Grepolis Allianz der SZ

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Grepolis Allianz der SZ

Beitragvon Kaiser Martos » 21. Januar 2012 19:55

Bei Grepolis ist vor ein paar Tage eine neue Welt gestartert. Ich hab mich dazu entschlossen mal eine Ally zu gründen, die Götterklinge.

Wer Interesse hat: Grepolis Ally: Götterklinge

Beim draufklicken kommt man auf eine Regisrierungsseite. Das dort dann einfach ausfüllen und man wird in meine Nähe gesetzt und wird der Ally direkt hinzugefügt
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

Re: Grepolis Allianz der SZ

Beitragvon Kaiser Martos » 27. Januar 2012 13:27

So, nach einigen Tagen ist es zum ersten größeren Konflikt zwischen der Götterklinge und einer benachbarten Allianz gekommen. Ich werde euch hier auf dem laufenden halten.
Mein Let´s Play Kanal klick