[Anno Online] Closed Beta, jetzt Open Beta

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Thomas_Idefix
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3960
Registriert: 30. März 2011 17:38

Re: [Anno Online] Closed Beta, jetzt Open Beta

Beitragvon Thomas_Idefix » 17. August 2013 21:17

Wieso spielst du nicht Anno 1404? Ist sehr ähnlich, aber ein "richtiges" Vollpreisspiel. :)
12563

AMD Ryzen 9 7950X3D - Gigabyte X670E Aorus Master - G.SKILL Trident Z5 Neo RGB DDR5-6000 CL30 64GB - NVIDIA RTX 4080 Founders Edition - Samsung 990 Pro 2TB - be quiet! Straight Power 11 Platinum 850W - Fractal Design Define R6 PCGH-Edition

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Anno Online] Closed Beta, jetzt Open Beta

Beitragvon Scutum Templi » 18. August 2013 09:21

Danke für die Anregung. :) Anno 1404 habe ich recht angespielt, aber bei der Online-Variante der Anno-Reihe hoffe ich auf den Spielereiz eben durch Online-Features wie Gilden, Handel, gemeinsame Politik und vll. auch Eroberungen. Nun steht das Spiel noch voll in seiner Entwicklung. Eventuell werden diese Hoffnungen langfristig enttäuscht, oder gerechtfertigt. Mal schauen... :strategie_zone_31:

Benutzeravatar
Timmz
Architectus
Architectus
Beiträge: 298
Registriert: 26. September 2011 13:30

Re: [Anno Online] Closed Beta, jetzt Open Beta

Beitragvon Timmz » 19. August 2013 11:55

Ich spiele schon ein paar Monate. Mal mehr mal weniger intensiv. Bin momentan bei ca. 1300 Adligen.

20804

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: [Anno Online] Closed Beta, jetzt Open Beta

Beitragvon Scutum Templi » 31. August 2013 10:03

Timmz, Du bist für Überraschungen gut... :strategie_zone_8: Bei "Siedler Online" warst Du auch ein wahrer Magnat. Kann es sein, dass die Bedeutung des Ausdrucks "intensiv" von uns unterschiedlich wahrgenommen wird? ^^

Auf der eigenen Insel wurde ein neuer Teil erkundet:

21381

Benutzeravatar
Timmz
Architectus
Architectus
Beiträge: 298
Registriert: 26. September 2011 13:30

Re: [Anno Online] Closed Beta, jetzt Open Beta

Beitragvon Timmz » 2. September 2013 11:07

Ach was ich spiele ja auch schon "etwas" (seid Anfang Mai) länger ;)

Benutzeravatar
Borakruo
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 28
Registriert: 2. Juni 2013 14:47
Wohnort: Dortmund

Re: [Anno Online] Closed Beta, jetzt Open Beta

Beitragvon Borakruo » 12. Oktober 2013 12:08

Ich habe mich bisher noch von Anno Online ferngehalten, weil in der BETA ja noch einige Bugs waren. Habe mich seit dem auch nicht mehr eingeloggt, kann mir jemand von euch sagen ob die Bugs behoben sind? Laut Gamestar.de sollen ja auch noch neue Features kommen, dann könnte dass ganze wieder Interessant werden :D
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.

Benutzeravatar
Timmz
Architectus
Architectus
Beiträge: 298
Registriert: 26. September 2011 13:30

Re: [Anno Online] Closed Beta, jetzt Open Beta

Beitragvon Timmz » 19. März 2014 11:16

Spielt hier noch jemand Anno Online?

Mittlerweile sind einige neue Features hinzugekommen. Son hängt mittlerweile die Anzahl der Bewohner der Häuser von den "sozialen" Einrichtungen im Umfeld, wie z. B. Kapelle, Brunnen, Barbier usw. ab.
Außerem gibt es jetzt Wissenspunkte die es einem ermöglichen Monumente freizuschalten. Zu den Monumenten zählen Botanische Gärten, die es ermöglichen in einem gewissen Umkreis Ressourcen der jeweiligen Fruchtbarkeit des botanische Gartens anzubauen ohne das die Insel diese Fruchtbarkeit besitzt. Außerdem gibt es jetzt auch endlich den Kaiserdom, der genauso wie dsa Amphitheater und die Festung die Anzahl der Bewohner der Häuser in einem gewissen Bereich steigert.

Ich spiele auf der Welt Meerjungfrau, Nick Timmz.