SZ Stamm bei die Stämme

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

SZ Stamm bei die Stämme

Beitragvon Kaiser Martos » 19. Dezember 2011 15:42

Wie wäre eventuell ein SZ Stamm. Ich habe ja gelesen das einige dieses Spiel spielen und auf Welt 78 hab ich gerade einen Stamm gegründet, daraus könnte man doch einen SZ Stamm machen. Wer Interesse hat hier reinschreiben
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Großadmiral Thrawn
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1880
Registriert: 11. Dezember 2010 23:03
Wohnort: Freiburg
:
Teilnahme an einem Contest

Re: SZ Stamm bei die Stämme

Beitragvon Großadmiral Thrawn » 19. Dezember 2011 16:03

Problem ist halt, dass das schnell zeitaufwendig wird. Wenn aber viele SZ-Spieler mitmachen und wir alle in einer Region sind, dann mache ich gerne mit.

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: SZ Stamm bei die Stämme

Beitragvon Kaiser Martos » 19. Dezember 2011 16:09

Wenn viele mitmachen würden. Also, Auf Welt 78, was ich vorschlagen würde bin ich Südost
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: SZ Stamm bei die Stämme

Beitragvon Kaiser Martos » 23. Dezember 2011 11:45

Wenn wir einen Stamm gründen warten wir bis eine neue Welt gestartet wird.
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Waro
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1910
Registriert: 11. Dezember 2010 12:13
Wohnort: Berlin
:
Teilnahme an einem Contest

Re: SZ Stamm bei die Stämme

Beitragvon Waro » 30. April 2012 18:06

Hej Leute, habe wieder mit Die Stämme begonnen.
Wer Lust hat sollte die kürzlich eröffnete Welt 82, Himmelsrichtung Nord-Ost auswählen. Ich heiße Waro. (den Punkt nich vergessen), habe schon einen Stamm gegründet und das Forum, die Regeln etc. eingerichtet. Würde mich sehr freuen ein paar kompetente Stammesmitglieder zu gewinnen,

MFG Waro :)
Bild

Benutzeravatar
Swiss_Mercenary
Ballistrarius
Ballistrarius
Beiträge: 87
Registriert: 3. April 2013 14:15

Re: SZ Stamm bei die Stämme

Beitragvon Swiss_Mercenary » 4. März 2014 15:44

Tach Zusammen
Spielt hier noch irgendwer regelmässig DS?
Ich habe selber nach einigen Jahren Pause begonnen auf den Schweizer Servern. Morgen Mittwoch startet eine neue Welt. Wer lust hat soll mich doch einfach per PN anschreiben.
Ja nee is klar
Das Wuseln soll beginnen! :strategie_zone_56:
Auf der Suche nach Zonis mit "Die Siedler" Interesse -> Siedler-Thread