[War Thunder] News - Q&A der Entwickler!

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1360
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] News - Q&A der Entwickler!

Beitragvon Way of Blücher » 12. April 2018 11:23

Maßnahmen gegen verbotene Modifikationen - April 2018


Gaijin hat geschrieben:
166 Konten wurden in War Thunder wegen verbotener Client-Änderungen gesperrt.

Liste der gesperrten Konten im Forum

Seid sowohl euren Gegnern als auch Verbündeten gegenüber fair - dies ist eine wichtige Regel in jeder Schlacht in War Thunder, die es den Spielern ermöglicht, das Spiel zu genießen.
Bitte beachten!

Obwohl War Thunder so beschaffen ist, dass die meisten verbotenen Modifikationen einfach nicht funktionieren oder bestenfalls extrem dürftige Möglichkeiten bieten, werden immer wieder solche Modifikationen angeboten. Die Werbung für solche Änderungen ist voll von vollmundigen Versprechungen. Schließlich ist das Hauptziel dieser Modifikationen euer Geld, und die Entwickler dieser Modifikationen kümmern sich nicht darum, was mit eurem Konto passiert, egal wie wertvoll er für euch selbst ist.

Wie ihr sehen könnt, gibt es einige Spieler, die an diese großzügigen Versprechungen geglaubt haben.
Bestrafung ist unvermeidlich!

Wir werden kein unehrliches Spiel zulassen. In War Thunder verwenden wir einen hocheffektiven Algorithmus. Es basiert auf der Analyse des Unterschieds im Verhalten von Spielern, die nur legitime Informationen von der Spieloberfläche erhalten haben, und Spielern, die Informationen haben, die mehr Daten enthalten - Servicedaten, die in erster Linie für die internen Bedürfnisse des Spiel-Clients bestimmt sind.

Es ist einfach unmöglich, die Verwendung verbotener Modifikationen in War Thunder zu verbergen. Für die ehrlichen Spieler wurde die Mechanik des Erkennungsalgorithmus konservativ aufgebaut, um Fehlalarme zu vermeiden. Jeder verdächtige Spieler wird zusätzlich von unseren Mitarbeitern überprüft, nachdem er vom Erkennungsalgorithmus erkannt wurde.
Der Preis der Versuchung und die Wirkung auf euer Konto!

NEIN! Wir werden euch den Account auch dann nicht zurückgeben, wenn die Änderung bzw verbotene Modifikation "nur einmal" gestartet wurde, wenn euer Freund euren Account benutzt hat oder wenn die Katze für alles verantwortlich ist.

Aber was tun, wenn der Account gehackt wurde? Vermeidet dies!
Es ist sehr einfach euer Konto zu schützen:

Verwendet ein komplexes Passwort, das sich von eurem E-Mail-Passwort unterscheidet.
Aktiviert die Bestätigung in zwei Schritten (Supportseite, wie es funktioniert) für euer Konto - es ist sehr nützlich zum Schutz des Kontos.
Lasst euch nicht dazu verleiten, Modifikationen zu installieren, von denen viele nicht nur nicht funktionieren, sondern auch einfach nur Konten stehlen.
Teilt euer Konto nicht mit anderen.

Spielt fair! Das macht es für alle interessanter!




"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck