[War Thunder] SZ Clan

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Galien » 28. Oktober 2016 10:34

MM steht für Matchmaking.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon DARK MORCAR » 24. April 2017 16:13

Scort und ich sind gerade im TS und hoffen auf PS-Starke Verstärkung ;)
Bild

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon DARK MORCAR » 25. April 2017 13:33

fall schon jemand feierabend haben sollte: kleine Spielgruppe im TS
Bild

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Pastete » 2. Mai 2017 11:36

Wenn ich das richtig begreife spielen hier alle außer mir halt die Nazis. Momentan grinde ich mich bei den Sowjets auf die Su-6 zu, damit ich die (genauer: Ihre Raketen) bei realistischen Panzerschlachten einsetzen kann. Mein höchstgetiertes Panzerfahrzeug ist der 5.7er T-34-85, spiele aber nie höher als 5.3 weil ich erst die anderen Fahrzeuge noch freischalten will. Bei den Flugzeugen abgesehen von der Il-10 bin ich auf ~4.0.
Im deutschen Tech-tree habe ich fast gar nix, in den anderen wirklich rein gar nichts.

Frage an euch ob es da überhaupt möglich ist für uns zusammenzuspielen?
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Hjalfnar » 2. Mai 2017 13:38

Ganz kurze Antwort. Ja. Wieso nicht?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Pastete » 2. Mai 2017 14:56

Weil ihr alle highlevel Deutsche spielt?
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Hjalfnar » 2. Mai 2017 21:13

Hast du Highlevel-Russen? Dann gehts.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Pastete » 2. Mai 2017 21:59

5.3 ist max.
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Brausewind
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 30
Registriert: 23. Juni 2013 14:10

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Brausewind » 18. Dezember 2017 23:53

Ahoi,

wird hier noch aktiv gespielt? Wenn ja welcher Modus/BR? Solo ist immer so abhängig von brauchbaren Mitspielern...

Spiele panzer und Flieger meist im Arcademodus.


MfG

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Way of Blücher » 21. Dezember 2017 09:56

Nö, momentan is tote Hose hier. Ich suche auch noch einen WT Clan, hab auch einen gefunden. Schreib pr, dann gebe ich die Daten weiter.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [War Thunder] SZ Clan

Beitragvon Pastete » 26. Februar 2018 18:01

Moin allerseits, nach mehreren längeren Pausen spiele ich mal wieder WT.
Wer mit mir zusammen spielen will, kann mir eine PN mit seinem WT-Namen schicken.

Ansonsten kann ich allen nur empfehlen, sich einen Clan zu suchen. Ein SZ-Clan halte ich aber für ausgeschlossen.
Wir sind hier zu wenige Leute die das spielen, und zumindest bei mir ist es so, dass ich meine Phasen habe, komme und gehe.

Selber war ich übrigens recht kurze Zeit in einem Clan drin und gehöre ihm selbst heute noch so halber an, kann das daher nur empfehlen.
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias