell zum OTAS-HQ kommt).

Und NEIN, man kommt nicht raus! :strategie_zone_76:
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Alexander der Große » 19. Januar 2012 12:21

Das erste ist ja ein Hammer! lol


Yo, hatte ich schon öfter das die Missionen beendet waren, ohne das ich was gemacht habe. lol

Habe das erste Tor zwischen Argon Prime und HdL gesetzt. Wird die anzahl der Gegner mit steigendem Rang eigentlich immer höher. Wenn ja, kann ich das Spiel wohl bald zur Seite packen.
Ich hatte es gestern mit etwa hundert Khaak Scouts gleichzeitig zu tun(Final Fury, Rang Kriegsfürst), selber agieren war da aufgrund der niedrigen FPS nicht mehr möglich. :strategie_zone_33:
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Blutstein » 19. Januar 2012 14:14

Na Ja, die Anzahl hört auf zu steigen, aber die Klasse wird dann größer. Aber ich denke mal, wenn ein paar Dutzend GKS rumballern, könnte dein Rechner dann auch in die Knie gehen, oder?
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Alexander der Große » 19. Januar 2012 16:30

Hatte bis jetzt nur mit max. 5 GKS zu tun und da lief es noch einigermaßen flüssig. Kann auch daran liegen das ich Piratengilde und IR druff hab ^^
Naja mal schauen, bis jetzt geht es ja noch.

Grüße
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Homerclon » 20. Januar 2012 04:21

Alexander der Große hat geschrieben:Hatte bis jetzt nur mit max. 5 GKS zu tun und da lief es noch einigermaßen flüssig. Kann auch daran liegen das ich Piratengilde und IR druff hab ^^
Naja mal schauen, bis jetzt geht es ja noch.

Grüße

Neuen Patch installieren.

Changelog:
X3: Terran Conflict 3.2

Neue Features und Verbesserungen:

- Hinzugefügt: Stärke des Stoß-Effekts des EIG nun abhängig von Entfernung
- Hinzugefügt: Raketen nun für 2 Sekunden nach dem Abfeuern nicht durch Geschosse zerstörbar
- Hinzugefügt: weitere Auflösungen für den Fenster-Modus und Unterstützung der res.dat-Datei
- Verbessertes Friendly-Fire-Verhalten bei Raketen
- Verbesserte Skalierung der Objektrahmen bei hohen Bildschirmauflösungen
- verschiedene Performance-Verbesserungen

Bugfixes:

- Behoben: Nicht an den Andockklammern dockende Schiffe, bis der SINZA aktiviert wird
- Behoben: Sofortiges Beschleunigen auf Maximalgeschwindigkeit aktiviert das Tor und lässt das Schiff zurückspringen
- Behoben: Textfehler im Dialogmenü des Kaufe-Sektor-Informationsdienstes behoben
- Behoben: Gelegentlich auftretendes Fehlverhalten des rechten Mini-Monitors
- Behoben: Gelegentlich auftretender Spielabsturz bei Anzeige des Game-Over-Schriftzuges
- Behoben: Gelegentlich auftretende Probleme bei Alt-Tab während das Spiel startet

Quelle: Egosoft-Forum
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Alexander der Große » 29. Januar 2012 20:22

Steam hat aus irgendeinem Grund 6GB vom Spiel gelöscht, schätze mal wegen den ganzen Mods. :strategie_zone_23:
Ich saug mir TC erst wieder, wenn XTC 2.0 raus ist.

Spoiler (Öffnen)
Scheiß Steam. Ich hasse es. lol


Danke für den Tipp Homer :strategie_zone_22:

Grüße
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Homerclon » 29. Januar 2012 20:43

Was du versuchen kannst:
TC installieren, aus dem Steam-Ordner nehmen, und den Regulären X3TC 3.2 Patch installieren. Bzw. die entsprechende X3TC.exe verwenden.
TC hat schon lange keine DVD-Abfrage mehr. Müsstest dann eben auf ein oder zwei Dinge, die Steam-Exklusiv sind, verzichten.
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Alexander der Große » 25. Februar 2012 19:25

Danke Homer.

