[War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Darthan » 10. Mai 2014 10:10

Ich schätze es lag eher am Platoon
Bild

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Darthan » 17. Mai 2014 14:11

Also dee F-8 mit 30 mm Flügellastkanonen geht ziemlich ab :strategie_zone_10:

Spoiler (Öffnen)
Bild

Spoiler (Öffnen)
Bild


Hätte vielleicht noch mehr Kills kriegen können, aber der Drittletzte hat mir meinen Motor zerfetzt, die beiden letzten hab ich dann noch im Gleitflug abgeholt
Bild

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Ghost » 17. Mai 2014 14:32

Nette D-13 zum farmen :) hab auch die P38 und die Boston Mk1 dafür. Bringt schön schnell Lions!
Mein Rekord mit der A5 sind 12 Abschüsse in einer Runde und ich hab die Runde auch noch überlebt :D das Geschrei beim Gegner war groß :D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 18. Juni 2014 23:56

Sooo, Leute, eine Lektion für alle: Greift nie eine Do217 E2/4 frontal an. Sonst passiert euch, auch wenn ihr einen Jet fliegt, das hier:

Bild

Zumindest, wenn ich am Steuerknüppel sitze. :D Mein erster Jetkill!!!

Ach ja: Direkt vorher, nur Sekunden gar, auch noch ne P-51 erwischt. :strategie_zone_8: :strategie_zone_4:
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Darthan » 19. Juni 2014 11:07

Wenn ich meinen Jet fliege, stürze ich mich nur noch von oben auf Bomber, oben vorne. Meist nicht abgedeckte zone, einzig beim wieder hochziehen ist man wenn man nicht aufpasst kurz im Schussfeld.

Mit meiner Heinkel bin ich trotz nur 20 mm der reinste Bomberschreck :D
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 8. Juli 2014 09:40

Soll noch mal einer behaupten, Schwere Jäger könnten nix! Der soll meiner Me410 B-6/R3 entgegentreten! 5 Abschüsse damit gemacht. lol

Bild
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Ghost » 11. Juli 2014 11:02

Erstes mal die Yak 9T geflogen... :D

Bild
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Deadly Shadow » 11. August 2014 23:54

Manchmal erlebt man sogar als Anfänger total bizarre Sachen. Zum Beispiel Nimrods die sich mit Düsenjägern messen, oder Rammer, denen man ausweicht und die erstmal in einen Berg rauschen.

Bei meinem Erstflug mit der Glenheim, dem Tier 0 Bomber der Briten hingegen wurde es bizarr und episch. Da war plötzlich noch eine Glenheim und die wollte mit mir dogfighten. Keine Ahnung was der Kerl wollte, ich wollte nur eine Basis bomben um ein wenig zu farmen, aber dieser Irre schoss die ganze Zeit auf mich ein. Da er doch irgendwann anfing, sowas wie Schaden zu verursachen switche ich zum Bordschützen. Im Nachhinein betrachtet stellte ich fest, dass es echt schwer sein kann, was mit dem zu Treffen. Bei diesem einen Mal allerdings schieß ich zwei mal und zwei Triebwerke leuchten lichterloh. Zack war der Bursche weg. Das war....erfrischend^^

PS: Hab dann die Basis weitergebombt. Hat irgendeinen armen Burschen der gelandet ist erwischt, der fand das sicher uncool.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Khamûl » 12. August 2014 14:08

Erinnert mich an ein Erlebnis von mir in einer Wellington. Um einen befreundeten Bomber zu triezen schieße ich mit den Kanzeln ein wenig um ihn herum. Der antwortet und gibt prompt meinen Headshot einen Piloten. Ich war aber nicht sauer und muss heute noch grinsen wenn ich dran denke.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon eliterex » 13. August 2014 00:01

Jaja, ich hoffe, dass sie nicht allzu schnell das Battlerating des Pz IVC ändern, zumindest solange, bis ich in aktiv aus meinem Stand entlasse :D
Sehr, sehr lustige Runde, leider keine 4-fach Erfahrung, sonst hätte ich direkt Stufe 2 erforschen können :strategie_zone_8:

Bild
Bild

Aber meinen Respekt an den BT-7, dass er mich noch schlagen konnte.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon eliterex » 13. August 2014 15:35

