Spiel gesucht!

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

TheEnterSettler
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 19. Februar 2017 15:17

Spiel gesucht!

Beitragvon TheEnterSettler » 26. Dezember 2018 17:16

Spiel gesucht!

Hallo liebe Strategie Freunde,

Wie im Titel schon zu erkennen suche ich ein bestimmtes Spiel. Ich habe es vor ein paar Jahren mal ziemlich lange gespielt und würde das gerne wieder tuen, leider habe ich den Namen vergessen. :strategie_zone_33:

Was ich noch weiß:
- Es ist ein Browser Game, man konnte sich aber auch einen Client runter laden um es auf dem Desktop zu spielen
- Es ist ähnlich wie age of civilization (das Handy Game), damit meine ich vor allem den Aufbau und wie gespielt wird
- Es spielt in erster Linie in der Neuzeit (mit Modernen Truppen wie Panzer, Bomber, Helikopter,...), man konnte aber auch in Custom-Maps in anderen Zeitaltern spielen
- Es war free to Play (wenn man mehr als das Grundspiel, also das in der Neuzeit, spielen wollte musste man zahlen ... der so ähnlich)
- man spielte Runden weiße

mehr fällt mir gerade nicht mehr ein

Bitte helft mir dieses Spiel wieder zu finden.

Vielen Dank im voraus. :strategie_zone_80:

TheEnterSettler

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12624
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: Spiel gesucht!

Beitragvon nordstern » 30. Dezember 2018 17:04

google ist dein Freund:

Conflict of Nations
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.