Empire Universe 2

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
AugustusMalus
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 18. November 2010 14:21

Empire Universe 2

Beitragvon AugustusMalus » 4. Dezember 2010 19:40

Hey Leutz ich möchte euch auch ein kostenloses Browsergame näher bringen nämlich

http://www.looki.de/info/eu2/start.html

Typisches Weltraumbrowsergame aber mit folgenden Unterschied zu Ogame und Co

- Schiffsbegrenzung- Jedes Schiff hat eine Zellenanzahl ( je nach Größe zwischen 1 und 250) und es gibt eine max. Zellenanzahl von 7500 Brt die man ausnutzen kann mit den verschiedenen Schiffstypen (wobei zu sagen ist das nicht unbedingt das größte Schiff das stärkste ist, gibt z.b. Jägerbonus gegenüber den großen + Flottenbonus wenn man viele verschiedene Schiffe hat)

- Riesiges belebtes Vers, aber das gute, nicht so wie in anderes Games, man kann überall hin da im ganzen Vers 2000 Wurmlöcher verteilt sind (werden jede Woche aktualisiert - Liste der WL bekommt man von größeren Imps bzw. Spielern ^^)

10 Ressisarten, + Creditswährung + Ikowährung (für echte Geld)

- Handelszentrum . Hier kann jeder Spieler seine Ressis, Kompos, Kommandanten , Forscher etc verkaufen, ersteigern etc

- sehr viele Forschungen,

- Viele verschiedene Rassen + Rassentechs (Minikompos für die Anfänger)

- Anfängerschutz 1 Monat , danach Bashingschutz bis 250k Punkte (heißt Spieler von max, 4 facher Punkteanzahl können angreifen)

- Jeder kann sich immernoch nach oben spielen (nicht unter den Top 3, aber innerhalb eines Jahres sind schon Top 20 möglich, dank Reaperjagt (NPC Gegner für die Punktesammler)

- halbwegs guter Support ^^, heißt momentan Schrauben die ganz fleißig wieder am Spiel nach den Wünschen vieler.

- Wichtig es ist ein Endlosgame, heißt es restartet nicht!

- Imperiumseinstellung gibt es einige (Mitgliederübersicht mit Rängen etc, Impkasse)

- Schöne Diploübersicht

- Bunker um zumindest ein paar Ressis zu saven

- Möglichkeit zu saven wenn mal will (max. 10h) bwz. zu tarnen (die kann aber durch scannen umgangen werden)

- max. 5 Planis , heißt nicht wie in anderen Games 50 oder mehr, was mich persönlich nervt

- Pro Plani 2 Schiffe save (aber nur 2 Schiffe nicht mehr draufstellen!) heißt man hat zumindest immer 10 Schife save und ist mit Transportern mobil

- Jo das wars erstmal, wer Interesse hat soll sich bei mir melden ^^

- Premiumacc bringt euch folgendes Vorteile (keine nervige Werbung, Queue Liste (Warteliste) , hat man die 1. 30 Tage

- Ingamewährung kostet massiv Geld, wers will und zuviel Geld hat kann sich so schnell nach oben spielen und jo alles ziemlich verkürzen und schnell erforschen. Meins is es nicht. Man kann diese Währung neuerdings auch im Spiel erspielen, indem man einen der Top 10 (im Ansehen) besiegt.

Ach das will ich euch ned vorenthalten

- Event. Nachteile für einge - alte Grafik (stört mich nicht)

- Eigenes Imp gründen ist möglich und auch es groß rauszubringen, aber man muss sich schon reinhauen Diplo mäßig

- Sehr zeitintensiv, Handeln etc funzt ned automatisch ihr müsst alles manuell ausliefern

PS mir fällt sicher noch einiges ein , aber dazu später ^^

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Empire Universe 2

Beitragvon Der Grose KA! » 7. Dezember 2010 14:28

Ich hab vor ein paar Wochen oder so damit angefangen und muss sagen das es echt cool ist, bin gerade dabei mein erstes Schiff mit Lichtgeschwindigkeit zu bauen.

PS: wer mir helfen will kann diesen Link anklicken: http://red.eu2.looki.de/game.php?u=2134258 mit jedem Klick bekomme ich etwas hilfe :)
Zuletzt geändert von Der Grose KA! am 7. Dezember 2010 15:53, insgesamt 1-mal geändert.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
AugustusMalus
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 304
Registriert: 18. November 2010 14:21

Re: Empire Universe 2

Beitragvon AugustusMalus » 7. Dezember 2010 14:51

^^

Wo spielst den im Red Verse oder Blue Verse.

Beim Forschen passt du eh auf das du keine Mischforscher verwendest.

Ansonsten wenn du Fragen hast oder Hilfe brauchst schreib mich an, bin im Red. He-Man84/Strohhutbande

Wenn du ein Imp suchst (was das a und o in so einem Spiel ist) dann sag bescheid ^^

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: Empire Universe 2

Beitragvon Der Grose KA! » 7. Dezember 2010 15:05

Ich bin auch im Red verse, under dem Namen KAderAdmiral. Mischforscher mach ich keine, hab mitlerweile sogar einen mit Equipment 10. Imperium bin ich erst vorhin einem beigetreten aber danke.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."