Irgendwie meine Zeit mit den Deutschen derzeit ^^
Nach dem geilen Panzergame gestern, heute mal Flugzeuge

Am Anfang die Bf110C-4 genommen um eigentlich nur auf Bomberjagd zu gehen.
Kaum erreiche ich Bomberhöhe, meint eine Hurricane, ne Bf schaffe ich auch frontal. Noch so gerade dem Wrack ausgewichen.
Dann suche nach den beiden Bombern und auch beide gefunden. Zuerst die SB2-M 100 anvisiert und Bordschütze ausgeknipst, danach ging ich auf meine "Messerreichweite", also etwa 200m, und zerstörte den Öltank.
Grandioserweise flog ich dahinter, hieß ich musste immer wieder ausweichen, damit meine Sicht nicht eingeschwärzt durch das Öl wurde, was War Thunder auch darstellt, im ersten Moment komplett erschrocken, kannte ich so nicht. Danach zweiten Bordschützen abgeschossen und nach 3 Minuten Jagd auch den linken Flügel zerrissen.
Weiter gings, Blenheim suchen. Angenähert, Bordschütze ausgeschaltet und danach in - was ist kürzer als Messer? - "Bodenkampfreichweite", 70m(!), den rechten Flügel zerschossen, war wieder eng an der Kollision vorbei.
Danach erst weiter Bomber gesucht, leider keine gefunden, also ab Richtung Jäger. Eine D3A1 in Bodennähe gefunden und einfach abgeschossen, die wollte gerade wieder abheben, wobei ich nicht weiß, was die da überhaupt gemacht hat. Danach 180° gedreht und eine PBY-5 in Schwierigkeiten gesehen. Zuerst nur eine I-15, als mein Bordschütze anfing zu feuern und ich bemerkte, da kommt noch ne Lagg-3, die aber auch meinte, auf diese DIstanz, 150m, ist eine Bf110 hinter mir ja nicht gefährlich. Innerhalb von 3 Sekunden zwei mal aufglühen, beide abgeschossen. Leider schaffte es die Lagg-3 noch als Wrack in die PBY-5 zu fliegen, ohne linken Flügel, und sie mit zu reißen. Gegner besaß nur noch fünf Flugzeuge. Die flogen gerade alle wieder vom Startpunkt aus und ne I-15 meinte, ne Bf110 schaffe ich auch frontal. Leider endete der Kampf im Unentschieden, da mein linker Flügel nach der Kollision mit dem Wrack flöten ging, leider, ne Spitfire wollte dasselbe gerade versuchen.
Also ab in die HE112B-0 und wieder rein in den Dogfight. Da noch meinen letzten Abschuss der Runde gemacht, indem ich den Piloten einer I-153 ausschaltete.
Meine bislang lustigste und spannendste Runde in WT. Ergebnis:
Bild
Bild

P.S.: Leider habe ich irgendwie den achten Kill mit der Bf110 vergessen.
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Deadly Shadow » 13. August 2014 18:52

Seit heute steige ich auch in deutsche Flieger (um mal ein wenig BnZ zu machen) und hab spontan die BF 110 getecht. Das verdammte Mistding hat mich bisher nicht einmal enttäuscht und das einzige Mal wurde ich von einer Spitfire MkIIb abgeschossen...was für eine bittere Ironie. Mit meiner Mkiib habe ich bisher nicht viel erzielen können, weil ich noch immer nicht so richtig weiß wie "Turnfighting" funktioniert, ich fliege einfach nur herum^^

Jedenfalls will ich gaaanz schnell durch die Bf-109 Serie durch, als BnZ ja eigentlich brauchbar.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 16. August 2014 23:00

MUAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!

Bild
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Galien » 18. August 2014 16:45

Bild
Bild

Der PzKpw III Ausf. L ist einfach göttlich Bild

Beinahe hätten wir das Gefecht auch noch verloren, nachdem ich abgeschossen wurde, nur durch meinen selbstlosen Einsatz konnten wir dann noch knapp gewinnen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 21. September 2014 09:26

Habs versehentlich in die Diskussion gepackt, hier ist es besser aufgehoben!

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed