[WoTG] World of Tanks Generals - Pre-Release

Für die Denker, Browser und Nostalgiker

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[WoTG] World of Tanks Generals - Pre-Release

Beitragvon Homerclon » 14. August 2012 16:44

Wargaming.net hat ein neues Spiel angekündigt.

World of Tanks Generals


Tanks Generals wird ein Browser-Echtzeit-Strategiespiel, verbunden mit Sammelkarten.
Neben dem Mehrspieler-Modus, wird es auch einen Einzelspieler-Modus geben, dabei spielt man gegen die KI.
Generalls wird man nicht nur auf dem PC, sondern auch Smarthphone und Tablets spielen können.

Zu beginn sollen die Fraktionen: USA, UdSSR, Deutschland & Frankreich verfügbar sein.
Neu gegenüber WoT: Es wird Infanterie geben.

Wie in WoT kann man neue Waffen und Fahrzeuge erforschen, die man dann gegen den Feind in den Kampf führen darf.

Gleichzeitig wurde auch angekündigt das man an einem Brettspiel samt Sammelkarten arbeite.

Quellen:
WoTGenerals.com
PCGamesHardware.de


@Administration: Bald könnt ihr einen Wargaming.net Forenbereich anlegen.
Wenn das so weitergeht, hat WG das halbe Dutzend bald voll.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[World of Tanks] World of Tanks Generals

Beitragvon Galien » 20. August 2012 16:05

Bild



Kommandanten,

Wenn ihr World of Tanks bereits mögt, dann werdet ihr unser neues dazugehöriges Kartenspiel, genannt World of Tanks Generals, ebenso lieben. Dies ist ein komplett neues und eigenständiges Spiel, das jedoch ebenso auf dem selben Szenario wie World of Tanks basiert – der Technik und Kriegsmaschinerie des Zweiten Weltkriegs. Dabei wird World of Tanks Generals aber auf einer komplett anderen Plattform spielbar sein, nämlich in eurem Browser! Für euch bedeutet das, dass kein Download mehr notwendig ist. Alles was ihr braucht ist eine Internetverbindung, und das Gerät eurer Wahl, um euch sogleich mitten in die Schlacht zu begeben!

In diesem neuen Spiel werdet ihr online sowohl in Einzelspieler- als auch Mehrspieler-Modi spielen können. Nehmt an historischen Schlachten teil und kämpft wie auch beim großen Bruder World of Tanks um die Vorherrschaft auf einer gigantischen Weltkarte. Um zu gewinnen, werdet ihr euer taktisches Können unter Beweis stellen müssen. Plant eure Strategie, erforscht neue Technologien, kauft neue Panzer und Unterstützungseinheiten und vieles mehr. World of Tanks Generals besteht aus über 220 einzigartigen Sammelkarten, die alle ihre eigenen Schwächen und Stärken haben. Darunter findet ihr Panzer, Artillerie und Infanterie-Einheiten, sowie spezielle Bonuskarten, die euch zustätzliche Feuerkraft verleihen können, oder eure Verteidigung erhöhen und der Strategie des Spiels neuen Tiefgang verschaffen.

Victor Kisklyi, unser Wargaming Chef, hat es sich nicht nehmen lassen, die bevorstehende Veröffentlichung zu kommentieren: “Mit World of Tanks Generals werden wir die Welt der Brettspiele mit Videospielen verbinden. Dabei werdet ihr solide Spielmechanismen, strategisches Geschick und taktische Wendungen auf eine spaßige und einfache Art und Weise erleben. Hauptaugenmerk wird wie auch bei World of Tanks auf dem Mehrspieler-Aspekt und dem Panzerkampf gegen echte Spieler liegen, die unsere Fans so lieben und schätzen. Dabei werdet ihr also ein bekanntes Szenario lediglich aus einer neuen Perspektive entdecken können.“

Wer also Videospiele und/oder Kartenspiele mag und Spaß an strategischem Denken hat, der wird garantiert Gefallen an World of Tanks Generals finden!

World of Tanks Generals wird nicht nur im Browser, sondern auch als Karten-basiertes Strategie-Brettspiel erscheinen. Besucht die dazugehörige Webseite, um mehr zu dieser anstehenden Veröffentlichung zu erfahren.

Zeit eure Karten offenzulegen, Kommandanten!


Ich hab es mir noch nicht genauer angeschaut, aber auf den ersten Blick, von den Bildern her, macht es einen recht Interessanten Eidruck - glaub jedoch derzeit nicht das ich es mal aktiv spielen werde ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [World of Tanks] World of Tanks Generals

Beitragvon Homerclon » 20. August 2012 17:58

Zu spät: klick mich

@Mods: Waltet eures Amtes, bitte. :)
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Horgan
Moderator
Moderator
Beiträge: 12279
Registriert: 4. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ
Kontaktdaten:

Re: [World of Tanks] World of Tanks Generals

Beitragvon Horgan » 20. August 2012 19:20

Homerclon hat geschrieben:...
@Mods: Waltet eures Amtes, bitte. :)


:strategie_zone_60:

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoTG] World of Tanks Generals - Pre-Release

Beitragvon Galien » 20. August 2012 21:55

Ok - da war Homer wohl "ein wenig" schneller als ich ;)

Aber ich muss ihm rechtgeben, bei dem was WG alles macht beziehungsweise plant, lohnt sich das bald wirklich nen extra Bereich zu machen...
World of Tanks
World of Warplanes
Worl of Tanks General
Worl of Warships

Kommt dann auch eines Tages World of Warplanes Generals und World of Warships Generals? ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Kommodore
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1955
Registriert: 7. Mai 2011 08:21
Wohnort: SZ
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [WoTG] World of Tanks Generals - Pre-Release

Beitragvon Kommodore » 21. August 2012 08:47

Sicherlich, übrigens nicht Warships sondern Battleships :strategie_zone_70:

Vielleicht kommt sogar noch World of Soldiers lol

Benutzeravatar
Homerclon
Moderator
Moderator
Beiträge: 11452
Registriert: 2. Dezember 2010 19:33
Wohnort: Erde, Sonnensystem, Milchstraße
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Team-SZ Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoTG] World of Tanks Generals - Pre-Release

Beitragvon Homerclon » 21. August 2012 18:59

Doch, Warships ist richtig, wurde vor wenige Wochen umbenannt.
Bild
- Medieval 2 TW - Gildenführer
- Meine PC-Konfigurationen für Gamer (Kaufberatung)
- F*CK TPM!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [WoTG] World of Tanks Generals - Pre-Release

Beitragvon Galien » 21. August 2012 20:43

Jab - wobei sich Battleships hundert mal besser anhört - aber gut. Versteh einer Wargaming ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Brandark
Princeps Posterior
Princeps Posterior
Beiträge: 1128
Registriert: 5. Dezember 2010 21:35
Wohnort: Im heiligen Ländle... BAYERN!
:
Teilnahme an einem Contest Großspender

Re: [WoTG] World of Tanks Generals - Pre-Release

Beitragvon Brandark » 3. Oktober 2012 16:32

Klingt spaßig. :)
Sofern es gut umgesetzt ist, das Balancing passt und auch Gelegenheitsspieler mitkommen wirds super.
Ausprobieren werd ichs auf alle Fälle mal ;)