[Boom Beach] Mobile-Game mit Spaßfaktor

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

[Boom Beach] Mobile-Game mit Spaßfaktor

Beitragvon Gomicker » 25. Juni 2015 21:31

------------------------------------
Boom Beach ist ein Mehrspieler-Online-Computer-Strategiespiel des finnischen Spieleentwicklers Supercell für Mobilgeräte (Smartphones, Tablet-PCs). Das Spiel ist als App seit März 2014 für Apples iOS-Betriebssystem und seit Juni 2014 auch für das Android-Betriebssystem verfügbar.

Boom Beach spielt in einem Archipel, in dem auf jeder Insel kleine Dörfer von Eingeborenen sind, die jedoch von den Hauptgegnern, der „Schwarzen Garde“, besetzt worden sind. Es ist wie Clash of Clans ein Strategiespiel, in dem man sowohl Basen von anderen Spielern als auch Basen von CPU-Gegnern angreifen kann. Neben der Schwarzen Garde, die von „Lt. Hammermann“ geleitet wird, erscheint viermal in der Woche auf einer Insel eine Basis von „Dr. Terror“. Außerdem kann man Einsatzkommandos beitreten, in denen man mit anderen Spielern bestimmte Operationen gegen die „Schwarzen Garde“ durchführen kann. Als Rohstoffe gibt es in Boom Beach Gold, Holz, Steine und Eisen, mit denen man zum Beispiel Gebäude bauen und verbessern bzw. Truppen ausbilden kann.

Ich bin jetzt seit ein paar Wochen...Rohstoffe sammeln, Gebäude bauen + upgraden, Armee aufbauen + upgraden, andere Spieler überfallen, Verteidigung sinnvoll aufstellen, etc. Es macht wirklich Laune!
:strategie_zone_4:

Wenn jemand schon dabei ist, der möchte sich bitte hier gleich melden. Ich brauche noch Mitglieder für mein Einsatzkommando "Strategie-Zone". :strategie_zone_31:


Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [Boom Beach] Mobile-Game mit Spaßfaktor

Beitragvon Gomicker » 25. Juni 2015 23:56

Mein Ingame-Name lautet: Nimrod

Gomicker
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 93
Registriert: 25. März 2015 18:14

Re: [Boom Beach] Mobile-Game mit Spaßfaktor

Beitragvon Gomicker » 26. Juni 2015 17:23

Ist denn keiner dabei?