Ich spiele grad Sins, sehr geiles spiel übrigens. Musste dabei gleich wieder an X denken, das ich übrigens immernoch nicht neu loaden konnte, weil ich erst diesen abartig großen 6GB Patch für Shogun2 saugen muss. :strategie_zone_48:

Naja, jedenfalls dachte ich mir das ne X Mod für Sins doch garnicht schlecht wäre. Einen simplen Karteneditor gibt es ja, mit dem könnte man innerhalb weniger Stunden das gesamte X Universum nachbauen. Was haltet ihr davon? Spielt von euch überhaupt jemand Sins?
Hab mal geschaut ob es sowas schon gibt und bin auf das hier gestoßen:
http://www.fileplanet.com/212566/210000 ... Tended-Mod

Sehe ich das richtig das die Mod für Sins ist? Für mich sieht es eher nach der X-Tended für TC aus. Aber warum steht da überall Sins? ^^
Ich werd mal weitersuchen.

Wie siehts eigentlich mit der XTC 2.0 aus, gibts da schon was neues? :)

Grüße
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Homerclon » 25. Februar 2012 20:36

Die Mod scheint mir für Sins zu sein.
Sieht interessant aus, werde ich demnächst mal anspielen.


Von XTC 2.0 weiß ich nichts. Ich hab mich bisher noch nicht nach Mods für X3 umgeschaut, noch immer will ich erst mal ohne Mods die Plots durchspielen, wo ich noch nicht sehr weit bin.
Aber X3AP 2.0 ist verfügbar. (Oder ab Montag? Weiß nicht so genau.) Und ab Anfang März ist die Retailbox zu AP im Handel erhältlich, allerdings auch mit Steam-Zwang.
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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Alexander der Große » 25. Februar 2012 22:33

Die Mod scheint mir für Sins zu sein.
Sieht interessant aus, werde ich demnächst mal anspielen.


Jupp mache das. Werd vorerst nicht dazu kommen mir die Mod zu saugen.
Kannst mir ja mal bescheid geben ob die was taugt bzw. ob die wirklich für Sins ist. ^^

Aber X3AP 2.0 ist verfügbar. (Oder ab Montag? Weiß nicht so genau.) Und ab Anfang März ist die Retailbox zu AP im Handel erhältlich, allerdings auch mit Steam-Zwang.


Danke für die Info. :strategie_zone_22:

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Re: [X3: Terran Conflict] - Allgemeine Diskussionen

Beitragvon Alexander der Große » 26. Februar 2012 18:05

Hab heute langeweile gehabt und mal ne X Universe Map für Sins mit 229 Sektoren gebastelt. lol

Als vorlage hab ich die Sektorenkarte von Seizewell genommen.
http://www.seizewell.de/x3-tc/map/X3TC-Sectors.html

Sektornamen/positionen, Verbindungen(Sprungtore) usw. sind alle identisch. Die Planeten selbst werden allerdings nicht alle
korrekt aussehen, hab die nicht im kopf. ^^

Bin auch noch nicht dahinter gekommen wie man das mit den Fraktionen macht. Zwar hab ich 10 Fraktionen mit korrekten Namen und Startregionen im Map-Editor eingestellt, aber wenn ich eine Partie starte, heißen die wieder anders. Und man startet immer mit den Argonischen Sektoren. Irwie Blöd. :strategie_zone_48:

Kannst ja mal Testen Homer. ^^
http://depositfiles.com/files/oe4k1jcob

Die Datei muss nach: AppData\Local\Ironclad Games\ Sins of an Solar Empire\GalaxyForge

Ich versuch mal herauszufinden wie man das mit den Fraktionen macht.

Grüße
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