[Browsergames] Ritterheere

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Kaiser Martos
Signifer
Signifer
Beiträge: 461
Registriert: 1. Juni 2011 16:09

[Browsergames] Ritterheere

Beitragvon Kaiser Martos » 3. März 2012 21:56

Auf meiner Suche nach einem guten Browsergame bin ich auf diese Perle hier gestoßen Ritterheere

Was will der Kerl denn nun schon wieder ?
Euch ein erstklassiges Browsergame vorstellen. Dieses Spiel beschreibt man am Besten als eine Mischung aus Strategie und Rollenspiel. Man selbst ist ein Ritter und wählt eine Fraktion aus. Das Beste alle Fraktionen werden selbst von Spielern geleitet. Von seiner Fraktion bekommt man nun ein Lehen.Dieses verwaltet man und macht ausbauten.Währenddessen schickt man seinen Ritter auf Turniere oder Duelle oder auf Feldzüge.
Aus Spielbeschreibung :

Das Mittelalter.
Eine Zeit voller Geschichte und Geschichten.

Ritter, Grafen und Könige versuchten,
die Welt zu ihrem Vorteil zu verändern.

Duelle, Turniere, Schlachten, 53 Völker
auf einer riesigen Mittelalter-Karte.
Waffen und Rüstungen, Pferde, Dein Lehen -
Abenteuer, Ruhm, Macht und Intrigen.

Ritterheere bietet Dir die grenzenlosen Möglichkeiten in einer Welt des Kampfes.


Ich kann es euch nur empfehlen. Ach ja und RPG ist Pflicht. Ich bin dort unter dem Namen Marcus zu finden.
Mein Let´s Play Kanal klick

Benutzeravatar
Kingstyle09
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1032
Registriert: 3. Januar 2011 21:24

Re: [Browsergames] Ritterheere

Beitragvon Kingstyle09 » 3. April 2012 09:25

Hi,
ich bin auch bei Ritterheere. Mein Name lautet "Alexandra de Orleans", und ich bin die Kanzlerin Armeniens. Wäre toll wenn ihr euch anmelden würdet ;)

Kommt zum Volk der Armenier - dem ältesten Volk der Welt!

/Edit:
Hast du deinen Namen geändert Marcus?
RIP Amy Winehouse
BildBildBildBild

Benutzeravatar
Basti
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 660
Registriert: 12. April 2011 22:19

Re: [Browsergames] Ritterheere

Beitragvon Basti » 3. April 2012 15:14

Edit: Hat sich erledigt.