Ultimate Naruto als Onlinegame

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Riesling
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 8. April 2013 15:04

Ultimate Naruto als Onlinegame

Beitragvon Riesling » 11. Oktober 2013 15:56

Bild

Ninja-Geschichten gehören zu den beliebtesten Storys im Videospiel-Bereich. Jetzt kannst du die Ereignisse rund um deinen Lieblings-Ninja selbst erleben: im kostenlosen Browsergame Ultimate Naruto! Übernimm die Kontrolle über Naruto und seine Freunde und führe sie zum Sieg!

Quelle: games.de

So startet die Spielbeschreibung zum neuen eventuellen Klassiker einer Ninja Reihe die einige vielleicht kennen, andere nicht. Ich treffe das Spiel nun schon öfter an und wollte mir mal anschauen, was sich mir so beträchtlich unter anderem (neben nerviger Katzenberger-Werbung) ins Auge drückt. Schaut euch das Spiel selbst an und diskutiert mit uns darüber.

Würde mich freuen, wenn ein paar Insider was über das Spiel erzählen.