Runescape

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Runescape

Beitragvon Hexenkönig » 11. Dezember 2010 12:16

Kennt jemand von euch Runscape?

Ein echt gutes Onlinebrowsergame und sogar kostenlos!
http://www.runescape.com/l=1/title.ws

Du erstellst zuerst einmal einen Chararckter, mit dem du eine Art Training auf einer Insel absolvierst. Wenn du das abgeschlossen hast wirst du nach Lumbridge telepotiert, die so eine Art "Hauptstadt" im Spiel ist. In Runescape kannst du dir vieles selbst machen wie zum Beispiel waffen, Kleidung oder Nahrung. Man kann Schmieden, Kochen, Jagen, Erz schürfen, fischen..und in der kostenpflichigen Version kann sich auch ein Haus bauen. Auch Clangründung ist möglich (Auch in der Kostenlosen V.) Lustig sind vor allem die jährlichen Events wie Weihnachten oder Ostern wo es dann immer schräge Abenteuer mit noch schrägeren Belohnungen gibt. Quests sind auch ei wichtiger Bestandteil des Abenteuers.

Benutzeravatar
Keksgott
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1034
Registriert: 6. Dezember 2010 08:01

Re: Runescape

Beitragvon Keksgott » 6. Februar 2011 20:47

mhmmm...
Gibt besseres gratis.
"weil du ein Narr bist und Narren sind im mer vom Glück verfolgt"
Bild

Benutzeravatar
Hexenkönig
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1935
Registriert: 17. November 2010 19:05
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: Runescape

Beitragvon Hexenkönig » 12. Februar 2011 18:47

Und was zum Beispiel? :strategie_zone_78:

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Runescape

Beitragvon Blackhand226 » 12. Februar 2011 20:20

Sagt dir Runes of Magic etwas?
Ansonsten ist O-Game meiner Meinung nach auch ein ganz gutes Browsergame.
Bild

Benutzeravatar
Hosse
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2011 16:35

Runescape

Beitragvon Hosse » 7. April 2011 17:05

Ich habs früher mal gespielt und zwar sehr lange und es ist echt toll gemacht für 10-12 Jährige (Meine Meinung :strategie_zone_5: )

Ich habs immer gern gespielt und war auch Member sehr lange, wollte mal wissen ob jemand das Spiel kennt oder auch noch zockt oder zu min. zockte.

Mfg.
Bild

Benutzeravatar
Blackhand226
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 974
Registriert: 28. Dezember 2010 14:02

Re: Runescape

Beitragvon Blackhand226 » 7. April 2011 17:59

Ich habs auch mal gezockt, aber hatte irgendwann keinen Bock mehr. Ich habe damals jede Menge Geld gemacht, indem ich Ton in dieser Markthalle verkauft habe :strategie_zone_79:
Bild

Benutzeravatar
Hosse
Miles
Miles
Beiträge: 15
Registriert: 7. April 2011 16:35

Re: Runescape

Beitragvon Hosse » 7. April 2011 21:20

Ja das ist an so SPielen schade, wenn man zahlt "muss" man ein Monat spielen oder man wirft das Geld beim Fenster raus.
Mich hat es am Schluss auch schon gelangweilt weil all meine Freunde die ich getroffen hab und auch mein CLan Führer nicht mehr On kamen.
Bild

Benutzeravatar
Old Knight
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2519
Registriert: 14. November 2010 23:18
Wohnort: Fusine in Valromana
:
Großspender

Re: Runescape

Beitragvon Old Knight » 10. April 2011 11:43

Warum noch einen Thread zum selben Thema?Bitte schliessen.
Das Böse ist immer und überall

Bild

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: Runescape

Beitragvon Horgan » 12. April 2011 17:03

Old Knight hat geschrieben:Warum noch einen Thread zum selben Thema?Bitte schliessen.


Themen zusammengeführt. Bitte in solchen Fällen auch mal den "Melde"-Button benutzen, damit die Moderation darauf aufmerksam wird.. ..bin jetzt nur durch Zufall drüber gestolpert.

Horgan, Team Strategie-Zone