[War Thunder] Welches Lehrvideo wollt ihr?

MMOG

Moderator: Moderatoren

Phash
Immunes
Immunes
Beiträge: 57
Registriert: 1. April 2015 15:45

Re: [War Thunder] Welches Lehrvideo wollt ihr?

Beitragvon Phash » 8. April 2015 11:54

Fliegst du noch? Wir haben ebenfalls eine Art Flughschule angefangen. Bedingt durch Ostern kam allerdings erst eine Runde zu stande

mein WarGames YouTube Channel
http://german-warfare.de - alles aktuelle zu Panzer- bzw. Kriegsspielen

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Welches Lehrvideo wollt ihr?

Beitragvon Hjalfnar » 13. April 2015 10:43

Hey! Ich hab leider nie Zeit gefunden, neben der Tätigkeit beim "Strategen" auch noch Videos zu drehen. Außerdem fliege ich fast ausschließlich Arcade. Mitunter auch mal Realistisch, aber vor allem Arcade. Wobei ich amüsant finde, dass der Arcademodus meist stiefmütterlich behandelt wird, besonders auf Youtube. SB und RB findet man da massig, auch auf Deutsch durchaus, aber nix zu Arcade, wobei der Modus durchaus auch fordernd ist. xD

Nebenbei zum Video, wie voll war denn dein Tank? Ich nehme meist die Minimalfüllung, was spürbare Auswirkungen hat.

Ansonsten...einfach melden, ich flieg auch gern mal für ein Video mit. ;)
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Welches Lehrvideo wollt ihr?

Beitragvon Hjalfnar » 12. Februar 2016 10:36

Hm, kein Lehrvideo, aber etwas in der Richtung. Ein Kommentar und eine Einweisung zur angekündigten Dornier Do 335.

"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed