Forge of Empires Blaupausen Tipps?

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Albertos
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 7. Februar 2013 16:31

Forge of Empires Blaupausen Tipps?

Beitragvon Albertos » 7. Februar 2013 16:47

Hat einer von euch vlt. den ein oder anderen Tipp, wie man einfacherer an Blaupausen kommt? Ich würde gerne mal endlich ein legendäres Gebäude erstellen.

Benutzeravatar
Bacchus
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 961
Registriert: 15. November 2010 12:10
Wohnort: auf dem Gipfel des Olymp
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Forge of Empires Blaupausen Tipps?

Beitragvon Bacchus » 28. Februar 2013 16:28

...immer nur Gebäude eines Zeitalters polieren bzw. motivieren. Bedeutet im Klartext, wenn du Notre Dame haben möchtest darfst du nur Gebäude des Hochmittelalters puschen. Möchtest du, was weiss ich, die Hagia Sophia zu Beispiel, dann natürlich Gebäude puschen die zum Zeitalter der Hagia Sophia gehören. Am besten ist es man puscht alle durch, also erstmal deine Gilde und dann auch noch sämtliche Nachbarn. Es gibt natürlich auch Tage an denen man keine Baupläne bekommt, aber im Schnitt sind auf 100x puschen ca. 2 bis 3 Stück drin.
Am schnellsten geht die Sache allerdings über das Einzahlen von FP (Forge Punkten) in bereits bestehende Gebäude. Natürlich musste dann mit deiner Forschung komplett aufhören. Weil halb und halb funzt nicht. Du musst schon unter die ersten 3 Plätze kommen, sonst rentiert die ganze Sache sich nicht und die FP sind in meinen Augen verschenkt. Am besten investierst du die FP wenn du die Wohnhäuser erforscht hast, weil dann hast du genug zu bauen und kommst sowieso nicht weiter. Ich persönlich würde auch nicht ins nächste Zeitalter wechseln bevor ich nicht das ausgebaut habe in dem ich gerade bin. Sieht man leider sehr häufig das einige im Späten Mittelalter noch mit den Häusern der Römer rumdümpeln. Hat den Nachteil, du schleppst dein Rohstoff-/ Geldproblem immer mit dir rum und kommst zu nix. Du musst natürlich für dich entscheiden wann du mit der Forschung aussetzt.
Gruß Bacchus aka in FoE bloomi :strategie_zone_20: