[War Thunder] Die Fliegerfibel - Tipps&Tricks für Anfänger

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[War Thunder] Die Fliegerfibel - Tipps&Tricks für Anfänger

Beitragvon Hjalfnar » 28. Dezember 2013 09:00

Moin!

Über dieses tolle Ding bin ich letztens im offiziellen WT-Forum gestolpert, daher verlinke ich sie hier auch noch einmal, einfach auf das Bild klicken!

Bild

Überarbeitete und erweiterte 4. Auflage


Es richtet sich vor allem an HB und FRB Piloten die im Schwarm oder in der Rotte fliegen, vieles kann aber auch für Einzelflieger und im Arcademodus angewendet werden. Ein sehr großer Teil wurde vom I./7JG "Nowotny" (Il-2) übernommen, der Rest stammt aus dem Forum oder dem restlichen Internet.

Es beinhaltet verschiedene Tipps zum richtigen "Schießen" (Horrido - Des Jägers Schießfibel), grundlegende Luftkampfmanöver, Formationen, etc und wir hoffen wir können damit vielleicht einigen dabei helfen noch bessere Piloten zu werden als sie ohnehin schon sind.

Nochmal einen schönen Dank an Leutnant Leo vom I./7JG für die Genehmigung zur Verwendung der Inhalte ihrer Flugschule und an alle anderen von denen Material übernommen wurde.

Gute Jagd wünschen euch The Fighting Ducks (TFD)!!!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Kwakie
Praefectus Fabrum
Praefectus Fabrum
Beiträge: 4620
Registriert: 10. November 2010 21:57
Wohnort: Hardegsen
:
Team-SZ
Kontaktdaten:

Re: [War Thunder] Die Fliegerfibel - Tipps&Tricks für Anfäng

Beitragvon Kwakie » 28. Dezember 2013 10:11

Danke für den Link. Nachdem ich gestern mal wieder abgehoben bin in War Thunder, brauch ich das wohl ganz dringend lol
Werbefläche zu vermieten...