[Metro: Last Light] Offizielles Forum (Deutsch)

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Wüstenkrieger
Administrator
Administrator
Beiträge: 23284
Registriert: 1. November 2010 21:41
Wohnort: Berlin
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ Gewinner Tippspiel
Kontaktdaten:

[Metro: Last Light] Offizielles Forum (Deutsch)

Beitragvon Wüstenkrieger » 10. Mai 2013 18:00

Hallo,

da wir ja geschäftliche Beziehungen zum Publischer aufgebaut haben, anbei der Link und die Empfehlung zum offiziellen Forum.


Bild






Dieses Forum wird betrieben von
Bild

Bild
Forenregeln.....Lieber einen Tag lang gekämpft wie ein Löwe, als 100 Jahre gelebt wie ein Schaf...

Benutzeravatar
Wallenstein
Custos Armorum
Custos Armorum
Beiträge: 327
Registriert: 5. Dezember 2010 21:09
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [Metro: Last Light] Offizielles Forum (Deutsch)

Beitragvon Wallenstein » 17. Mai 2013 23:23

Habe heute gleich Metro Last Light im Laden gekauft und ca. 6 Stunden gespielt (bin jetzt bei der knappen Hälfte denke ich). Und was soll ich sagen, bis jetzt eine schöne Fortsetzung von 2033. Die Grundstory ist zwar solide, aber nicht herausragend. Die Atmosphäre kann man in Scheiben schneiden, wie man es von Metro 2033 gewohnt ist. Nicht gerade eine Einstein-KI und lange Wartemomente (Skriptsequenzen und Mithör-Gespräche) machen das Spiel nicht für jeden empfehlenswert, wer aber Metro 2033 genauso mochte wie ich, wird mit Last Light nicht enttäuscht werden.