[War Thunder] Preview

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

[War Thunder] Preview

Beitragvon Timy1998 » 11. Mai 2013 20:31

Als ich die ersten Bilder von War Thunder sah dachte ich: Hey es gibt News zu World of Warplanes! Doch als ich mir den Artikel durchlas sah ich, dass dieses Spiel, nicht das bekannte World of Warplanes war, sondern das unbekannte War Thunder. Von dem genauso unbekannten Entwickler Gaijin. Ich habe meinen Beta Code für Warplanes nicht mehr gefunden, also dachte ich mir ich downloade es mir kostenlos. Nach 5 Stunden war es soweit: Zu Beginn hatte ich von jeder der 5 Nationen (Deutsches Reich, Sowjetunion, Großbritannien, Japan, USA) 3 Doppeldecker, nichts besonderes bis jetzt, außer der tollen Grafik. Ich spielte das Tutorial und war sofort begeistert. Dann mein erstes Gefecht: Was zuerst auffählt man kann in einem Gefecht alle Flugzeuge Spielen die man von der jeweiligen Nation hat d.h. Wurde ich abgeschossen konnte ich mit einem anderen Flugzeug wieder einsteigen. Die Missionsziele in den wunderschönen und großen Karten sind immer die gleichen: Flugfeld erobern, Bodeneinheit zerstören oder beides. Die Steuerung ist einfach, dachte ich nach den ersten Gefechten mit den Doppeldeckern, aber dann kamen die ersten Eindecker, naja sagen wir so es ist nicht ratsam sich mit den ersten deutschen Eindeckern in die Tiefe zu stürzen, denn die bleiben gerne mal liegen. Was gut ist, ist dass man während der Missionen auf Flugplätzen landen kann um repariert zu werden, dabei gibt es aber 2 Probleme: Gegner, die Ziele lieben, die sich nicht bewegen und das landen selber. am Anfang eines Gefechts bekommt man erstmal 5 Meldungen, dass Spieler abgeschmiert sind, wenn sie landen wollten. Das Schadensmodel ist super, und in den Techs steht War Thunder Warplanes in nichts nach, es gibt eine große auswahl an Flugzeugen aus der Zwischenkriegszeit und dem 2. Weltkrieg.

Naja das war meine unsinnige Meinung, aber wenn euch Warplanes nicht gefällt oder ihr nicht auf das Release warten wollt downloadet euch hier War Thunder: http://warthunder.com/de
Es gibt die normale Währung und eine Kaufwährung, aber für die, die kein echtes Geld ausgeben möchten gibt es keinerlei Einschränkungen oder Nachteile, außerdem wird das Spiel irgendwann auf den See und Landbereich erweitert also alle 3 Wargaming Stars in einem!
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138:

Benutzeravatar
Buchhalter007
Optio
Optio
Beiträge: 631
Registriert: 16. Januar 2011 16:32
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Preview

Beitragvon Buchhalter007 » 16. Mai 2013 17:24

*Hust* *Hust*
:strategie_zone_74: viewtopic.php?f=871&t=12730&p=364764&hilit=War+Thunder#p356683

Edit: Ich schließe mich deiner Meinung an :)
Bild

Benutzeravatar
Timy1998
Tessaricus
Tessaricus
Beiträge: 361
Registriert: 26. September 2012 16:46
Wohnort: Köln

Re: [War Thunder] Preview

Beitragvon Timy1998 » 18. Mai 2013 18:12

Ich habe deinen Beitrag erst gesehen als ich schon alles geschrieben hatte :D entschuldigung dafür, aber sind ja beide drin. :strategie_zone_3:
''Meine Geistig moralischen Mechanismen sind mysteriös und komplex'' - Patrick Star

Flugzeuge sind schneeeeell! :strategie_zone_138: :strategie_zone_138: