Die Flatout Reihe

Für unsere Rechenschieber und Aufbaustrategen

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Die Flatout Reihe

Beitragvon Ardrianer » 24. Januar 2012 18:09

wer kennt die Reihe und wer spielt sie? den 2. Teil spiele ich schon seit langem und mit den Stunts hat man auch mal mit mehreren am PC eine lustige Runde, um Nachts noch irgendwie die Zeit herum zu bekommen. auf LANs war das Spiel sowieso der Brüller.
leider hat ein Entwicklerteam ein Spiel raus gebracht, was den Namen Flatout 3 trägt, dieses aber nicht verdient, da das Spiel einfach nur grottenschlecht geworden ist und mal überhaupt nichts mit Flatout I und II zu tun hat. schade :(
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Doge
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3698
Registriert: 5. Dezember 2010 22:06
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Die Flatout Reihe

Beitragvon Doge » 24. Januar 2012 18:22

Flatout war das genialste LAN Autospiel das es gibt. Hat sehr viel Spaß bereitet, und die Physik war eigentlich ganz gut.

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Die Flatout Reihe

Beitragvon Smoothyfication » 24. Januar 2012 18:51

FLOSSEN WEG VON "FLATOUT" 3.
Verdient das Prädikat "Spiel" nicht, das ist einfach nur ein Haufen virtueller Dünnschiss. Bereue jeden Cent, den ich da reingesteckt habe. Tzz, ich kaufe nie wieder ein Spiel wegen seinem Namen...

Lieber Flatout 2 kaufen, kann man heute noch sehr gut spielen und ist der Bringer auf jeder LAN. :strategie_zone_22:
OG

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Die Flatout Reihe

Beitragvon Ardrianer » 24. Januar 2012 20:50

der Test zu Flatout 3:



das sagt, glaube ich, alles
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
Exilkönig
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1140
Registriert: 5. Dezember 2010 20:48
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Die Flatout Reihe

Beitragvon Exilkönig » 6. April 2012 18:03

:strategie_zone_8:
Geiler Test! Genial gemacht! Das ist wohl auch der Grund warum die Flat Out2 Sever auch noch immer so voll waren :D