[War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Hjalfnar » 29. Januar 2014 11:11

Moin! Irgendwie brauche ich beim Zocken immer was im Hintergrund, und dank dem Evil Player verbraucht das ja nichtmal nennenswert RAM, also läuft schön mein Standard-Rock/Metal/Dark Wave - Mix. Aber dieses Lied wird angemacht, wenn ich bei War Thunder im realistischen Modus starte...das sorgt für ein wenig Adrenalin im Blut! Und aus irgend einem Grund bin ich mit Musik im Hintergrund immer besser als ohne...



Wie siehts denn da bei euch aus? Volle Konzentration, oder superlaut Dubstep? lol
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Yeniceri » 29. Januar 2014 18:29

Sers,

da ich NUR die Japaner spiele, höre ich in War Thudner auch nur japanische Musik.

Das wäre meine feste Musikgruppe im Spiel :

1.
Hat leicht was vom Battlestar Galactica Soundtrack.

2.

Dieses baut extrem viel Spannung auf und die Dogfights machen mit diesem hier seeehr viel mehr Spaß.

3.

4.

5.

Die Plätze 3-5 bringen die nötige Abwechslung und bauen ebenfalls viel Spannung auf. Mit diesen fünf Titeln bin immer gut motiviert im Spiel :) . Bald werde ich mir einige neue aussuchen, aber es ist schwer, ein Track mti dem "gewissen Etwas" für War Thunder zu finden. Besonders, wenn man sich nur auf eien Fraktion beschränkt.

Mit den Russen würde ich wohl Nonstop Polyushka Polye hören ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Hjalfnar » 29. Januar 2014 19:01

Oh! Stimmt, mein Song für die Russen:



und

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Arn de Gothia
Hastatus Prior
Hastatus Prior
Beiträge: 1691
Registriert: 14. November 2010 17:58
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Arn de Gothia » 29. Januar 2014 19:25

Naja wie üblich einfach Sabaton.

Bester Youtube Channel dazu hier. Ich selber bin da nicht mehr abhängig da ich alles gekauft haben inkl. aller Special Editionen etc. :D

Wobei mit C&C Zeug gerade recht gut gefällt ;)
Der Forenfeedback Thread ist der wohl der am meisten zum spammen Benutzte Bereich außerhalb der Spamzone.

Benutzeravatar
eliterex
Hastatus Posterior
Hastatus Posterior
Beiträge: 1000
Registriert: 2. Januar 2013 14:37
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon eliterex » 29. Januar 2014 21:59

Ich höre mir two Steps from hell an.
Ist eigentlich richtig geil, passt aber manchmal nicht ^^
Können aber so eine geniale epische Musik darbringen, das ist unglaublich
Bestes Beispiel: Protectors of the Earth
Möglicher Autor der Bücher: Wie ich Österreich-Ungarn zu einer Industrieweltmacht machte-Eine Biografie; Zentraleuropa gegen Frankreich, Russland und Italien-Eine Selbstanalyse; Warum Hawaii zu Österreich gehört; Saint Thomas und andere Scherze; 101 Sprüche und Wege um Lovias zu ärgern;Wie erschaffe ich ein Kolonialreich; 30 Sprüche die Taxla abbringen Krieg zu führen
Zeichnerin meines Avatars

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Hjalfnar » 5. Februar 2014 08:38

Ich brauche bei solchen Spielen Motivationssongs. Da merkt man schon mitunter, warum die Amis den Abrams mit nem CD-Player ausgerüstet und den Panzerjockies im 2. Irakkrieg erlaubt haben, nebenher Mucke zu hören...meine Gefechtsleistung ist jedenfalls deutlich besser. Vorhin 10 Abschüsse, 1x gestorben im Arcade...mit FW190 A5/U2 (ohne Rüstsatz) und FW190 A5 als einzige eingesetzte Flugzeuge. Ach ja, 4 Bodenziele auch noch nebenher. Mucke dazu?



"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Ghost » 5. Februar 2014 11:12

Bin ich hier der einzige der einfach die Sounds der Maschinen genießt etc? :D
Und wenn läuft im Hintergrund so etwas wie Pink Floyd oder so! :D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Hjalfnar » 5. Februar 2014 11:55

Die Sounds sind im Vergleich zum realen Sound (schon mal ne originale P51 gehört, da gehen dir die Nackenhaare hoch^^) so lächerlich, gerade die Waffensounds, dass ich da lieber Musik höre.^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Ghost » 5. Februar 2014 12:27

Ja schon, hab auch auf der ILA 06 die Me 262 gesehen und die Bf 109 :)
DAs ist schon was anderes, aber aber gibt deutlich schlimmere Sounds in spielen, Fifa z.B. :D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Khamûl » 31. Oktober 2014 16:59

Bei Panzerschlachten mit den Sowjets nehmen ich immer folgende Mediaplayer Playlist :

Abschied der Slawin
Ah Nastassia
Die Rote Armee ist die stärkste
Dort marschieren die Soldaten
Ein Kosackenregiment ritt vorbei (auch bekannt als Lied der Don Kosacken)
Hymne der Sowjetunion
Kalinka
Katyusha
Moskauer Nächte
Smuglianka
Soviet march aus Red alert 3
Wir sind die Armee des Volkes
Wir sind die rote Kavallerie

Besonders auf der Karte Poland sieht es episch aus wenn diese Lieder laufen und man in einer Reihe mit T-34 oder T-26 fährt
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Deadly Shadow » 31. Oktober 2014 20:23

Da ich ein stolzer Verfechter leichter und mittelschwerer Panzer bin und fürs Leben gerne übers Schlachtfeld brause, braucht es auch entsprechende Musik, insbesondere dann wenn alle versuchen mich zu treffen :P



Kurz aber knackig und pumpt^^
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Yeniceri » 1. November 2014 10:12

Deadly Shadow hat geschrieben:Da ich ein stolzer Verfechter leichter und mittelschwerer Panzer bin und fürs Leben gerne übers Schlachtfeld brause, braucht es auch entsprechende Musik, insbesondere dann wenn alle versuchen mich zu treffen :P

Kurz aber knackig und pumpt^^


Ich habe bereits im Diskussionsthread gelesen, dass du kein Mikro hast. Aber ich rate dir eins zu beschaffenl. Und dann stellst du die Mucke auf max, dein Mikro an den Boxen und lässt die anderen Spieler damit leiden^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Yeniceri » 3. April 2015 14:40

Wenn ihr auch so geil wie ich seid, wenn ihr einen T34er fährt, solltet ihr damit fahren.

Besonders Polyushka Poyle, also "Oh field, my fields" lässt einem das Blut kochen, wenn man mit seinem T34 lästige deutsche Panzerchen abschießt.

Habe noch weiter Mucke für meine Jägerausflüge mit den Zeros gefunden.





Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Khamûl » 6. April 2015 01:18

Mit den Sowjets kann ich nur zustimmen. Es gibt nichts Epischeres, als wenn nach dem Spawnen mehrere sowjetische Panzer mit ihrer typischen Shioulette über die Weiten Osteuropas stürmen.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6684
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Eure Hintergrund-Mucke

Beitragvon Hjalfnar » 6. April 2015 11:20

Aktuelle Lieblinge beim durch die Gegen flattern sind vor allem Songs von Sabaton. Die sind so schön martialisch und treibend. Und natürlich gibts Haufenweise Videos mit WT zu Sabatonsongs.


Über Piloten von geschlagenen Nationen, die die britischen Inseln verteidigten.


Über das reine Frauen-Nachtbomberregiment 588, von den deutschen Soldaten als "Nachthexen" gefürchtet.


Über einen deutschen Piloten, der einen beschädigten US-Bomber zurück nach England geleitete, statt ihn abzuschießen, was ihm (auf Grund der Abschusszahl) das Ritterkreuz eingebracht hätte. Die Piloten trafen sich 50 Jahre nach dem Krieg und waren eng befreundet.


Über Rommels "Geisterdivision" in Frankreich 1940. Super zum Panzerfahren.


Über den Kampf der sowjetischen Truppen gegen die deutsche Invasion.

Und einer meiner absoluten Lieblinge, das mache ich an, wenn es für mein Team schlecht aussieht. Dann gewinne ich fast immer.


Über die belgischen Ardennenjäger, die im 2.WK der deutschen Übermacht trotz totaler Unterlegenheit erstaunlich lange standhielten und teils schwere Verluste verursachten.

Das sind natürlich alles sehr martialische Songs, und natürlich vor allem über den Zweiten Weltkrieg. Es gibt auch ein Album, dass sich geschlossen der schwedischen Kriegsführung unter Karl XII. widmet (Carolus Rex). Allerdings gibt es viele nachdenklichere Songs, beispielsweise "Inmate 4859" über einen polnischen Widerstandskämpfer, der FREIWILLIG nach Auschwitz ging, um die Verbrechen dort öffentlich zu machen, "Far from the Fame" über den nach dem Krieg von den Kommunisten inhaftierten tschechischen Air Marshall und Kriegshelden Karel Janoušek, "Hearts of Iron" über den Kampf der 9. und 12. Armee um die Rettung von tausenden Zivilisten vor dem Vormarsch der Roten Armee während der Schlacht um Berlin, "To hell and back" über den höchstdekorierten US-Soldaten aller Zeiten Audie Murphy der nach dem Krieg an PTBS erkrankte und mit Drogenproblemen zu kämpfen hatte.

Besonders "gut" finde ich bei diesen Liedern "The Price of a Mile" über das sinnlose Schlachten im 1. Weltkrieg.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed