[FtP] Star Trek - Star Trek Online

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

[FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Anonymus » 11. März 2012 12:16

Star Trek Online: Rollenspiel ist ab sofort Free2Play



Star Trek Online: Kostenlos bis zum Maximal-Level. Star Trek Online wird Free2Play: Die unendlichen Weiten des Weltraums können Sie ab sofort kostenlos erforschen. Als Captain auf Ihrem eigenen Schiff, mit Ihrer eigenen Crew, vielleicht einer kompletten Flotte. Wir haben den Download für Sie und sagen Ihnen, auf was Sie sich freuen dürfen - und auf was Sie verzichten müssen.

Star Trek Online: Free2Play
Star Trek Online, das bislang mäßig erfolgreiche MMORPG im Star-Trek-Universum, schlägt den Free2Play-Pfad ein. Einen Pfad, den "Der Herr der Ringe Online", "Champions Online", "Age of Conan" und zahlreiche weitere Online-Rollenspiele bereits mit großem Erfolg beschritten haben. Der Entwickler verspricht, die Spieler wöchentlich mit frischen Abenteuern in Episoden-Form, neuen Inhalten und Optimierungen bei Laune zu halten. Ob als Captain der Föderation oder als klingonischer Kriegsherr: Übernehmen Sie das Kommando über Ihr eigenes Schiff, erkunden Sie das Weltall und unzählige fremde Planeten und treffen Sie auf exotische Aliens. Besuchen Sie zahlreiche aus Film und Fernsehen bekannte Lokalitäten, darunter die Starfleet Academy, Deep Space Nine und Qo'noS. Entdecken Sie neue Rassen und Zivilisationen, finden Sie seltene Ressourcen und enthüllen Sie Geheimnisse, die das Schicksal der Föderation für immer verändern könnten. Kurz: Machen Sie einfach, was Sie wollen. Das Star-Trek-Universum gehört Ihnen.


Individuell: Erschaffen Sie einen einzigartigen Character. Kämpfe flop, Freiheit top
Die Kämpfe finden sowohl im Weltall als auch auf der Oberfläche der zahllosen fremden Planeten statt, die es in den fernen Winkeln der Galaxie zu entdecken gilt. Die Weltraumschlachten sind uns bereits in unserem ersten Kurztest positiv aufgefallen, während die Außenmissionen etwas konstruiert wirken. Die Kämpfe sind insgesamt nicht sehr aufregend geraten. Aber schließlich sind sie auch nur ein kleiner Aspekt dieser gigantischen Spielwelt, in der das Aufleveln Ihres Characters und die Erschaffung einer einzigartigen Spielfigur im Vordergrund stehen. Und hier lässt Ihnen Star Trek Online wirklich alle Freiheiten, die Sie sich wünschen können.

Free2Play: Die Einschränkungen scheinen verschmerzbar. Der Weltraum: Unentgeltliche Weiten
Die Free2Play-Version von Star Trek Online setzt Ihrem Erkundungsdrang kein Limit. Sie können so oft und so lange spielen, wie Sie möchten. Sogar das maximale Level können Sie erreichen, ohne auch nur einen müden Cent zu zahlen. Einschränkungen müssen Kostenlos-Spieler beispielsweise bei der Zusammenstellung der eigenen Flotte hinnehmen. Auch stehen nur zwei Character-Slots zur Verfügung, zahlende "Gold-Member" erhalten derer drei. Zudem ist das Inventory in der Free2Play-Version nicht so umfangreich, es gibt keine Veteranen-Belohnungen und der In-Game-Voice-Chat ist mit Werbeanzeigen geschmückt. Insgesamt klingen die Einschränkungen durchaus akzeptabel, wie sie sich langfristig auf Gameplay und Motivation auswirken, muss sich erst noch in der Praxis zeigen. Interessierte sollten jedenfalls nicht lange zögern, sondern Star Trek Online einfach selbst ausprobieren.

Tipp: Der Entwickler empfiehlt, vor dem Spielen von Star Trek Online alle Treiber auf den neuesten Stand zu bringen. (ry)
Quelle Chip.de

Link zum neuen Gamestarvideo
Mit der Quest-Serie »The 2800« kehrt das Dominion ab dem 11. Februar 2012 in Star Trek Online zurück. Der Trailer liefert einen Ausblick auf die neuen Missionen des Free2Play-MMOs.

Benutzeravatar
Anonymus
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2536
Registriert: 5. November 2010 18:54

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Anonymus » 31. März 2012 10:40

Star Trek Online: Doppelte XP zum Start der deutschen Version


Browsergames.de hat geschrieben:Von nun an ist das offizielle Star Trek MMORPG komplett in deutscher Sprache spielbar. Publisher Perfect World Entertainment startete die europäische Version neu, inklusive deutschem und französischem Support. Seit dem Free-2-Play Start im Januar begegnete euch die deutsche Sprache in Star Trek Online nur bruchstückhaft, weite Teile des Spiels waren nur geeignet für Trekkies, die des Englischen mächtig sind.

