[Portal] Sonderangebot - Gratis

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

[Portal] Sonderangebot - Gratis

Beitragvon totalwarzone » 16. September 2011 14:37


Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Steam] Fragen/Antworten und sonstige Hilfe

Beitragvon J.L.G. » 16. September 2011 17:15

totalwarzone hat geschrieben:http://www.gamestar.de/spiele/portal/news/portal,43539,2560857.html

Portal Umsonst. :strategie_zone_22:

Jeah! :strategie_zone_26: Das ist ja mal geil! Die anderen male hab ich es immer verpasst... :strategie_zone_70:

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Prinz_Eugen
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 703
Registriert: 8. Dezember 2010 10:41
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [Portal] Sonderangebot - Gratis

Beitragvon Prinz_Eugen » 17. September 2011 07:34

Ah. Ich wollt grad nen Theard dazu erstellen aber da bist du mir wohl zuvorgekommen

Portal wollte ich mir schon lange kaufen(oder The Orange Box) aber wenns jetzt gratis is muss man da ja wohl zuschlagen. :strategie_zone_80:
Gib einem Mann ein Feuer und er wird es warm haben für den Rest des Tages setz ihn in Brand und er wird es warm haben für den Rest seines Lebens
A.E.I.Ö.U: Alles Erdenreich ist Österreich Untertan
Soldaten:Menschen die offene Rechnungen der Politiker mit ihrem Leben bezahlen Ron Kritzfeld
Ich rückte in einem brillanten taktischen Manöver rückwärts vor

totalwarzone
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3452
Registriert: 11. Dezember 2010 20:14
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Portal] Sonderangebot - Gratis

Beitragvon totalwarzone » 17. September 2011 08:28

Mich hat es auch immer interessiert und ich ho es mir auch jetzt. :strategie_zone_4:

Ich hab aber den Topic nicht erstellt aber danke dafür.

Benutzeravatar
NathanielBlack
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 955
Registriert: 2. Dezember 2010 15:29

Re: [Portal] Sonderangebot - Gratis

Beitragvon NathanielBlack » 17. September 2011 12:45

Ich habe es mich auch schon runter geladen. Sehr lustiges und forderndes Spiel!
FC Bayern München
-Stern des Südens-
Wir hol'n die Meisterschaft, und den Europa-Cup und den Pokal, den hol'n wir noch einmal!

Benutzeravatar
J.L.G.
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2990
Registriert: 26. August 2011 14:07
Wohnort: Casterlyrock
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Portal] Sonderangebot - Gratis

Beitragvon J.L.G. » 17. September 2011 13:35

Was mich erstaunt ist, dass das so untergegangen ist... Valve hat ja absolut keine Werbung dafür gemacht, nichtmals eine kleine Anzeige auf der Startseite...

Grüße JLG
~

Benutzeravatar
Tiberianus
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2082
Registriert: 15. Juli 2011 13:16
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Kleinspender
Kontaktdaten:

Re: [Portal] Sonderangebot - Gratis

Beitragvon Tiberianus » 17. September 2011 13:58

DANKE FÜR DIE INFO!
Ich liebe geschenkte Spiele und Portal hat mich schon immer interessiert, nun nur noch runterladen und dann :strategie_zone_31:
oder evtl auch :strategie_zone_30:
:strategie_zone_8: