[War Thunder] Anfänger Tipps

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
nordstern
Aedilis
Aedilis
Beiträge: 12633
Registriert: 6. Dezember 2010 01:28
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Anfänger Tipps

Beitragvon nordstern » 30. Januar 2014 14:55

hm ok... da hab ich eigentlich geguckt und nichte gefunden aber ich schaus mir nochmal an. Mit dem Mausaim komm ich schon klar... so funktioniert ja quasi fast jedes neueres Flugspiel. Problematisch ist eben nur die bei mir extremst hohe Sensibilität und das ich immer verkehrt herrum hoch/runter fliege. Fliegt mein Ziel nach oben und ich will hinterher geh ich automatisch auch mit der Maus nach oben.. was hier aber zu einem sturzflug führen kann.

Muss ich auf die G-Meldungen achten oder reißt es mir so schnell nicht die Flügel ab wenn ich nicht gerade Vollgas im Sturzflug bin?
Ich bin Legastheniker. Wer also Rechtschreibfehler oder unklare Formulierungen findet, soll bitte versuchen die Grundaussage zu verstehen oder darf sie gerne behalten :)

Danke für euer Verständnis.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [War Thunder] Anfänger Tipps

Beitragvon Khamûl » 30. Januar 2014 15:26

Nein die Flügel reißen nur ab, wenn die Warnung erscheint : Tempo verringern.

Die G-Belastung sorgt dafür, dass der Pilot eingeschränkte Hör und Sehfähigkeiten hat. Bei zu vielen, extremen Manövern kann dies zur Bewusstlosigkeit führen.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Anfänger Tipps

Beitragvon Darthan » 30. Januar 2014 16:36

Khamûl hat geschrieben:Nein die Flügel reißen nur ab, wenn die Warnung erscheint : Tempo verringern.

Und das auch nur ab RB.

Im Arcade ist das das reinste Kunststück.
Bild

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Anfänger Tipps

Beitragvon Ghost » 30. Januar 2014 16:43

Ich hab des auch noch nie geschafft. :D

Wie ist es eigentlich im RB, kann es sein, dass man deutlich schneller mal von der Flak gelegt wird?
Habs vorhin mit der Boston mal gespielt und wurde gleich im ersten Anflug recht schwer geschädigt.
Und wieso haben die normalen Bomber im RB das Visier am Boden aber die Stukas net -.-
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Darthan
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1494
Registriert: 4. Januar 2011 09:18
Wohnort: Mannheim
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Anfänger Tipps

Beitragvon Darthan » 30. Januar 2014 16:47

Ja, deutlich leicher. Flakfeuer beeinträchtigt auch die Flugeigenschaften. Das Flugzeug wird richtig durchgeschüttelt bei nahen Explosionen.

Ich hab es allerdings auch geschafft im Arcade von der Flak getroffen zu werden, Volltreffer in den Rumpf, war danach nur noch eine Trümmerwolke.

Du hast diese Sicht, wenn du eine Bombersicht hast (F7), ansonsten nicht. Finde ich allerdings auch nicht so schön.
Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6685
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Anfänger Tipps

Beitragvon Hjalfnar » 30. Januar 2014 16:59

Flakfeuer ist im RB wirklich unangenehm. Lustig ist, wenn ein Team koordiniert einen Raid auf die feindliche Base macht. Zumindest für die, die den Raid machen. 3-4 Spieler in Jägern stürzen sich auf die Flaks, knipsen sie aus und verziehen sich dann in die Wolken. Sobald dann die feindlichen Flieger aus dem Gefecht zurückkehren, werden sie gnadenlos niedergemacht. Ist, wenn man selber der Gelackmeierte ist, nicht ganz so amüsant-
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed