[War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Deadly Shadow » 21. Oktober 2014 21:47

Ja, das kann sie prima :P

Aber ansonsten steigt sie gut, lässt sich gut bei hohen Geschwindigkeiten kontrollieren und die Flügel krachten bisher auch nicht auseinander (Die Klappen hingegen hatts mal unter hohen G-Kräften weggehauen, war vielleicht nur Zufall). Die hohe Geschwindigkeit ist prima, um Gegnern zu entkommen. Das bisher denkwürdigste, was mir mit ihr passiert ist, ist der "No-Scope-kill" über dem Guadalcanal, aus vollem Sturzflug auf einen japanischen Bomber drauf, knapp passiert, Bomberpilot weg^^
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Der Grose KA! » 26. Oktober 2014 00:52

Ich habe die letzen 2 Tage damit verbracht die Briten von T1 mit Freunden im Realismus zu fliegen, hauptsächlich den Hurricane, mittlerweile sind wir schon bei T2 und als ich jetzt alleine war wollte ich mal testen wie die T1 und T2 Flieger so im Arcade sind und ich muss sagen, die Hurricane ist vllt. etwas zu stark, hier der Screenshot. 10 der Kills sind durch Hurricane Mk.1 und Mk.2 gemacht worden.

Bild


Zum Realismus kann ich nur sagen, das macht echt Spaß im Team zu zweit, zu dritt oder zu viert wenn alle den gleichen Flieger haben und man zusammen rumfliegen kann. Schade nur das jedes zweite Spiel "Korea" ist und man gegen Russen antreten darf. Jedenfalls hier die Statistik des letzen Spieles mit meinem Kollegen, den letzen Gegner hat er auch noch bekommen wie ihr am letzen (etwas bearbeiteten Screenshot sehen könnt)

Bild

Bild
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Deadly Shadow » 26. Oktober 2014 19:03

Naja, etwas als overpowered in Arcade darzustellen... :P

Gibt haufenweise Leute die sagen, dass es die 8x 7.7 mm Wummen nicht bringen und das nur deswegen sagen, weil sie nie treffen, weil sie keine Konvergenz nutzen und weil sie in einem Schub gleich das ganze Magazin leer ballern.

Glaub mir, Arcade ist Arcade. Die wahren Eigenschaften eines Flugzeuges zeigen sich im RB. Sollte dort ein Flugzeug entgegen der Gesetze der Physik fliegen und Unmögliche Dinge schaffen, ist es definitiv overpowered^^

Ansonsten immer weiter, die Briten sind wirklich geschmeidig zu spielen.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 26. Oktober 2014 20:00

Hurricanes, meine liebsten Opfer.^^ Die fühlen sich mit der Masse an MGs immer ganz toll...aber gegen ne He 112 B0 sehen die ziemlich alt aus, wenn korrekt geflogen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 27. Oktober 2014 09:35

So, habe soeben meine erste B57 erlegt, auch noch mit der Ho 229. Das Ding ist einfach Spaß pur im Arcade. Frage: Besteht Interesse an Lehrvideos auf Deutsch, bzw. Erläuterungen speziell zu deutschen Fliegern? Bin versucht, meinen Duröhre-Account ein wenig auszunutzen...

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
pogotorte
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4805
Registriert: 4. November 2010 18:19
Wohnort: beim Stronomenkönig
:
Modder Team-SZ Gründer/Eigentümer der SZ

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon pogotorte » 27. Oktober 2014 17:07

Klar, immer her damit :)
Bild
Forenregeln.......................................................................................Wer Hunde liebt, der wird auch Menschen mögen

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Deadly Shadow » 28. Oktober 2014 22:01

Hjalfnar hat geschrieben:So, habe soeben meine erste B57 erlegt, auch noch mit der Ho 229. Das Ding ist einfach Spaß pur im Arcade. Frage: Besteht Interesse an Lehrvideos auf Deutsch, bzw. Erläuterungen speziell zu deutschen Fliegern? Bin versucht, meinen Duröhre-Account ein wenig auszunutzen...

Bild


Das wäre absolut großartig. Viele Video-Guides wie die von Entak, Baronvongamez, PhlyDaily und dergleichen sind leider Gottes etwas veraltet und verlieren somit an Gültigkeit.

Sicherlich würden sich auch andere deutsche Spieler über Guides mit 100% Aktualität sehr freuen. :)

Nebenbei bemerkt: Guten Fang hast du da gemacht :3
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10381
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Galien » 28. Oktober 2014 22:04

An Lehrvideos wäre ich durchaus interessiert.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 2. November 2014 10:14

Erster Flug mit der Me 262 A1/U-4. Tja. Wenn die alle so laufen, mag ich das Ding doch sehr. Sogar die selbstabdichtenden Tanks haben funktioniert, ich brannte zeitweise und das Feuer ging aus. Sehr schön!

Bild
Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 10. November 2014 23:17

Soeben ist eine neue Lieferung eingetroffen. ENDLICH steht das Ding im Hangar!

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Darthan » 22. November 2014 11:10

Das war aber mal der reinste Krimi.
Hjafnar hat das Match noch ziemlich gerettet als er mit seinem Bomber die letzten vier Panzer vernichtet hat.
Ich hab dann zweimal das Airfield gecappt. Hatten bei Sieg noch 200 Punkte. lol

Spoiler (Öffnen)
Bild
Bild
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 28. November 2014 08:22

Crazy shit happened! Einfach mal im Alleingang mit dem brandneuen Tiger das Match gewonnen...stand die halbe Partie auf Punkt C im Zentrum der Map und hab jeden abgeschossen, der in die Nähe kam. Darunter zwei feindliche Tiger und ein IS-1. Und das war meine erste Partie mit der großen Katze!

"Achtung Tiger!" (Öffnen)
Bild

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 1. Dezember 2014 23:26

Mein neues Schnuckelchen. Deutscher Tree durch. Fliegt sich geil, locker Mach 1 in der Waagerechten.

Bild

Was mache ich denn jetzt?! :strategie_zone_44:
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Deadly Shadow » 2. Dezember 2014 17:35

Einfach Deutsche weiterspielen und der Meister aller deutscher Spieler werden. Oder die Lehrvideos machen^^

Oder andere Trees vollenden :P
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Denkwürdige Screens/Erlebnisse

Beitragvon Hjalfnar » 6. Dezember 2014 00:11

Das passiert, wenn man uns im Squad auf den Gegner loslässt. xD WIr haben diesen Abend im 3er-Squad 200 Kills gemacht, und durchgehend Best Squad und immer die ersten beiden Plätze belegt. Völlig verrückt. In unserem besten Match haben wir unsere meisten Kills mit der Ju87 D-5 gemacht, ich alleine 14 von 19. :D

Bild

Bild
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed