[War Thunder] Die Bodentruppen

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 18. Juni 2014 11:30

Tja...also derzeit sind die Panzer für mich fast unspielbar. Mit dem Panzer IV H lande ich in Matches gegen Panzer, die 1.7 Ränge über mir liegen. Was soll denn das?!

Edit: Bezeichnend, 5 Niederlagen in 30 Minuten. Tja...in einem Fall fuhr ich neben einem Königstiger Henschel ins Gefecht. Der ist Rang 6.3...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Darthan » 18. Juni 2014 16:03

Hjalfnar hat geschrieben:Tja...also derzeit sind die Panzer für mich fast unspielbar. Mit dem Panzer IV H lande ich in Matches gegen Panzer, die 1.7 Ränge über mir liegen. Was soll denn das?!

Edit: Bezeichnend, 5 Niederlagen in 30 Minuten. Tja...in einem Fall fuhr ich neben einem Königstiger Henschel ins Gefecht. Der ist Rang 6.3...

Denk dran, dass bneim realitischen der höchste Battleratingwert genutzt wird und die gemischt sind, die Flieger zählen also auch.

Du hast wahrscheinlich derzeit deine hohen Flieger dabei, deshalb kommst du in hohe Gefechte
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 18. Juni 2014 17:59

Nope, hatte ich extra drauf geachtet. Hab ne Stunde ausgesetzt, jetzt bin ich wieder im richtigen Ranking. Frag mich nicht, was da los war...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 27. Juni 2014 09:38

Ein Panther, der ist lustig, ein Panther, der ist schön!

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
MasterMICHKA
Miles Legiones
Miles Legiones
Beiträge: 33
Registriert: 5. April 2014 09:47

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon MasterMICHKA » 27. Juni 2014 13:36

Der "Neptun Dreizack" gibt ne schöne Zielscheibe für deine Gegner ab :)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 27. Juni 2014 14:15

Scheint so...nur prallt da im Moment alles ab.^^ Feuer von 3 T-34 gefressen ohne ernste Schäden, beide Ketten waren halt ab. Naja, 2 T-34 selbst ausgeschaltet und für den 3. noch einen Killassist bekommen. Dann kam ne IL-2. xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Ghost » 13. Juli 2014 19:06

Es ist echt schon krass wie stark der T-34 in dem Spiel ist, habe allerdings aus nem Pack auch den Premium T34 in Tier 2 und reiße damit wirklich alles. Mehrere Male jetzt schon ohne eigenen Verlust 6-8 Gegner gelegt...
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon eliterex » 24. Juli 2014 17:33

Die Flugabwehrpanzer überarbeiten sie hoffentlich nochmal.
Die russische Flak ist beinahe unmöglich zu handhaben...
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 25. Juli 2014 11:22

Ghost hat geschrieben:Es ist echt schon krass wie stark der T-34 in dem Spiel ist, habe allerdings aus nem Pack auch den Premium T34 in Tier 2 und reiße damit wirklich alles. Mehrere Male jetzt schon ohne eigenen Verlust 6-8 Gegner gelegt...
Sie haben ja das Battlerating massiv angepasst mit dem letzten Patch, wie schauts denn damit jetzt aus?

@Flakpanzer: KA...wollen wirs mal hoffen, ich habe bis jetzt die Flaks noch gar nicht angerührt. lol
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon eliterex » 25. Juli 2014 12:31

Nun ja, ich finde die Waffenführung unmöglich, ist meine Meinung.
Manchmal bekomme ich auch keine Vorhaltemarkierungen gegen Flugzeuge, getroffen habe ich sie trotzdem :P
Zur Waffenführung: Über mir fliegt ein Flugzeug hinweg. Jetzt will ich mich umdrehen und es weiter beschießen.
Problem 1: Das Flakgeschütz, welches vorher relativ flach war, dreht sich ohne seine vertikale Achse zu verändern und bleibt somit am Führerhaus des LKWs hängen.
Problem 2: Das Geschütz verändert seine vertikale selbst dann nicht, wenn man soweit nach oben zeigt wie möglich. Lösung: Kamera zurückschwenken, dann das Geschütz anheben lassen, wieder zurückdrehen.
Nun ist aber das Flugzeug bereits außerhalb des Flakgeschützes, bis man die ganze Prozedur durch hat.
Natürlich kann man auch andersherum, nicht über das Führerhaus schwenken, aber das wäre der dreifache Weg teilweise.
Außerdem hab ich manchmal das Gefühl, dass sie etwas wenig Schaden anrichten. Ich habe mehr Panzer (3 Stück) als Flugzeuge(0) vernichtet bislang mit dem Ding.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 31. Juli 2014 23:29

Hm, ich wurde heute 3 Mal von ner Russenflak runtergeholt, so schlimm scheints nicht zu sein. xD Nein, im Ernst, natürlich ein äußerst doofes Problem. Mal im offiziellen Forum mit Replay reported? Die sind immer scharf auf sowas, und gehen solche Probleme auch meist recht fix (also je nach Schweregrad und Häufigkeit innerhalb von einer Woche bis zwei Monaten) an.

Nebenbei: ENDLICH eine gute Runde mit den Panzern heute. Panther ist halt geil, eben mit dem D im RM 5 Abschüsse, einer davon war eine SU122, die sich von hinten angeschlichen hatte. Das Ding hatte ich aber bereits vorher kurz gespottet, wusste also, dass der da noch auftauchen würde. Hab also fix den T-34-85 bedient und dann mit dem Heck zu ihm gewartet...und als über den Hügel kam, Kickstart (kann echt nur der Panther so auf dem Rang lol) und rum mit der Karre. Er gab noch einen Schuss ab, der direkt da einschlug, wo ich eben noch gestanden hatte, dann war ich vollkommen herum gedreht und feuerte auf vielleicht 10 Meter direkt durch die Front und sprengte das Mistding in die Luft. GEIL!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Deadly Shadow » 12. Oktober 2014 12:56

Die Bodenschlachten haben sich ja ordentlich verändert.

In Arcade kann man ja jetzt für eine halbe Minute (?) in das Cockpit eines vorher vom Spiel ausgesuchten, oder für die Map festgesetzten Flugzeugs steigen. Ansonsten ist Arcade, Arcade, wo Stummelkanonen sogar KV-1's auf die Pelle rücken können (ich bin immer noch relativ low tier).

Und die realistischen Schlachten sind ein Hybrid-Mix geworden, in dem man nicht auf ein Am Anfang des Matches ausgesuchten Fahrzeugs angewiesen ist, sondern darauf, Punkte zu sammeln, um seine Fahrzeuge nutzen zu können. Ich finde das System bislang sehr interessant und unterhaltsam. Außerdem verhindert dieses neue Prinzip, dass haufenweise Leute gleich in Schlachtflugzeuge oder dergleichen steigen und das Spiel so dominieren. Man muss es sich halt verdienen.

Die Simulator-Schlachten habe ich mir bisher nicht angesehen, vermute aber mal, dass man da ganz klassisch ein Fahrzeug zur Verfügung hat. Höchstwarscheinlich täusche ich mich.

Wie findet ihr so die neuen Bodenkämpfe?
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 13. Oktober 2014 13:50

Finde sie super, bin aktuell gerne mal im Arcade unterwegs, der jetzt endlich Spaß macht.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 21. November 2014 07:14

Der Grose KA! hat geschrieben:Mir fehlen irgendwie der Wolverine und der Hellcat Panzer.
Ja, da sind noch keine Jagdpanzer dabei. Werden garantiert nachgereicht, Hellcat und Wolverine sind zu ikonisch, als dass man sie außen vor lassen könnte.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Der Grose KA! » 21. November 2014 11:11

Auf die freue ich mich auch am meisten. Ansonsten bleibt ja nur der Kanonenfutter panzer M4 Sherman. :D
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."