[War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zu neuen Versionen

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

[War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zu neuen Versionen

Beitragvon Hjalfnar » 26. Februar 2015 08:12

So, Version 1.47 ist da und ich bin recht zufrieden damit. Die Flugzeuge sind soweit super, die neuen Features für den Simu-Mode sind cool, aber nicht weltbewegend. Die FW200 hats mir angetan, auch wenn sie auf dem BR das Potential zum Troll hat: 3 Tonnen Bomben knacken eine Basis pro Abwurf und einen Flughafen mit 5 Abwürfen. Sehr gemein und dazu ein wunderschönes, wenn auch anfälliges Flugzeug, dem man den Passagierflieger anmerkt. xD

Zu den Panzern kann ich nur sagen, die deutsche Panzergranate 39 ist jetzt wirkungsvoller. Allerdings sind die US-Panzer immer noch ziemlich buggy. Mal schauen, wie lang Gaijin da zum fixen braucht.
Zuletzt geändert von Hjalfnar am 30. Juni 2015 14:39, insgesamt 1-mal geändert.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Galien » 26. Februar 2015 17:49

In dem Patch sollte auch die Fahrphysik verändert werden wenn ich mich recht besinne, oder? Das ist das, was mir an den Panzern bisher am meisten auf die Nerven ging, wie steht es damit?
Ich bin leider noch nicht dazu gekommen den Patch herunterzuladen.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Hjalfnar » 26. Februar 2015 18:00

Die Fahrphysik ist immer noch etwas...naja. Die unterschiedliche Traktion nach Bodenverhältnissen ist aber auf einigen Maps teils deutlich fühlbar.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Galien » 26. Februar 2015 18:18

Ich werde dann mal am Wochenende schauen wie sich das Spiel entwickelt hat.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Deadly Shadow » 27. Februar 2015 18:48

Also eins kann ich euch sagen...

Die Japaner hat es eiskalt erwischt. Die Ki 84 leidet an massiven Überhitzungsproblemen und muss deswegen stetig bemuttert werden. Der KI 43 III haben sie den Hahn zugedreht und sie an allen Ecken und Kanten generft.

Dafür hat meine Ki 61 Hei endlich ihr richtiges Flugmodell und fliegt sich phantastisch. Ich arbeite dann mal an der Raiden...
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Yeniceri » 27. Februar 2015 18:59

Hat es meine Zeros auch erwischt ? Wenn ja, werde ich War Thunder nie wieder anfassen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Deadly Shadow » 27. Februar 2015 19:12

Yeniceri hat geschrieben:Hat es meine Zeros auch erwischt ? Wenn ja, werde ich War Thunder nie wieder anfassen.


Denen gehts offensichtlich immer noch prächtig. Hauen immer noch alles im Arcade das kurvt weg und trollen Gegner im RB^^
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Yeniceri » 27. Februar 2015 19:17

Sehr gut. Ich bin nämlich in 99% meiner Matches mit den Zeros oder dem Vorgängerflugzeug geflogen. An eine Abwechslung denke ich auch nicht ^^
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Deadly Shadow » 27. Februar 2015 19:43

Ich fliege die auch gerne aber auf Dauer stößt man dann doch auf clevere Amerika-Spieler, die nach einem Sturzflug wegzoomen, da kommt man schwer hinterher.

Patch hin oder her, Japan bleibt meine Primärnation. Wäre ja lachhaft, nicht gegen die Probleme anzukämpfen lol
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Yeniceri » 27. Februar 2015 20:02

Wo du es erwähnt, fällt mir wieder ein, weshalb ich seit 2-3 Monaten kein War Thunder mehr zocke ^^

Entweder der Gegner hat genug Erfahrung und nützt seine Geschwindigkeit aus oder er stell sich blöd an und wird in einem normalen Dogfight von meinem Zero zerschmettert. Das hatte ich vergessen. Also wird es weiterhin nichts mit Warthunder für mich.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Deadly Shadow » 27. Februar 2015 20:05

Yeniceri hat geschrieben:Wo du es erwähnt, fällt mir wieder ein, weshalb ich seit 2-3 Monaten kein War Thunder mehr zocke ^^

Entweder der Gegner hat genug Erfahrung und nützt seine Geschwindigkeit aus oder er stell sich blöd an und wird in einem normalen Dogfight von meinem Zero zerschmettert. Das hatte ich vergessen. Also wird es weiterhin nichts mit Warthunder für mich.


Dann bezweifle ich das du es jemals spielen wirst, da das nun nicht so abwegig von der Realität ist^^
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Yeniceri » 27. Februar 2015 20:14

Deadly Shadow hat geschrieben:
Yeniceri hat geschrieben:Wo du es erwähnt, fällt mir wieder ein, weshalb ich seit 2-3 Monaten kein War Thunder mehr zocke ^^

Entweder der Gegner hat genug Erfahrung und nützt seine Geschwindigkeit aus oder er stell sich blöd an und wird in einem normalen Dogfight von meinem Zero zerschmettert. Das hatte ich vergessen. Also wird es weiterhin nichts mit Warthunder für mich.


Dann bezweifle ich das du es jemals spielen wirst, da das nun nicht so abwegig von der Realität ist^^


Gleichzeitig zock ich Idiot auch nur den Realistisch-Modus :strategie_zone_400: Vielleicht gibt es bei den anderen Fraktionen etwas ausgeglichenere Kämpfe und steige noch bei denen ein.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Deadly Shadow » 27. Februar 2015 20:21

Nun wenn du deine Gegner trotzdem wie blöd kurven und dabei gewinnen sie aber nach Möglichkeit einholen willst wären die Briten eine warme Empfehlung.

Ansonsten hast du die Deutschen als die Künstlernation, die Russen als Allrounder und die Amerikaner als Boom and Zoom.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Hjalfnar » 27. Februar 2015 20:40

Oh ja, die Deutschen brauchten bei mir eine Menge Eingewöhnung...aber als ich erst mal wusste wie, wars super.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed

Benutzeravatar
Prof.Dumm
Optio
Optio
Beiträge: 585
Registriert: 9. April 2014 19:30
Wohnort: Metzingen

Re: [War Thunder] PATCHDAY!!! Diskussion zur neuen Version

Beitragvon Prof.Dumm » 3. März 2015 23:24

Habt ihr Tipps für Anfänger, wie mich?

Mich interessiert eher die Bodentruppen, denn Fliegen (World of Warplanes) konnte ich nicht wirklich.
Der amtlich anerkannte Prof.Dumm, aus der Gattung der Dummbeutler, gibt sich die Ehre.