[FtP] Marvel Heroes

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[FtP] Marvel Heroes

Beitragvon Anonymus » 8. Juni 2013 18:30

Gamestar
Gaers Global

Bild

Ich habe gerade begonnen zu spielen und werde hier noch mein Fazit schreiben.

Benutzeravatar
Jaegerfeld
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3571
Registriert: 10. November 2010 21:15
Wohnort: AudiCity
:
Pfeiler der Community Gewinner Userwahl

Re: [FtP] Marvel Heroes

Beitragvon Jaegerfeld » 8. Juni 2013 19:21

Bin ich mal gespannt, die Boosterpacks Avengers und XMen sind ja....... W U C H E R.
Marvel halt.
„Ich schätze mal, das kann jeder Online-Community passieren. Irgendwann stellen die höflichen und vernünftigen Leute fest, dass sie sich in dieser Gruppe nicht mehr aufhalten wollen. Also verschwinden die. Und diejenigen die übrig bleiben, erfahren nur noch die Leute die genau so wie sie drauf sind.“

=== David Gaider, Bioware ===

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Marvel Heroes

Beitragvon Anonymus » 8. Juni 2013 19:27

Ja, aber du kannst ja auch spielen ohne zu bezahlen. Ich hab mit dem Ding angefangen und jetzt Storm freigeschaltet.

Benutzeravatar
Kvothe
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 794
Registriert: 7. Juni 2011 15:48
Wohnort: Winterfell
Kontaktdaten:

Re: [FtP] Marvel Heroes

Beitragvon Kvothe » 8. Juni 2013 20:24

Hab es schon gespielt, ist ganz Spaßig. Und für einen Free-to-Play Titel echt zu empfehlen !
Die Preise im Store sind wirklich ganz schön Wuchtig. Ich persönlich konnte es aber, zu mindestens bis jetzt, auch gut ohne Geld auszugeben spielen.
Obwohl ich schon gerne Iron Men und Thor spielen würde :)

LG
Niklas
L'inverno sta arrivando - Der Winter naht - Winter is Coming - Se acerca el invierno
Haus Stark