Grepolis

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Grepolis

Beitragvon Kaiser Martos » 13. Juli 2011 14:39

Kennt jemand von euch das Spiel Grepolis?
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Jukonon
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1462
Registriert: 18. November 2010 14:39
Wohnort: Niederösterreich
:
AAR-Schreiber

Re: Grepolis

Beitragvon Jukonon » 13. Juli 2011 15:19

Habs vor nem Jahr mal eine Zeit lang gespielt, hat aber dadurch, dass ich einzig aktiver Spieler auf meiner Insel war und die Pros die Noobs immer abernten schon bald jeglichen Reiz für mich verloren
“There were dreams once upon a time, dreams now all but forgotten. On sad days I dust them off and fondle them nostalgically, with a patronizing wonder at the naivete of the youth who dreamed them.”

“In the night, when the wind dies and silence rules the place of glittering stone, I remember. And they all live again.”

-Glen Cook

Benutzeravatar
Fabio Italicus
Optio
Optio
Beiträge: 573
Registriert: 9. Januar 2011 17:55

Re: Grepolis

Beitragvon Fabio Italicus » 13. Juli 2011 15:21

Jo. Ich zock das gerade auf Hyperborea.
Weil auf Hyperborea können aktive Leute nicht erobert werden.
Aber auf den anderen Welten,wenn man erobern kann,macht es keinen Spaß.
Weil dann hat man Tagelang / Wochen gezockt und dann ist alles futsch.


PS: Ich heiße Fabius123 :strategie_zone_56:

Benutzeravatar
Lauron
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 982
Registriert: 6. Dezember 2010 18:34
Wohnort: Bayern

Re: Grepolis

Beitragvon Lauron » 13. Juli 2011 16:29

Habs mal kurz gespielt, war der erste auf meiner Insel, relativ oft on, und dann irgendwann, als mein Einsatz weniger wurde, bin ich relativ bald erobert worden -> keine Lust mehr -> gelöscht ^^
aber das mit Hyperborea klingt ganz interessant^^
"Eine Umarmung ist ein ideales Geschenk: Die Größe passt jedem, und niemand hat etwas dagegen, wenn man es weitergibt."
Hugo Ball

"Ein Kuss ist der Ausdruck eines Eindrucks duch Aufdruck mit Nachdruck."
unknown

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Grepolis

Beitragvon NathanielBlack » 15. Juli 2011 02:31

Habe auch mal gespielt. Aber wenn man plötzlich alleine auf der Insel ist, und sich seine Allianz auflöst bringt es kein Spaß mehr. Eigentlich aber gutes Spiel!
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: Grepolis

Beitragvon Kaiser Martos » 15. Juli 2011 14:51

Ich bin jetzt auch auf Hyperborea zu finden untedem Namen Lord Martos zu finden.
Mein Let´s Play Kanal klick

Triarer
Miles
Miles
Beiträge: 19
Registriert: 17. Dezember 2010 12:39
Wohnort: 59302 Oelde/Stromberg

Re: Grepolis

Beitragvon Triarer » 2. August 2011 11:02

Jop ich spiele Grepolis in den Welten Iota und Omrikon unter dem Namen Gepanzerter Hoplit.
Ihr könnt mich in Omrikon anschreiben und ich lade euch in meine Ally ein.
:strategie_zone_254:
MFG Triarer

michawit
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. Mai 2013 14:45

Re: Grepolis

Beitragvon michawit » 6. Mai 2013 14:55

kenn das spiel. hab das erst letztens für mich über nen testbericht zu grepolis entdeckt. (http://www.netzsieger.de/software/onlin ... e/grepolis)
Zuletzt geändert von michawit am 18. Dezember 2013 15:54, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Scutum Templi
Legatus Legionis
Legatus Legionis
Beiträge: 8875
Registriert: 5. November 2010 11:00
:
Team-SZ Gewinner Userwahl
Kontaktdaten:

Re: Grepolis

Beitragvon Scutum Templi » 6. Mai 2013 22:00

Bitte achte auf eine angemessene Groß- und Kleinschreibung! Danke für Dein Verständnis.