Empire Craft

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Empire Craft

Beitragvon NathanielBlack » 4. Dezember 2010 00:22

Hey Leute,

wollte euch mal ein echt cooles, kostenloses Spiel zeigen: Empire Craft http://www.empcraft.de/

Solltet ihr mal rein spielen wollen, empfehle ich euch, nicht gleich das Handtuch zu schmeißen. Fragt im Chat lieber nach, bevor ihr aufgebt. Man muss sich ein bisschen in das Spiel rein arbeiten, doch dann ist es echt genial. Aber ich denke ihr anderen Strategie-Spieler seit so etwas gewohnt (Victoria, HOI, etc.)

Spielt schon jemand von euch?

LG
NathanielBlack :strategie_zone_10:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Empire Craft

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Dezember 2010 00:49

ist das so eine Art WoW? :strategie_zone_41:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Empire Craft

Beitragvon NathanielBlack » 4. Dezember 2010 01:11

Nein, überhaupt nicht.

Ist ein Strategie-Spiel mit Rollenspiel-Elementen.
Mit WoW hat das wenig zu tun.

Es erfordert ja noch nicht mal einen Download.
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23281
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

Re: Empire Craft

Beitragvon Wüstenkrieger » 4. Dezember 2010 01:11

Ich werde mir das mal bei Gelegenheit genauer anschauen. :strategie_zone_63:
Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: Empire Craft

Beitragvon NathanielBlack » 4. Dezember 2010 01:52

An dieser Stelle kann ich ja mal drauf hinweisen, dass es nur eine Open-Beta ist. Also noch ein paar Übersetzungsfehler oder der deutsche Text verschwindet einfach. Aber nichts desto trotzt ist das Spiel echt gut.
Mancher Inhalt im Spiel ist auch noch nicht implementiert. Aber man hat trotzdem viele Möglichkeiten.

:strategie_zone_61:
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Empire Craft

Beitragvon Hexenkönig » 11. Dezember 2010 12:11

Ein altes Übel ist erwacht. Ein finsterer Dämon bringt Zerstörung und Finsternis über die Welt und das Schicksal des Kontinents steht auf dem Spiel. Werden die zerstrittenen Völker der neuen Bedrohung gemeinsam begegnen können? Wird das Imperium den Ansturm der finsteren Mächte überstehen?


Von der Story her ist das ja fast wie mein akuelles Romanprojekt! :strategie_zone_29: :strategie_zone_51:

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: Empire Craft

Beitragvon Marcus Antonius » 17. September 2011 22:48

Ich zocke das Spiel gerade an! Sieht ja nicht schlecht aus.
Spielt sonst nooch wer aktiv?
„Dem Wagenden hilft das Glück.“

Turino
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 6. November 2011 23:03

Re: Empire Craft

Beitragvon Turino » 6. November 2011 23:05

habe vor zwei monaten mit meiner aktiven gaming karriere dort aufgehört. das browsergame war extrem instabil, zocke mich mittlerweile wild durch eine browsergames liste. schon interessant zu sehen, dass jetzt sogar 3d browsergames einzug halten. ein grafisches update würde empire craft auch ganz gut tun...

Benutzeravatar
Marcus Antonius
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1817
Registriert: 18. Dezember 2010 21:17

Re: Empire Craft

Beitragvon Marcus Antonius » 7. November 2011 13:38

Turino hat geschrieben:habe vor zwei monaten mit meiner aktiven gaming karriere dort aufgehört. das browsergame war extrem instabil, zocke mich mittlerweile wild durch eine browsergames liste. schon interessant zu sehen, dass jetzt sogar 3d browsergames einzug halten. ein grafisches update würde empire craft auch ganz gut tun...


Der Link geht bei mir irgendwie nicht. Ich habe aber auch wieder aufgehört...Fande es dann doch nicht so toll
Was zockst du denn Zurzeit speziell?
„Dem Wagenden hilft das Glück.“