[War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Way of Blücher » 26. September 2016 21:37

Muss aber wirklich ein dummer Verfolger gewesen sein, wenn er so dicht unter deinem Flugzeug fliegt, dich dann noch versucht zu überholen und somit in deine Bomben fliegt. Vllcht. wollte er von unten im Steigflug dein Cockpit treffen!?
PS Wusste garnicht, dass das überhaupt klappt. Wenn ich vor einem Abfangjäger fliehen musste, aber meine Bomben bereits abgeworfen habe, ist es nicht selten vorgekommen, dass ich im Sinkflug einfach durch die eigenen Bomben durchgeflogen bin.

Dennoch: Genialer Glückstreffer würde ich sagen! :strategie_zone_22:

Sollte ich auch mal probieren, wenn wieder die ganzen lästigen Jagdflieger, wie Mücken um einen herum düsen.
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Pastete » 24. Oktober 2016 18:59

Grad ein wirklich wirklich wirklich witziges Erlebnis gehabt.
Ich bin mit der Su-122 unterwegs. Ein Fahrzeug, welches ich eher selten gefahren bin bisher und jetzt das erste Mal nach sehr langer Zeit. Irgendwann stehe ich in Polen auf dem gegnerischen Cappoint und versuche ihn einzunehmen. Leider ist man da den beiden Spawnpoints der Gegner fast schutzlos ausgeliefert, aber ich stand in der Deckung eines Hauses und musste daher nur noch auf den nördlichen Spawn achten. Und: Natürlich kommt da eine 8.8cm Flak hervorgekrochen. Was ich nicht wusste: Direkt daneben sein Squadmate, mit dem er schon früher unterwegs war. Die Flak wusste natürlich, wo ich bin, hat natürlich sofort auf mich geschossen. Ich wusste auch, wo die Gegner ungefähr herkommen würden, habe daher auch auf ihn geschossen. Resultat: Er killt mich, und ich kille mit einem Schuss ihn und seinen Teammate. Wären die Geschosse der Su-122 nicht so verdammt langsam, ich hätte vermutlich überlebt.
Bild

TL;DR: 1 Schuss, 2 Kills!
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Pastete
Princeps Praetorius
Princeps Praetorius
Beiträge: 2543
Registriert: 12. Mai 2015 22:15

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Pastete » 30. Oktober 2016 12:39

Ich hab neulich vom Kartoffeltransporter 72-K GAZ MM geredet. Wissen schon, der Lastwagen ohne nennenswerte Panzerung mit Flak die nicht nach vorne feuern kann. Gestern den 500% Silver Lions booster bekommen und mich entschieden, den in einem 2.3 Match einzusetzen.
GAZ rausgeholt um nachher Bomben zu können, aber dazu kam es dann nicht, sondern das Ergebnis:
Bild

11 Kills, 2 Assists, 0 Tode, 140800 Silberlöwen in einem einzigen Match.
Nie gecampt, erst recht nicht an den Gegnerspawns, auch nicht sonderlich flankiert, sondern einfach Rückwärtsgang eingelegt und auf Karelien durch die Mitte mit 5km/h vorgearbeitet, und wann immer die Luft am Brennen war kurz weg, um bald dann wieder auf dem gleichen Weg zurückzukommen. Das Teil ist abartig.
Hatte mehr Kills als der Rest meines Teams zusammen und gleich viel Kills wie die 3 nächstbesten Killer beider Teams zusammen (4, 4 & 3 Kills).
Sieht dann so aus:
Bild


Russian Bias confirmed! :strategie_zone_281:
αἰεν ἀριστευειν και ὑπειροχον ἐμμεναι ἀλλων

Homer - Ilias

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Way of Blücher » 30. Oktober 2016 16:53

Jo, den hab ich mir auch schon gegönnt, der is richtig übel! Nur in Stadtkämpfen isser jetzt nicht so zu empfehlen....

PS Glückwunsch zu so einer Schlacht, dass ist mir mit der Kartoffelkarre noch nicht gelungen! :strategie_zone_22:

Allgemein hat man als deutscher Panzer im Tier 2/3 Bereich einer Vielzahl an alliierten leichten Panzern zu stehen, die in Feukraft, Geschwindigkeit und Wendigkeit besser sind als die eigenen Einheiten.

Russisch/britische AA und die amerikanischen Panzerjäger wie Hellcat, oder M10.... richtig übel...
Nur die Flak 88 war jetzt wirklich ein notwendiges Update, um diesem Problem einen Ausgleich zu geben.



Endlich! Nach so viel Zeit habe ich den Jagdpanther bekommen! :)

Bild

Bild
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck