[War Thunder] Ätzende Gegner!

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

[War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon Ghost » 23. April 2014 21:03

Gegenthread zum "Lieblingsflugzeug"

Welches Gegnerflugzeug nervt euch am meisten?

Bei mir stehen die Yak mit der dicken Kanone sowie die amerikanische P-39 und P63 Cobras...
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon Hjalfnar » 24. April 2014 00:03

La-5. Und P-39. Scheissteile...
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon LeonidasII » 4. Mai 2014 21:31

P-39 find ich nicht stressig ^^ Die ist eigentlich bis auf die Kanone richtig naja... Mist...

Was mich am meisten nervt sind die Russischen Low Tier Flugzeuge. Tier 1-2... Deren Bewaffnung ist einfach nur und dann noch ihr Flightmodel ist so broken weil es von einem separatem Team entwickelt wird... Die halten gemein viel aus und zum vergleich ein Japanisches Tier 1 Flugzeug hält naja 10 Prozent von einem Russischen Flugzeug aus ^^
Hallo *_* :D

Benutzeravatar
Ghost
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1457
Registriert: 2. März 2011 11:47
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon Ghost » 5. Mai 2014 10:27

Ich bin aber auch der Meinung, dass deutlich weniger Leute mit dem Ding jetzt rumfliegen.
Die Yak sind viel zu stark (vor allem mit der 1 und 7 zerlegt man auf dem Tier alles).
Trotzdem macht es irgendjemands ab und zu mit denen den Himmel zu dominieren :D waren auch gut für so Sachen wie "hole 50 killst und 10 Siege für Ground Forces CBT Access" hab dafür mit den Yaks nur 7 Runden für die Kills und insgesamt 14 für die 10 Siege gebraucht.
"People shouldn't be afraid of their Government - Governments should be afraid of their People!" - Zitat aus V for Vendetta

Bilder meiner Tschernobyl-Tour

War Thunder: GhosT1o2 - BF4: Ghost1o2 (falls wer Lust auf ne Runde hat!)

http://www.fotocommunity.de/fotograf/de ... sch/696716

LeonidasII
Capsarius
Capsarius
Beiträge: 160
Registriert: 26. Juli 2013 03:00

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon LeonidasII » 9. Mai 2014 19:52

Naja dazu muss man sagen das es nur für Arcade gilt... Da die Russen ziemlich wenig Muni haben und ihre Fliege naja... Ein Flightmodel von nem Panzer haben im RB ^^

Das ist auch der Grund dafür wieso ich nur noch RB Fliege und nicht mehr AB... Im RB findest du kaum Matches wo du gegen Soviets fliegst im unterem Tier... Bei den Jets siehts dann anders aus ^^
Hallo *_* :D

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon Deadly Shadow » 13. August 2014 18:57

Die Bf-110 C ist das mit Abstand hartnäckigste Flugzeug dem ich bisher begegnet bin. Mag was heißen, denn große Ziele wie Bomber stecken zwar auch ein, aber ich treffe oft genug, dass sie schließlich brennend untergehen. Aus irgendeinem Grund kriege ich die nicht mal mit meinen Dakka-lastigen Spitfires oder Hurricanes klein, weswegen ich auch unbedingt Flieger mit Maschinenkanonen haben wollte. Dummerweise waren die bisherigen Spieler gegen die ich antritt auch schlau genug, niemals sonderlich zu wenden anstatt sich auf lange Kämpfe einzulassen. Aber ich schieße und schieße und das Ding fliegt weiter. Wobei das meine Erfahrungen im Arcade sind^^

Oh und russische Flieger. Vielleicht übertreibe ich an der Stelle aber ich finde man merkt dem Spiel zumindest im Arcade an, dass das Spiel von russischen Machern ist... *** .
Zuletzt geändert von Horgan am 13. August 2014 19:32, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Entfernung politischen Inhalts
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon Hjalfnar » 13. August 2014 19:49

Nene, die Russen sind durch die Bank recht gut, gerade im Low Tier. Im High Tier gleicht sich das aber aus...und dann hast du als Deutscher einen Vorteil: Du hast mehr Erfahrung. Die Anfangsrussen fliegen sich fast von selbst, mit den Deutschen musst du da überlegter fliegen. Das merkt man später recht deutlich.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon Deadly Shadow » 28. Oktober 2014 22:12

Also ich schließe mich den Meinungen hier an.

Seit neuestem leide ich an dem Yakovlev-Dilemma...klingt wie eine tatsächliche Krankheit.

Hab natürlich meine Recherchen betrieben. Das Flugzeug soll gut in niedriger bis mittlerer Höhe sein. Also mach ich schonmal nichts falsch, wenn ich 4000 bis 5000 Meter steige. Dachte ich.

Bisher habe ich vielerlei Methoden ausprobiert. Kurvenkampf in hoher Höhe. Eher übliches Ausführen von Manövern zur Gewinnung von Höhe oder Geschwindigkeit, sogar Boom and Zoom (in einer Bf 109. Funktioniert nicht immer gut^^). Ein Mal kam das Ding einfach so zu mir hoch geschossen, und es gab nichts was ich tun konnte, um ihn abzuschütteln :strategie_zone_37:

Was ich allerdings demnächst mal versuchen werde, ist noch höher zu steigen wenn einer kommt. Und anstatt geradeaus zu steigen (weil ich da auch schon eingeholt wurde von einer STEIGENDEN Yak) ist in einer Spirale zu steigen. Vielleicht verliert man Gegner dadurch genügend Energie
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon Hjalfnar » 29. Oktober 2014 18:00

Yaks lassen erst ab 6000 Metern in ihrer Leistungsfähigkeit kräftig nach, Bf109er sind da effektiver. Allerdings kommen die meisten Russenflieger nie so hoch. xD

Ich gebe dir aber Recht, dass die Kletterrate einiger Russenflieger doch ziemlich extrem ist, zumindest für kurze Zeit. Daher immer brav C gedrückt halten und ständig umsehen.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
DARK MORCAR
Princeps Prior
Princeps Prior
Beiträge: 1839
Registriert: 26. April 2011 14:31
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Modder Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Ätzende Gegner!

Beitragvon DARK MORCAR » 17. Oktober 2016 10:57

Der Bezahlpanzer KV-220
Immer wenn ich auf den getroffen bin musste ich sterben...immer nur abpraller....gut, dass er so selten ist
Bild