[War Thunder] Eure Lieblingsflieger

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Ghost » 4. Mai 2014 19:02

Aber die Bots gibts nur im Realistik Modus oder?
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Yeniceri » 4. Mai 2014 19:04

Ghost hat geschrieben:Aber die Bots gibts nur im Realistik Modus oder?



Und genau das spiele ich ja immer. Ich habe glaube nur am Anfang mal 2 oder 3 Arcade Battles gespielt, danach nur noch Realistisch.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Ghost » 4. Mai 2014 19:12

Achso,

hat eigentlich hier mal wer mit der IL2 im realistic gespielt? Das Ding fliegt sich ähnlich wie ein Stein, kann dafür aber ganz gut im Ground Forces Panzer knacken :D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Khamûl
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3273
Registriert: 27. September 2011 21:30
Wohnort: Hannover
:
Ein Danke vom Team SZ

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Khamûl » 4. Mai 2014 19:40

Ich habe ein oder zwei mal realistische Panzerjagd mit der Ilyusha gemacht mit eher mäßigem Erfolg. Entweder ich bin total mies im bombardieren und beschießen oder das Verhältnis von zerstörten Panzern/Flugzeugen stimmt nicht. Allerdings war dies auf der Jungle Map, die kein Flugfeld hat, weswegen man nach dem ersten Anflug ziemlich alt aussieht.
"Send in everyone."
"Which one?"
"EVERYONE!"
-Russland in jedem einzelnen Strategiespiel, dass es je gegeben hat (außer vielleicht Medieval II)

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Hjalfnar » 4. Mai 2014 21:56

Die IL-2 ist gegen Bodentruppen eine Wucht, meine hat volle Ausbaustufe, sie kämpft aber mit ihrem realistisch schwerfälligen Flugmodell: Mit Bomben ist sie ein Sturzbomber, aber das Ding wieder rechtzeitig hochzubekommen ist nicht leicht. Lustig wirds mit panzerbrechender Munition für die 23mm-MK sowie den dicken Raketen, die 23mm macht mit panzerbrechender Muni Hackfleisch aus dem Heck jedes Tigers, und die Raketen sowieso. Bestes Ergebnis auf Realistisch waren 2 FLugzeuge, die dämlich genug waren, mich frontal anzufliegen, sowie 3 von Menschen gesteuerte Panzer, 1 Panzer IV, 1 Panther und 1 Tiger. Direkt nach dem Abschuss des TIgers unter Einsatz aller Raketen holte mich dann allerdings die 3,7cm-Flak der Deutschen runter...Drecksding.^^
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Ghost » 5. Mai 2014 10:17

Ich habe jetzt auch endlich die Panzerbrechende Munition freigespielt, jetzt macht es richtig Spaß =D
Aber das Zusammenspiel von Spielern bei panzern und Fliegern ist schon irgendwie geil. Ich fühle mich nicht mal schlecht wenn mich die Spieler Flak vom Himmel holt, bei der KI AA ärgere ich mich immer =D
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Hjalfnar » 13. Juni 2014 16:28

So, es ist ja ein bisschen zeit vergangen, und ich ergänze jetzt mal.

Deutschland:
Alle die ich aktuell fliege!
Do217E2 und E4, reine Geldmacher und Farmingmaschinen, bis zu 100 Crewerfahrung pro Match sind bei mir keine Seltenheit. Die fließen direkt in die Panzererfahrung. Im Falle der Do217E4 steht die Panzercrew bei Crewlevel 750...
FW190A8, ein Engel mit Wahnsinnsfeuerkraft, Spaß pur. Macht den Gegner auf 1 Kilometer klein.
FW190F8, mit den 30mm der Schreck aller Bomber.
Me410B2/U4, ebenfalls ein Bomberschreck. Ein wenig zerbrechlich, aber 1-2 Treffer mit der 50mm und tschüss B17!
FW190A5/U2, mein alter Liebling, nur noch drin, weil sehr gut, wird aber kaum noch geflogen, denn die...
...FW190D9 ist der HAMMER!!! Klettert Stock so gut wie alle FW190 davor voll ausgebaut, und obwohl zwei MKs fehlen, ist sie so wendig und schnell, man kriegt doch alles runter!

USA:
Tja. Alle Corsairs. Und die P38. Cobras und Thunderbolts mag ich irgendwie gar nicht. Allgemein mag ich die Amis nicht mehr wirklich...

Briten:
Beaufighter bleibt Alltime-Favourite. Spits, Hurris, Typhoons...naja, wenn sie mal die Hispano-MKs dran haben wirds lustig. Fliege ich auch nicht so viel in letzter Zeit.

Sowjets:
Die LA-5-Varianten liebe ich! 3 Stück sind im Hangar, und der helle Wahnsinn, was mit denen alles geht!
Yak-9 ist nicht schlecht, aber wenn man wie ich mit 37mm irgendwie nicht trifft, dann nervig. Aber ab und an muss ja mal ne blöde B17 dran glauben... :strategie_zone_205:

Japaner:
Mausern sich langsam!
A6M2 in beiden Varianten ist unglaublich lustig, wendiger als alle Gegner, haben eine gute Feuerkraft, allgemein tolle Flugzeuge. Nur die geringe Muni-kapazität und Haltbarkeit stört mitunter. Im Einzel-Kurvenkampf unschlagbar.
Ki-61-I otsu ist eher aus Verlegenheit noch mit drin, schlägt sich aber selbst weit außerhalb ihre Ranges noch sehr sehr gut!
Ki-45...mit DER 37mm treffe ich irgendwie. Daher: Mag ich!
Ki-49-IIa, die Bombenlast ist lächerlich, aber irgendwie muss man ja zur G8... lol
B5A2, tja, da hilft nur beten. Völlig wehrlos, aber die nächste hat Maschinenkanonen! Dann gibt es Rache! MUAHAHAHA!!!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Hjalfnar » 31. August 2014 09:53

Erneute Ergänzungen:

Arado 234 - Wahnsinnsding, auch wenn die Bombenzuladung etwas niedrig ist für den Rang. Aber ausgebaut ist sie pfeilschnell und höllisch wendig. Verfolgende, schnellere Jets werden einfach ausgekurvt.

He 162 - Super zum Jets jagen, für andere Aufgaben ist sie aber leider auch zu schwach bewaffnet. Schnellster Jet auf ihrem Rang und auch der wendigste, eine hervorragende Kombination.

Bf 109 E-1: Habe das Ding jetzt endlich mal geflogen und kann das Battlerating nicht nachvollziehen, für ihren Rang (1.7) ist sie vollkommen overpowered! Man hängt jeden Gegner ab, die Bewaffnung schlachtet, speziell mit Brandmunition, einfach alles ab, was einem vor die Flinte kommt (4x 7,92mm). Die meisten Gegner auf diesem Rang sind Doppeldecker, denen man zwar in Sachen Wendigkeit unterlegen ist, was aber vollkommen egal ist, da man mit seinem Tempo einfach einige Salven ins Ziel bringt und dann ganz fix wieder verduftet. Fies!
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Eure Lieblingsflieger

Beitragvon Deadly Shadow » 11. September 2014 19:27

Hjalfnar hat geschrieben:Bf 109 E-1: Habe das Ding jetzt endlich mal geflogen und kann das Battlerating nicht nachvollziehen, für ihren Rang (1.7) ist sie vollkommen overpowered! Man hängt jeden Gegner ab, die Bewaffnung schlachtet, speziell mit Brandmunition, einfach alles ab, was einem vor die Flinte kommt (4x 7,92mm). Die meisten Gegner auf diesem Rang sind Doppeldecker, denen man zwar in Sachen Wendigkeit unterlegen ist, was aber vollkommen egal ist, da man mit seinem Tempo einfach einige Salven ins Ziel bringt und dann ganz fix wieder verduftet. Fies!


So manche Low-Tier Flugzeuge neigen dazu, echt zu überraschen. Arbeite seit geraumer Zeit an dem japanischen Tree und bin kurz davor die Ki-61 (die mit 4 12 mm Wummen) zu bekommen und arbeite danach an der Reisen. Im letzten Match hat mich die A6m-N nicht gerade sehr erpicht (wobei sie nach geuppt werden muss). Die Ki-61 die ich schon habe hat zwar formidable Leistungen erzielt (und ich liebe das Ding ohne Zweifel^^) aber der absolute Kracher war meine A5M4. Mit einer Wendezeit von 11 Sekunden tanze ich jeden aus und, Woge des Zufalls oder Göttlicher Wind, zerlegten die 7 mm Wummen alles was sich mir in den Weg stellte nach kurzer Zeit. Wahnsinn, die A5M4 bleibt definitiv für sehr lange Zeit im Flugzeugroster^^

Seit neuestem überrascht mich auch die Bf 109 F-2 sehr positiv. Hab letztens panzerbrechende Munition statt Anti-Luft Muni eingelegt und das war erstaunlich effektiv gegen andere Flugzeuge. Oh und immer wenn irgendwelche Irren head-Ons machen wollen
*phuuut wuuusch* Rakete. Flügel weggebombt :P
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild