[War Thunder] Die Bodentruppen

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 21. November 2014 11:23

Hehe. Ja...da frage ich mich, wie sie das lösen wollen. Der normale Sherman hatte ja schon Probleme, die Frontpanzerung des Panzer IV F2 zu durchschlagen...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Galien » 21. November 2014 15:12

Der M103 ist aber etwas unfair platzier bisher in dem Spiel, es ist schließlich ein Panzer der erst in den 50er Jahren entwickelt wurde und der soll dann gegen WK II Panzer antreten? Der T32 wurde wenigstens schon während des Weltkrieges entwickelt.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Der Grose KA! » 21. November 2014 15:22

Naja, die Russen haben auch Nachkriegspanzer, im Spiel kann man die realistischen und historischen Verhältnisse nicht wirklich wiedergeben und gleicht sie halt so aus.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Galien » 21. November 2014 15:35

Stimmt - und bis ich da oben bin haben die deutschen sicherlich schon den Leo 1 ;)
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 21. November 2014 21:28

Wer weiß...könnte sogar passieren, obwohl es auch so noch genug Varianten in den unteren Rängen gibt. Bis jetzt ist nur der Marder III drin, ich vermisse Marder I (alle Modelle) und Marder II (beide Modelle). Vom Marder III gibts auch noch ein weiteres Modell...xD
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Khamûl » 23. November 2014 13:08

Offizielles Ende für WarThunder ist das Jahr 1953 mit dem Ende des Koreakrieges. Als ich früher im War Thunder Forum unterwegs war, waren viele deutsche Member auch sehr zufrieden mit.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 23. November 2014 14:17

Ich denke auch, dass es dabei bleibt...aber wer weiß, was die Jungs bei Gaijin sich noch so ausdenken.^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10385
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Galien » 23. November 2014 19:46

Ja gut, dann werden wohl bei den deutschen auch noch Panzer hinzu kommen die in der Epoche angesiedelt sind, bspw. der Leopard 1.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Der Grose KA! » 23. November 2014 20:18

Das denke ich nicht, der war nicht im Kriegseinsatz in Korea beteiligt. Der Grund warum Russen/Amerikaner Nachkriegspanzer haben ist einfach der damit sie mit dem Tiger II und co. mithalten können, die waren damals einfach überlegen und historisch balancen kann man es eben nicht das man z.B. 25 US Shermans gegen 2 Tiger oder so antreten lässt. Deswegen kämpfen die Nachkriegspanzer dann wohl gegen diese.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 28. Januar 2015 23:51

So, ich habe jetzt den ganzen Abend das Simulatorevent gespielt, es macht einen Heidenspaß! Man hat keinerlei Hilfen, nicht mal das eigene Team wird markiert, man muss wirklich höllisch aufpassen. So als 3er-Squad haben wir tatsächlich eine Menge Matches gewonnen, so stelle ich mir den Panzerkampfkonkurrenten zu WoT vor!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Deadly Shadow » 29. Januar 2015 09:10

Der Grose KA! hat geschrieben:Das denke ich nicht, der war nicht im Kriegseinsatz in Korea beteiligt. Der Grund warum Russen/Amerikaner Nachkriegspanzer haben ist einfach der damit sie mit dem Tiger II und co. mithalten können, die waren damals einfach überlegen und historisch balancen kann man es eben nicht das man z.B. 25 US Shermans gegen 2 Tiger oder so antreten lässt. Deswegen kämpfen die Nachkriegspanzer dann wohl gegen diese.


Deutsche Flugzeuge wie die ME 262 und die Horten flogen auch nicht über Korea, aber in WT passierts trotzdem. Hab erst letztens wieder von jemandem gelesen, der seine Ju-87 D-5 nach Korea schmuggelt und Jets trollt :P
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 29. Januar 2015 12:47

Mal meine Frage an die werten Mitzocker: Ich würde einen neuen Erfahrungsbericht für den "Strategen" verfassen, besonders wegen den hinzugekommenen US-Panzern. Besteht daran Interesse?
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Khamûl » 29. Januar 2015 15:15

Ist das aber auch in Arcade passiert Deadly Shadow?
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Deadly Shadow » 29. Januar 2015 16:15

Khamûl hat geschrieben:Ist das aber auch in Arcade passiert Deadly Shadow?


Nein im RB, das macht die Sache noch absurder^^

Hjalfnar hat geschrieben:Mal meine Frage an die werten Mitzocker: Ich würde einen neuen Erfahrungsbericht für den "Strategen" verfassen, besonders wegen den hinzugekommenen US-Panzern. Besteht daran Interesse?


Sicherlich! Vielleicht kann man als deutscher Panzerfahrer-Underdog von da was mitnehmen ;)
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Die Bodentruppen

Beitragvon Hjalfnar » 29. Januar 2015 19:02

Spontane Empfehlung: Tiger zulegen und das aktuelle Total-Simulator-Event zocken. Die Russenjungs sind komplett ohne jegliche Spielhilfe doch ganz gut bezwingbar, besonders mit dem Tiger, da die Gefechtsgegner recht historisch sind...also keine IS-2.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed