Welches Browsergame?

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Welches Browsergame?

Beitragvon Horgan » 13. September 2016 19:24

Karbe hat geschrieben:Gibt es einen Thread zu Forge of Empires ?

Grüße

viewtopic.php?f=869&t=8462#p234485

rohrichtundine
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. April 2019 13:28

Re: Welches Browsergame?

Beitragvon rohrichtundine » 12. April 2019 12:50

Habt ihr auch manchmal das Gefühl, das Browsergames heute eher Apps sind? Zumindest muss ein gutes auf beide Plattformen vertreten sein, auf dem Browser und als App.
Leider haben den Sprung nicht alle in die Apps geschafft.

Highwolf
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 30. September 2020 11:51

Re: Welches Browsergame?

Beitragvon Highwolf » 30. September 2020 13:18

Ardrianer hat geschrieben:Bin bei FB auf dem Browsergame "Game of Thrones - Ascent" hängen geblieben. Gefällt mir bisher ganz gut! :)

Fand ich auch! Aber irgendwie, weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll wenn Filme/Serien in Spiele gewandelt werden oder andersherum wie bei Assasins Creed. Man fängt automatisch, ungewollt an Vergleiche zu ziehen, was aber halt einfach nicht geht. Bin bei Game of Thrones deshalb nicht dran geblieben muss ich zugeben.

Highwolf
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 30. September 2020 11:51

Re: Welches Browsergame?

Beitragvon Highwolf » 30. September 2020 13:21

Finde Die Stämme aktuell auch immer noch empfehlenswert und habe immer gutes über League of Angels (Heaven's Fury) gehört, trifft jetzt aber nicht so ganz meinen persönlichen Geschmack. Vielleicht aber als Inspiration für andere hier :)

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Welches Browsergame?

Beitragvon Ardrianer » 1. Oktober 2020 00:53

Highwolf hat geschrieben:
Ardrianer hat geschrieben:Bin bei FB auf dem Browsergame "Game of Thrones - Ascent" hängen geblieben. Gefällt mir bisher ganz gut! :)

Fand ich auch! Aber irgendwie, weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll wenn Filme/Serien in Spiele gewandelt werden oder andersherum wie bei Assasins Creed. Man fängt automatisch, ungewollt an Vergleiche zu ziehen, was aber halt einfach nicht geht. Bin bei Game of Thrones deshalb nicht dran geblieben muss ich zugeben.


Bin da auch schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Browsergames überhaupt zockt ich derzeit nicht mehr.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Highwolf
Miles
Miles
Beiträge: 10
Registriert: 30. September 2020 11:51

Re: Welches Browsergame?

Beitragvon Highwolf » 4. Oktober 2020 21:04

Ardrianer hat geschrieben:
Highwolf hat geschrieben:
Ardrianer hat geschrieben:Bin bei FB auf dem Browsergame "Game of Thrones - Ascent" hängen geblieben. Gefällt mir bisher ganz gut! :)

Fand ich auch! Aber irgendwie, weiß ich nicht ganz was ich davon halten soll wenn Filme/Serien in Spiele gewandelt werden oder andersherum wie bei Assasins Creed. Man fängt automatisch, ungewollt an Vergleiche zu ziehen, was aber halt einfach nicht geht. Bin bei Game of Thrones deshalb nicht dran geblieben muss ich zugeben.


Bin da auch schon seit einiger Zeit nicht mehr aktiv. Browsergames überhaupt zockt ich derzeit nicht mehr.


Browsergames an sich finde ich ist nicht das Problem, obwohl ich darauf warte, dass mal wieder etwas krasses heraus kommt. Wirtschaftssimulationen oder die typischen Mittelalter Kriegssachen werden langsam eintönig für mich persönlich.
Was zockst du denn momentan @Ardrianer?

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Welches Browsergame?

Beitragvon Ardrianer » 9. Oktober 2020 17:39

Wie gesagt: derzeit gar keine Browsergames.
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.