[War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 14. Dezember 2013 10:29

Da es ja heute Boni für die Me410 gibt, dachte ich, ich fliege meine hassgeliebte A-1/U2 mal eine Runde im historischen Modus, weil Arcade im Moment nicht so mein Ding ist. Et voila, zwei US-Bomber B-25 abgeschossen, mit 2-3 Salven standen die Dinger lichterloh in Flammen! Yeah! Eindeutiger Sieg, zweiter im Team, 40.000 Credits und 32.000 XP (erster Sieg des Tages). Dazu das Ding zum ersten Mal erfolgreich gelandet! So kann der Tag anfangen! :D

Die nächste Partie war auch nicht übel. :D

Bild

Bild

Geil: Der eine Abschuss war ein doppelter. Habe einen KI-Flieger abgeschossen, weil ne Lagg-3 hinter mir hing, ich war also quasi tot. Meine Heckschützen erwischen in dem Moment die Lagg-3 kritisch am Flügel, weshalb die ausbricht...und genau in die Bahn des abstürzenden KI-Doppeldeckers gerät. Da ich die Lagg vorher beschädigt hatte, ging der Abschuss an mich. :D
Zuletzt geändert von Hjalfnar am 8. Februar 2014 09:56, insgesamt 2-mal geändert.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
ProxyOps
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 768
Registriert: 26. Februar 2011 12:50

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon ProxyOps » 21. Dezember 2013 00:43

Fällt unter dem Bereich: "Wie schützte ich mich gegen Bomber auf der Landebahn"

Bild

Bild
Zitat über mich aka mein Ritterschlag :

"Ich Respektiere dich als Spieler. Doch als Person wie ich dich kennen gelernt habe kann ich nichts gut heißen und dein Verhalten nur kritisieren.
Ich kann dir nur raten daran etwas zu ändern und gegenüber anderen Spielern respektvoller und taktvoller zu sein als du es an den Tag gelegt hast."

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Hjalfnar » 21. Dezember 2013 01:52

xD, das habe ich schon mal bei einer Capture-Mission gehabt, da hat sich einer aus meinem Team in den Hangar gestellt, die Base war damit für uns sicher.^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
ProxyOps
Optio ad spem
Optio ad spem
Beiträge: 768
Registriert: 26. Februar 2011 12:50

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon ProxyOps » 24. Dezember 2013 10:32

Hatte gestern wohl meine mit Abstand beste Runde in einem Historischen Gefecht.

Bild
Zitat über mich aka mein Ritterschlag :

"Ich Respektiere dich als Spieler. Doch als Person wie ich dich kennen gelernt habe kann ich nichts gut heißen und dein Verhalten nur kritisieren.
Ich kann dir nur raten daran etwas zu ändern und gegenüber anderen Spielern respektvoller und taktvoller zu sein als du es an den Tag gelegt hast."

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Darthan » 24. Dezember 2013 14:00

Bisher wohl meine beste Runde überhaupt, hätte fast Survivor gekriegt, aber mein Tank war plötzlich leer.
Ich liebe die Briten in Arcade :D
Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Hjalfnar » 5. Januar 2014 15:45

Ganz frisch im Hangar, direkt 3 Abschüsse im RB gemacht!

Bild

Ich liiiiiiiebe sie!!!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Khamûl » 8. Januar 2014 20:09

Dann gliedere ich mich mal hier in die WT Gemeinde ein.

This was my finest hour :strategie_zone_122:
Spoiler (Öffnen)
Bild


achja und hier eine Domination Runde die Blitzkrieg neu definiert
Spoiler (Öffnen)
Ja das macht Spaß, wenn ohne einen Feind selber zu treffen gewinnt nicht?
Bild
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon LeonidasII » 15. Januar 2014 21:01

Erstes Realistic Battle mit den Deutschen und meiner Katzen der Messerschmitt *_* Schöner Jäger ^^

Bild

Bild


Fürs erste auf dem Account und fürs erste RB Battle mit den Deutschen ganz ok würde ich sagen :D
Hallo *_* :D

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Kwakie » 16. Januar 2014 00:10

Meh, da hätte sich Premium ja mal gelohnt...

