[Metro: Last Light] Ruckler nur fps 25-30 ?

Moderator: Moderatoren

Kalmate
Tiro
Tiro
Beiträge: 1
Registriert: 19. Mai 2013 21:03

[Metro: Last Light] Ruckler nur fps 25-30 ?

Beitragvon Kalmate » 20. Mai 2013 13:51

Starke ruckle Metro Last Light

Also habe in den diversen Foren nichts darüber gefunden, bin aber durch Zufall darüber gestolpert.
Ich habe ein SLI System bestehend aus 2 GTX 460, i7 extrem mit 4.0 GHz,12 GB RAM.
Spiele wir Crysis 3 laufen auf extrem (bis auf die Kantenglättung extrem) flüssig mit 60 Fps.
Als ich Metro Last Light über Steam gekauft, und installier hatte, kam schnell dir Ernüchterung.

Nach diversen Einstellungen in der M.L.Light cfg gab es kein Besserung.
Weder die Einstellung auf DX 9 noch DX 10 brachten Abhilfe, immer 24-30 FPS. Das konnte ja nicht an der Hardware liegen, zumindest müsste die DX 9 Einstellung flüssig laufen.
So das Problem war meine Logitech G19.

Wenn ihr eine G19 habt, dann deaktiviert diese über den Treiber(rechts unten in der Taskleiste G-Symbol mit dem Namen „Logitech Gaming Software“).
Startet dann Metro Last Light, und die Frame Rate steigt dann auf das Doppelte (bei mir auf 60fps bei DX11). Ihr könnt dann beim spielen, über ALT-TAB in euer Windows, und die G 19 wieder Aktivieren.
Ich hoffe ich konnte helfen

Kalmate

michaelekeudel
Tiro
Tiro
Beiträge: 5
Registriert: 29. März 2019 14:00

Re: [Metro: Last Light] Ruckler nur fps 25-30 ?

Beitragvon michaelekeudel » 12. April 2019 11:23

Ich würde mir mal die Treiber ansehen