Zum Relaunch der EU-Version veranstaltet der Free-2-Play Publisher eine Doppel-XP-Aktion, die ihr beim NPC Q auf dem Raumdock der Erde starten könnt. Q wird euch einen Buff geben, der eure Punkte vier Stunden lang verdoppelt. Danach könnt ihr einfach immer wieder zu ihm gehen, um euch den Boost für eure Fähigkeitspunkte abzuholen. Erst am kommenden Montagabend, den 2. April verschwindet Q wieder in den Weiten des Alls.


Klick

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Chwanzus Longus » 1. Mai 2012 17:32

Spielt das wer?

Wie ist es so?

Lohnt es sich?
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Hexenkönig » 30. Mai 2012 15:23

Was ist da eigentlich mit dem Download los? Jedesmal, wenn ich von der Seite eine Free-to-play-Version downloaden will, blockiert mein Avira die Seite und sagt man hätte Maleware gefunden. Ist das bei euch auch? Das war so schon vor einem Monat und auch gestern, die Entwickler haben zwar erwähnt, dass STO kürzlich Ziel eines Hackerangriffs gewesen war, aber auch, dass sie alle Schäden behoben hätten. Das war aber jetzt einmal diesen Monats, mein Avira hat aber auch schon davor geklingelt! :strategie_zone_48: :strategie_zone_34:

[B@W] Abominus
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 27. August 2012 11:11

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon [B@W] Abominus » 29. August 2012 08:47

Also ich spiele es und von SI Games gibt es auch zwei Flotten: FED und KDF

http://www.si-games.com/forums/forumdisplay.php?f=252

Beide werden regelmäßig gespielt. Wer Interesse hat, der jeweiligen Flotte beizutreten, kann sich an mich wenden oder im Forum melden: Ladina@abominus88 bzw. Kor@abominus88

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Hexenkönig » 22. September 2012 14:14

Wer außer mir spielt noch Star Trek Online? Ich würd gern mit wem eine Flotte mit eigener ausbaubaren Raumstation gründen! :)

[B@W] Abominus
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 27. August 2012 11:11

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon [B@W] Abominus » 22. September 2012 18:45

Hexenkönig hat geschrieben:Wer außer mir spielt noch Star Trek Online? Ich würd gern mit wem eine Flotte mit eigener ausbaubaren Raumstation gründen! :)


Siehe ein Post über Dir, meld Dich mal :).

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Hexenkönig » 24. September 2012 23:14

Spielt sonst niemand STO? :strategie_zone_79:

Benutzeravatar
Chwanzus Longus
Centurio
Centurio
Beiträge: 907
Registriert: 2. Juni 2011 09:38

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Chwanzus Longus » 14. Januar 2013 19:18

Also ich spiels in letzter Zeit auch häufig.

Is noch jemand dabei und würd gerne mit mir losziehen?
Ich rückte in einem brillianten takischen Manöver Rückwärts vor.

Und noch eine Erklärung von meinem Namen für die Unwissenden http://www.youtube.com/watch?v=fWpANSpqtEk

Drakon
Librarius
Librarius
Beiträge: 114
Registriert: 27. April 2011 20:54

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Drakon » 15. Januar 2013 22:19

Ich spiele zur Zeit leider zu selten. Wenn ich mal wieder mehr Zeit habe, mache ich gerne mit.

[B@W] Abominus
Immunes
Immunes
Beiträge: 40
Registriert: 27. August 2012 11:11

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon [B@W] Abominus » 16. Juli 2013 09:52

Netterweise hat man den Thread wieder geöffnet :).

Durech die Erweiterung Legacy of Romulus sind ja nun die Romulaner hinzugekommen. Wir nehmen als pluralistische Flotten jede Rasse auf, egal ob Ferengi oder Mensch, Nausikaaner oder Gorn. Die SI Games Flotte KDF und FED steht zur Verfügung.

Bitte einfach an Ladina@abominus88 schreiben und ich lade Euch dann ein.

Riesling
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 8. April 2013 15:04

Re: [FtP] Star Trek - Star Trek Online

Beitragvon Riesling » 11. Oktober 2013 15:59

Spiele es seit Anfang des Jahres und bin begeistert. Hoffe nur die Story flacht nicht ab. Hab die höchste kostenlose Stufe erreicht. Mein Schiff ist gut aber natürlich nichts gegen die Pay-Gamer. Das Spiel ist detailgetreu dem Star Trek Universum nachempfunden und spiegelt so viele Details wieder, dass sich hier jeder Trekkie wieder verliebt. Man spielt ein wenig in der Zukunft, nach den Ereignissen der Kinofilme, Serien und Charaktere die es gab. Große Schlachten gegen die Borg oder einem unbekannten überlegenden Feind. Man arbeitet auf etwas hin und weiß nie, wann es endet. Ich hoffe das Spiel noch lange zu spielen zu können, denn bisher fand die Spannung keinen Abriss, auch wenn ich Trekkie bin. :)