Der Herr der Ringe Online

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Der Herr der Ringe Online

Beitragvon Hexenkönig » 3. März 2011 13:45

Ich lade mir gerade das Spiel "Der Herr der Ringe Online" herunter. Bis jetzt sieht es ganz interessant aus.

Jedoch ist schon bekannt ob irgendwann einmal auch Mittelerdes Süden hinzukommt? Ich würde mir gerne einmal Minas tirih oder Isengard ansehen! :strategie_zone_11: :strategie_zone_57: :strategie_zone_54:
Wer spiel von euch HdRO?

Benutzeravatar
Cr7390
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3224
Registriert: 14. November 2010 23:21

Re: Der Herr der Ringe Online

Beitragvon Cr7390 » 3. März 2011 14:02

Ich habe eine Zeitlang gespielt jetzt spiele ich nicht mehr. Der Süden wird wohl ziemlich Sicher auch irgendwann kommen. Momentan arbeiten sie Glaube ich an Rohan.
Das Königreich Jerusalem 1131
~ erlebe die Zeit der Kreuzzüge ~

Benutzeravatar
Smoothyfication
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 999
Registriert: 14. Dezember 2010 14:16
Wohnort: Niedersachsen

Re: Der Herr der Ringe Online

Beitragvon Smoothyfication » 3. März 2011 16:25

Ich bin stolzer Besitzer. Mein Waffenmeister auf Stufe 3 vegetiert vor sich hin, ich bin einfach nicht motiviert weiterzuspielen :strategie_zone_70:
OG

Benutzeravatar
Ardrianer
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6035
Registriert: 22. November 2010 14:19
Wohnort: Sachsen
:
Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: Der Herr der Ringe Online

Beitragvon Ardrianer » 3. März 2011 16:47

das einzige Onlinerollenspiel, dass ich mal spielen würde (aber dazu hab ich keine Zeit, später vielleicht mal, wenn das Spiel halbwegs komplett ist und der Osten und Süden mit dabei sind), mal von Star Wars the Old Republic mal abgesehen
Bild
Brothers of War Clan - Der Clan mit dem Möp
Aktiv auf Twitter und Bluesky.

Benutzeravatar
MightyGlue
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2179
Registriert: 6. Dezember 2010 17:32
Wohnort: Frankfurt am Main
:
Großspender

Re: Der Herr der Ringe Online

Beitragvon MightyGlue » 3. März 2011 16:55

Ich hab mich schon mal an der Free2Play-Version versucht und muss sagen dass es sich nicht lohnt ausgiebig zu spielen. Zu beginn ist es zwar sehr kurzweilig und es stört auch nicht, dass man nicht alle Gegenstände zur verfügung hat (außer man ist Abbonent), aber sobald man in die etwas weitläufigergen Gebiete kommt wirds blöd. Hier muss man nähmlich ohne Reittier auskommen und somit gefühlte Stunden mit dem Reisen zwischen den verschiedenen Quests verbringen. Das kratzt ehrheblich am Spielspaß und hat mich schließlich auch dazu bewogen nicht mehr weiter zu spielen.

Also nicht zu früh freuen oder zu viel erwarten.

Benutzeravatar
Nachtgiger
Praefectus Castrorum
Praefectus  Castrorum
Beiträge: 5319
Registriert: 6. Dezember 2010 17:39
:
AAR-Schreiber

Re: Der Herr der Ringe Online

Beitragvon Nachtgiger » 3. März 2011 17:01

So wie ich es in der Erinnerung habe, gibt es schon einen Thread zu Herr der Ringe Online.
„For Sale:
Baby shoes. Never Worn.“
E. Hemingway

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Der Herr der Ringe Online

Beitragvon Hexenkönig » 3. März 2011 21:01

Ich kann nich spielen. :strategie_zone_48: :strategie_zone_245: :strategie_zone_270:

Ich hab mir den vollständigen Clienten gedownloadet und mich auf Codemaster.com angemelde, jedoch komm beim Aktualisieren immer das:

Bild

wie kann ich das in Ordnung bekommen?

PS: Von hier hab ich es: http://community.lotro-europe.com/full_client.php

rohrichtundine
Tiro
Tiro
Beiträge: 6
Registriert: 11. April 2019 13:28

Re: Der Herr der Ringe Online

Beitragvon rohrichtundine » 12. April 2019 12:56

Ich habe es bewusst ausgelassen, für mich hat das Konzept mit dem Online nicht ganz gepasst.