Das gefecht war einfach nur zu geil... Die gesamte linke Flanke war sperrangelweit offen; Bunker und mittelschwere Panzer waren ein leichtes Ziel. Blöderweise immer nur 4 Bomben dabei gehabt, so konnten mir meine Mates noch ein paar wegschnappen. Danach war dann das Airfield dran... Auch wieder nur Bekämpfung von unten. Da konnte man gut den Sturzflug üben lol Als ich dann abgeschossen wurde wieder ins Feidnesland geflogen. Diesmal über rechts... Und wieder nix zu sehen vom Feind. war echt nett die Flaks da rumstehen zu haben, waren zwar wenig Punkte, aber Kleinvieh amcht auch Mist... Hab mich dann die ganze Zeit gefragt, wo der Gegner nun ist. Erst am Ende kamen die mal auf die Idee, di Seiten zu decken...
Spoiler (Öffnen)
Bild



Das Gefecht fing echt schlecht an... Meien Mates waren nicht im Stande, das eigene Airfield einzunehmen. Haben dadurch ca. 2000 Tickets verloren. Ich hab mir erst die Patrouillenschiffe vorgenommen, bevor mich ein Gegner dann in der Beaufighter bewusstlos geschossen hat. Mit der Spitfire dann versucht nen Zerstörer zu versenken, hat aber nicht geklappt. Mit der Typhoon dann schön die eigene Base/Airfield verteidigt, eine Spitfire abgeschossen, danach noch eine Do217 im Frontalkampf (:D ) sowie einen Japaner. Das Team hat es dann geschafft dem Gegner das Airfield wegzunehmen, zum Glück...
Spoiler (Öffnen)
Bild
Werbefläche zu vermieten...

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Ghost » 16. Januar 2014 08:52

gerade die Su 2 ist auch ultra geil für solche Sachen, da man die mit extrem vielen Bomben ausrüsten kann!
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Hjalfnar » 16. Januar 2014 16:36

Da will man sich nur mal fix die 400% XP abholen und dann läuft das gleich so. lol :strategie_zone_10:

Bild

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Darthan » 16. Januar 2014 18:04

Hjalfnar hat geschrieben:Da will man sich nur mal fix die 400% XP abholen und dann läuft das gleich so. lol :strategie_zone_10:

Na toll und ich kann nicht zocken :strategie_zone_33:
Bild

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Ghost » 16. Januar 2014 19:22

Gilt noch bis morgen Mittag.

EDIT:

Vorhin mal wieder ne Runde mit der Su 2 der Russen geflogen... Lieben dank an der 400% XP :D
Bild
Bild
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Ghost » 20. Januar 2014 09:06

Leider hat mein Team nicht gewonnen, wollte mir eigentlich heute morgen nur kurz die doppelten RP abholen und hau dann solch eine Runde raus :D
Mit allem was dazu kommt... "Ghost du scheiss cheater", "nice Aimbot"...naja sollen die mal rumheulen, mal hat man eben ne gute Runde bzw. dämliche Gegner die Frontal auf einen Beaufighter Mk X mit 4 Kanonen und 6 MG's zufliegen und sich wundern dass sie aus der Maschine geschossen werden.

Bild
Bild

Edit: 6 Abschüsse mit dem Beaufighter hatte ich in der Tat auch sehr lange nicht mehr.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens

Beitragvon Hjalfnar » 29. Januar 2014 13:59

Tja...die Partie lief (für mich persönlich) doof. Wir wollten die Base vom Gegner in einem Anflug zerstören, nur leider geht das wohl nicht im realistischen Modus. Ich hatte also null nada niente mit meinen fetten 1000-Kilo-Bomben gerissen, und die Partie war quasi vorbei. Lediglich ein feindlicher KI-Flieger kurvte noch irgendwo rum, wir hatten noch einen Jäger, mich selber und meinen Staffelkollegen, der noch fröhlich seine Bomben verteilte und dann ausstieg, weil er los musste. Der Hjalfnar fliegt also deprimiert aufmunitionieren, startet wieder und entdeckt den KI-Flieger. Aber statt das die FW190 sich einfach drauf stürzt, erst die Frage: "Willst du erst noch mal was wegbomben?"

Auf das Angebot bin ich natürlich glücklich eingegangen und habe noch einen Panzer zerstört...und dann überkam mich der Wahn: Der KI-Flieger flog fröhlich schleifen, und hatte anscheinend keine Munition. Also hängte ich mich mit der He111 hinter ihn und ließ meinen Frontal-Schützen mit dem 7.92mm-MG seine Arbeit machen. Nach 4 Minuten rauchte der Kerl schon gut, also gab ich Gas, überholte ihn und sägte ihn dann mit den beiden Heck-MGs in zwei Teile. Die FW190 war zwischenzeitlich zur Base zurückgeflogen und nur noch am lachen.

:strategie_zone_4: :strategie_zone_65: :strategie_zone_254:

Bild
Bild
Zuletzt geändert von Hjalfnar am 29. Januar 2014 14:10, insgesamt 1-mal geändert.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed