[War Thunder] Allgemeine News

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

[War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Yeniceri » 3. April 2015 17:42

http://warthunder.com/de/news/1442-q-a- ... 04-2015-de

Liebe Spieler!

Unsere Entwickler interagieren regelmäßig mit unserer Community in den offiziellen Foren. Dabei sind die Spieler eingeladen, ihre Fragen über die zukünftige Entwicklung von War Thunder direkt an die verantwortlichen Programmierer und Designer zu stellen. Die gegebenen Antworten reflektieren dabei die zu diesem Zeitpunkt aktuellen Pläne und Informationen; sie sind nicht als garantiert und endgültig zu betrachten, sondern können sich mit der fortlaufenden Entwicklung des Spiels ändern. Dennoch geben sie interessierten Spielern einen guten Einblick in die zu erwartenden Änderungen.

Wir werden regelmäßig eine Zusammenstellung von Fragen und deren Antworten veröffentlichen, damit auch die Spieler, die die offiziellen Q&A-Threads nicht verfolgen, stets im Bilde über die aktuellen Entwicklungen sind.

Wenn ihr selbst eine Frage an unser Entwicklerteam stellen möchtet, findet ihr die entsprechenden Q&A-Threads hier.

Beteiligte Entwickler:

BVV_d - Informationen über Panzer und andere Ground Forces
white_wolf - Informationen über Schauplätze und Karten
V_S_N - Informationen über Flugmodelle
Lassar - Informationen über Flugzeuge

Wäre es möglich dem Optionsmenü eine Taste hinzuzufügen, mit der sich der Bombenschacht manuell öffnen lassen würde? Das wäre für gewisse Flugzeuge historisch korrekt - wie für die B-57A mit ihrem rotierenden Bombenschacht. Es würde davon merkbar profitieren.

Es wird mit 1.49 zwar noch nicht im Spiel sein, aber ja - wir wollen diese Möglichkeit einbauen.


Da ihr für 1.49 große Änderungen am Schadensmodell angekündigt habt, plant ihr nun auch endlich einige der Kampfeinstufungen zu überarbeiten?

Ja, es ist möglich, dass wir das sogar noch vor 1.49 machen.


Ich würde gerne mehr über den französischen Flugzeugbaum erfahren. Was ist geplant? Bekommen sie einen eigenständigen Baum?

Einen eigenständigen französischen Flugzeugbaum wird es nicht geben. Sie werden whrscheinlich Teil eines internationalen Flugzeugbaums mit Flugzeugen anderer Nationen sein. Wir schauen uns dabei auch regelmäßig den Thread zum Community Tech Tree Project an.

Wie viele japanische Flugzeuge werden mit 1.49 hinzugefügt, wenn überhaupt? Gibt es Pläne für weitere, einzigartige Rang IV Premium-Flugzeuge der Japaner, die keine Beuteflugzeuge sind?

Nicht viele, aber es werden mit 1.49 definitiv neue dazukommen. Und ja, wir haben Pläne für die Einführung eines einzigartigen japanischen Flugzeugs auf Rang IV.


Plant ihr auch Wetterprobleme hinzuzufügen, wie z.B. Sturm -> schwierigeres Fliegen, oder Wind der auf das Flugzeug wirkt?

Wir planen die Hinzufügung von Windeinstellungen, ja. Allerdings planen wir keine Stürme, denn solche unmöglichen Wetterbedingungen würden nicht viel zum Gameplay beitragen.

Können wir erwarten, dass die Infokarten zu den Flugzeugen genauer werden und die tatsächliche Wende- und Steigrate auf jeder Höhe anzeigen?

Die Daten, die in den Infokarten dargestellt wird, wird nicht manuell hinzugefügt, sondern automatisch mit einem Vergleichwerkzeug berechnet. Wir planen, diese Algorithmen zu überarbeiten und damit die angezeigten Informationen genauer zu machen.

Wann können wir erwarten, dass auch für Flugzeugmunition weitere Infos wie Mündungsgeschwindigkeit und Durchschlagsleistung angezeigt werden?

Nach dem Schadensmodell-Update.


Was gibt es neues über das Schadensmodell-Update? Irgendwas, das ihr noch nicht verraten habt?

Mit dem neuen Modell sollten Bauchlandungen deutlich besser funktionieren, ohne dabei euer Flugzeug kritisch zu beschädigen, wie es gegenwärtig häufig passiert.

Werden wir den Zustand des Tarnanstrichs auch für Flugzeuge editieren können?

Nein, leider ist diese Mechanik den Landstreitkräften vorbehalten.

Ist das Endjahr für Flugzeuge noch immer 1953, obwohl es bereits einige Flugzeuge gibt, die das Jahr überschreiten?


Ja,es ist noch immer 1953. Wir möchten dieses Jahr nicht überschreiten, wenn es eine andere Möglichkeit gibt.

Ist es möglich, den Schaden an Flugzeugmodulen sichtbar zu machen? So z.B. den Zustand der Motoren sobald sie getroffen wurden. Das wäre super hilfreich.


Ja, ich glaube, dass wir das bereits mit 1.49 einführen können.

Sind für 1.49 einige Verbesserungen an den Kanzelschützeln geplant?

Ich hoffe, dass sie kommen werden, ja. Mit Sicherheit wird es weitere Einschränkungen in den Feuerbereichen der Schützen geben.

Werden Schiffe und Bodenziele mit Rammen zerstörbar sein?

Für mich ist das kein Ziel in 1.49. Und in jedem Fall: Spieler-Panzer werden 'unrammbar' bleiben.

Nach dem nächsten Update, welche Prioritäten gibt es bei der Füllung von Lücken bei den einzelnen Nationen?

Wir werden mit der Arbeit an den britischen Bombern beginnen und weiter an den japanischen Jägern arbeiten.


Einige Flugzeuge im Spiel verfügen über Waffen in den Flügeln. Momentan kann nur eine Konvergenzeinstellung für alle Waffen vorgenommen werden. Wird es die Möglichkeit geben, verschiedene Konvergenzeinstellungen für unterschiedliche Waffenpaare einzustellen?

Wenn es im echten eben möglich war, dann werden wir es möglicherweise auch ins Spiel hinzufügen. Erstelle einen Bericht im technischen Unterforum und wir werden es korrigieren.

Wird der Zerstörungsradius für Bomben überarbeitet, oder sind die Arbeiten daran abgeschlossen?

Ich habe einige Pläne um ihre Effizienz zu überprüfen und zu überarbeiten.

Gibt es für 1.51 Pläne für japanische Bomber auf Rang IV? So wie Ki-64 und P1Y?

Gegenwärtig arbeiten wir an der Ki-67.

Ist der erweiterte JIP-Modus mit dynamischen Missionszielen noch aktiv in der Entwicklung?

Wir testen ihn momentan, ja.

Wie viele neue Karten wird es mit 1.49 geben?

2-3. Kann es momentan nicht mit Sicherheit sagen.

Was sind die Zeitlimits im Spiel für die Wasser-Methanol-Einspritzung für Strahlflugzeuge, die über diese Methode historisch verfügt haben?

Gegenwärtig haben Strahlflugzeuge ein vereinfachtes WEP/NOT-Modell. Wir werden begrenzte Wassereinspritzung für diese Flugzeuge hinzufügen. Der Flammabriss ist momentan kein verfügbarer Effekt im Spiel. Auch gibt es Pläne einen Treibstoffsystemausfall bei negativen G-Kräften auf Strahlflugzeugen hinzuzufügen.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Yeniceri » 20. April 2015 13:49

Liste der neuen Fahrzeuge im kommenden Patch 1.49
http://warthunder.com/de/news/1472-dev- ... te-1-49-de

Liebe Spieler!

War Thunder Update 1.49 'Weapons of Victory' liegt in nicht allzu weiter Ferne und wird eine Vielzahl an neuen spielbaren Kampffahrzeugen beinhalten. Aus diesem Anlass möchten wir euch die vorläufige Liste der geplanten Fahrzeuge für Update 1.49 vorstellen. Natürlich werden wir euch auch weiterhin wie gewohnt die einzelnen Fahrzeuge im Detail vorstellen - haltet als eure Augen nach weiteren Entwicklertagebüchern offen!
Neue Flugzeuge:

USA: Skyraider AD-2
UdSSR: IL-2 1943
Deutschland: Ar 234C-3, Hs.129 (Cockpit)
Großbritannien: FireFly F.Mk.I, FireFly F.Mk.V, Seafire Mk.XVII, Sea Fury FB.11, Attacker FB.1, Canberra (Cockpit)
Japan: J2M2, Ki-21

Neue Landfahrzeuge:

USA: M2A2, 75mm M3 GMC, M18 GMC, T95 GMC, Т28, М10 GMC, M18 Black Cat, M5A1 (5th Armored Division)
Deutschland: StuH 42G
UdSSR: 4М GAZ-ААА, SU-57, SU-122-54, Т-34-85E, Т-34E STZ, IS-2 "Rache", SU-76М (5th Garde-Kosakenkavalleriekorps)
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Yeniceri
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2827
Registriert: 5. Dezember 2010 20:29
Wohnort: Augsburg

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Yeniceri » 30. April 2015 16:39

[Update 1.70.1945] Weapons of Victory

http://warthunder.com/de/game/changelog/current/43

Gaijin hat geschrieben:Neue Flugzeuge:​

USA: AD-2 Skyraider, P-51D-10, P-51, P-47M-1-RE
UdSSR: Golovachevs Yak-9M, IL-28 (Cockpit), Yak-9T und Yak-9K (neue Modelle), IL-2 1942 (neues Modell), Il-2-37, IL-2M 1943, Dolgushins La-7​
Deutschland: Ar 234 C3, Hs 129 (Cockpit), Bf 109B-1
Großbritannien: FireFly F.Mk.I, FireFly F.Mk.V, Seafire Mk.XVII, Seafire FR.47, Sea Fury FB.11, Attacker FB.1, Canberra (Cockpit), Sea Gladiator Mk.1, Hurricane Mk1 /L (neues Modell), Sea Hurricane Mk.Ib, Sea Hurricane Mk.Ic, Plagis’s Spitfire LF. Mk.IX, Prendergasts Spitfire FR.MK.XIVe
Japan: J2M2, Ki-21-1a

Neue Landfahrzeuge:

USA: M2A2, 75mm M3 GMC, M18 GMC, T95, Т28, М10 GMC, М36, M18 “Black Cat”, M5A1 5th arm.div., Rocket Launcher T34 (Calliope)
Deutschland: StuH 42G
UdSSR: 4M GAZ-AAA, SU-57, SU-122-54, Т-34-85E, Т-34E STZ, IS-2 Avenger, SU-76М of 5th Guards Cossack Cavalry Corps.

Neue Karten und Schauplätze:

Berlin: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Eroberung.
Normandy: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Durchbruch, Eroberung.
Hürtgenwald: Verfügbare Spieltypen: Vorherrschaft, Schlacht, Eroberung.

Änderungen an den Karten für die Landstreitkräfte:

Polen:
Eine Felsvorsprung wurde dem nordöstlichen Gebiet des Sees hinzugefügt.
Kleinere Balance-Verbesserungen.
Mosdok:
Viele Änderungen wurden auf diesem Schauplatz realisiert. Zur Verbesserung des Spielflusses und der Balance wurden neue Hügel und Deckungen hinzugefügt.
Das Flussbett wurde überarbeitet.
Osteuropa:
Der Straßenverlauf im östlichen Stadteil wurde geändert.
Festung am Weißen Felsen:
Neue Hügel und Deckungen wurden hinzugefügt, um die Komplexität der Schusswechsel im Osten der Festung zu erhöhen. Der einseitige Vorteil für eines der beiden Teams auf dieser Karte wurde entfernt.
Karelien:
Viele Änderungen, dazu gehören: Erhöhung des Steinschutzes hinweg vom westlichen Einstiegspunkt, weitere Eingänge zum mittleren Punkt, Änderungen an der Straße durch die Bergschlucht.
Dem zentralen Eroberungspunkt wurde eine Heckenschützen-Position hinzugefügt.

Belohnungen:

Das System, das nach der Schlacht Trophäen zuweist, wurde geändert. Nun werden Spieler eine aktive Trophäe erhalten, die sie mit einem zufälligen Gegenstand belohnt:
Trophäen können nicht nur Silver Lions, sondern auch Modifikationen für Fahrzeuge inklusive Premium-Modifikationen erhalten (Talismane und Ersatz-Gutscheine). Sie können auch Rabatte auf Premium-Fahrzeuge enthalten.
Premium-Modifikationen werden für Fahrzeuge der Nation vergeben, die in der Schlacht eingesetzt wurden.
Modifikationen werden für Fahrzeuge vergeben, die in der Schlacht eingesetzt wurden. after.

Benutzeroberfläche:

Die Oberfläche für die täglichen Belohnungen wurde geändert.
Die Darstellung der Informationen bezüglich des angerichteten Schadens an feindlichen Landfahrzeugen wurde geändert.

Änderungen an den Schadensmodellen:

Ein neues, komplexeres und detaillierteres Schadens-Kalkulationsmodell für Flugzeuge wurde hinzugefügt. Das neue System wird die Auswirkungen unterschiedlicher Schadenstypen nun realistischer berücksichtigen.
Verbesserte Mechaniken für Notlandungen wurden hinzugefügt.
Möglichkeit hinzugefügt, auch für Flugzeuge die Röntgenansicht in Luftschlachten zu aktivieren.
Fehler bezüglich der Panzerung des Beaufighter Mk 6c/X/21 und der Spitfire Mk 5b/c wurden korrigiert.

Munition:

Die Durchschlagsmechaniken für panzerbrechende und Hartkerngeschosse wurden geändert. Die Durchschlagsleistung aller Granaten wird nun mit einer einzigen Methode berechnet: Nahezu alle Granaten dieser Art können nun stärkere, nicht-angewinkelte Panzerung als vorher durchschlagen, während sie deutlich weniger effektiv gegen angewinkelte Panzerung sind. Panzerbrechende Projektile (jeglicher Art) zeigen nun die schlechteste Durchschlagsleistung gegenüber angewinkelter Panzerung.
Informationen über die Durchschlagsleistung von Granaten bei unterschiedlichen Panzerungswinkeln wurden unterhalb der Detailkarte zum Geschoss hinzugefügt.
Die Zeit, die es dauert, bis ein Brand in einem Treibstofftank eine Explosion verursacht, wurde geändert. Nun muss mindestens eine bestimmte Zeit vergehen (10-15 Sek.) bevor Munition oder Treibstoff durch Feuer in anderen Modulen explodieren kann. Nach Ablauf dieser Zeit ist die Wahrscheinlichkeit einer Explosion allerdings höher als in 1.47.
Alle Hochexplosivgranaten, die in der Realität über keine Leuchtspur verfügten, zeigen auch im Spiel keinen Leuchtspureffekt mehr.
Die Mündungsgeschwindigkeit der panzerbrechenden 9,0-cm-Granate für die Geschütze M36 und M3A1 wurde auf 912 m/s geändert.
Die Mündungsgeschwindigkeit von panzerbrechenden Granaten für deutsche 7,5-cm-Geschütze mit 43, 48 oder 46 Kaliberlängen wurde geändert. Die maximale Mündungsgeschwindigkeit wird nun von der PaK 40 (Marder III) erreicht.
Der visuelle Effekt von Treffern auf den Boden und auf Fahrzeuge mit Geschossen normalen Kalibers wurde reduziert.
Die Ahnazhl der RS-132-Raketen auf der IL-2 (1941), IL-2 (1942) und IL-2M (1943) wurde korrigiert.
Die Munitionsauswahl für offensive und defensive Bewaffnung auf TBF-1c und Avenger Mk I wurde korrigiert.
Die Munitionsauswahl für offensive Bewaffnung auf der Ju 87 B-2 und Ju 87 R-2 wurde korrigiert.
Die Auswahl offensiver Bewaffnung für die F8F-1 wurde korrigiert.
Probleme beim Verklemmen durch Überhitzung der standardmäßigen Hispano Mk.V wurden korrigiert.
Die Munitionsauswahl für offensive Maschinengewehrbewaffnung UBS der LaGG-3-34 wurde korrigiert.

Änderungen und Korrekturen an den Landstreitkräften:

Die Stärke der oberen Frontpanzerung des M4A3E2 mit 7,5-cm und 7,6-cm-Geschützen wurde von 25,4 mm (1 inch) auf 63,5 mm (2.5 inch) korrigiert.
Die Munitionszuladung des Pz.III N wurde von 56 auf 64 Granaten geändert.
Die Drehgeschwindigkeit des Turms des Tiger I Ausf. H1 wurde von 7.5°/s auf 12°/s geändert. Für die Ausf. E wurde die Geschwindigkeit von 7.5°/s auf 14°/s geändert.
Verschiedene Charakteristiken des T-35 wurden aktualisiert: Die stärkte der Panzerplatten, die Gesamtmasse des Fahrzeugs und die Drehgeschwindigkeit des Hauptturms wurden korrigiert (entsprechend einem Fehlerbericht von Nikon_D3x).
Die Munitionszuladung für die Selbstfahrlafetten ISU-122, ISU-122S und alle Modifikationen des T-54 wurden geändert.
Die Zeit zum Wechseln der Magazine des Flugabwehrfahrzeugs M16 wurde auf 14 Sekunden geändert.
Ein Fehler auf Multiturm-Fahrzeugen wurde korrigiert, der das fortlaufende Drehen der Türme ermöglichte, obwohl die Antriebsmechanismen zerstört wurden.
Die Munitionszuladung des M41A1 wurde von 57 auf 65 Schuss korrigiert.
Die Motorleistung und Drehzahl des Ferdinant und Pz.Bfw. VI (P) wurde korrigiert. Die Motorleistung ist nun 530 PS bei 2600 U/min. Die Höchstgeschwindigkeit beträgt 30 km/h.
Die Hartkerngranate ZBM-8 wurde er Munition des T-54 1949 hinzugefügt.
Die Hartkerngranate ZBM-8 und die Hohlladungsgranate ZBK-5 wurde der Munition des T-54 1951 hinzugefügt. Die Kampfeinstufung dieser Fahrzeuge wird nach Update 1.70 in folgenden Updates angepasst.
Die Hohlladungsgranate M431 wurde der Munition des M47 hinzugefügt.
Die panzerbrechende Granate M82 wurde der Munition des M26E1 und T32 hinzugefügt.
Die Feuergeschwindigkeit des 12-cm-M58-Geschützes wurde von 3,6 auf 4,0 Schuss pro Minute korrigiert.
Ein Fehler wurde behoben, durch den sowjetischen Panzer mit DT-Maschinengewehren ohne Munition in die Schlacht eingestiegen sind.

Änderungen und Korrekturen an den Flugzeugen​:

Ein eigener Forschungsast für britische Marineflugzeuge wurde hinzugefügt.
Alle Nimrods wurden zum Marineflugzeug-Ast bewegt. Die Nimrod Mk.II ist, erneut, für alle Spieler zur Erforschung verfügbar.
Die Anti-G-Anzug-Modifikation für die Flugzeuge F-82E, F8F-1 und F8F-1B wurde hinzugefügt.
Die Lokalisation der IL-2M mit gepfeilten Flügeln wurde auf IL-2M Typ 3 geändert.
Die Lokalisation der Canberra B Mk 2 und Canberra B(i) Mk 6 wurde geändert.
Eine spezifische Testflug-Mission für britische Marineflugzeuge wurde hinzugefügt.

Neue Tarnanstriche für Flugzeuge:

A-20G-25 - “Skonk Works”, Flugzeug-Seriennummer 43-10213, 410th Bombardment Group, 647th Bombardment Squadron, Mai 1944. Tarnanstrich von Yaroslav “brodyaga_enot" Dzyuin.
B-17G - “Man O War II", Flugzeug-Seriennummer 42-38083, 322nd Bombardment Squadron, 91st Bombardment Group, Summer 1944. Nasenbemalung von Tony Starcer. Tarnanstrich von Andrea Rolandi "Cambridge79".
P-51D-30 - "Dooleybird", eine Mustang IV - KM272, geflogen von F./Lt. A.S. Dooley, No. 19 Squadron, RAF, 1945. Tarnanstrich von Michael "__StrafeMike__" Ioannides.
Ki-200 - "Prototyp #403, wie er kurz nach der Eroberung durch US-Truppen aussah. Tarnanstrich von John "Sick2day" Hermance.
Ki-84 ko - Tarnanstrich mit Insignien der 22. Sentai, Philippinen, Herbst 1944. Angenommener Dschungel-Tarnanstrich. Tarnanstrich von Pierre Blancart "Petranera".

Neue Tarnanstriche für Landfahrzeuge

Neue Tarnanstriche wurden für die meisten US-Landfahrzeuge hinzugefügt.

Abzeichen:

Neue Abzeichen für Flugzeuge:
Nasenbemalung, No. 30 Squadron RAAF, Papua-Neuguinea, 1943
"Eat-Em-Alive" Emblem, No. 30 Squadron RAAF
No. 77 Squadron RAAF P-40, Nasenbemalung
Royal Australian Air Force Kokarde, 1942-1946
"Lynx" Emblem des No. 416 Squadron RCAF
"The Fiery Queen" Pin-up, No. 425 (Alouette) Squadron RCAF
Royal Canadian Air Force Kokarde, 1946-1965
"African Mask", Fighter (Pursuit) Group III/6, 5th Squadron Emblem, Pierre le Gloan
"Mosquito" Emblem des Portuguese 1st Expeditionary Fighter Squadron, Azoren, 1941
"Penguin" Emblem des 5./St.G 2, 1940
Emblem der 150a Squadriglia, 2° Gruppo
Emblem der 278a Squadriglia, 132° Gruppo Autonomo A.S.
Emblem der 377a Squadriglia Autonoma
Brazilian Air Force Kokarde
Indonesian Air Force Kokarde
Iranian Air Force Kokarde
Pakistan Air Force Kokarde
Portuguese Air Force Kokarde
Royal Thai Airforce Kokarde 1941-1945
South African Air Force Kokarde
Emblem des No. 193 Squadron RAF
"Braying Donkey" Emblem, No. 37 Squadron RAF, Ägypten 1942
Emblem des No. 609 Squadron RAF
Emblem des No. 80 Squadron RAF
Emblem des No. 804 Naval Air Squadron, Fleet Air Arm der Royal Navy
"Shangri-La", Don Gentiles P-51B, 336th Fighter Squadron, 4th Fighter Group
Emblem des 68th Fighter Interceptor Squadron
Emblem der 1st Pursuit Group der AVG (American Volunteer Group)
Insignein des Strike Fighter Squadron 11 (VFA-11), "The Red Rippers"
Persönliches Emblem von Maj. Vyacheslav Sirotin, 17th IAP

Neue Abzeichen für Landstreitkräfte:
M18 Hellcat, "Black Cat" Emblem
"Месть за брата героя" (Rache für den heldenhaften Bruder) Text
"Major Jim" Text, 1st Armored Division
"Blondie" Text
Emblem des '66th Armoured Regiment'
Emblem des '33rd Armored Regiment'
"Lidice" Text
Emblem des ‘División Mecanizada Brunete n.° 1’
Emblem des ‘1er régiment de chasseurs à cheval’
Emblem der ‘Egyptian 4th Tank Division’
‘Kangaroo’ Emblem, wie es von australischen Truppen auf Beutefahrzeugen angebracht wurde
Emblem des ‘3e régiment de chasseurs d'Afrique’
"Chwat" Text
Emblem "Devils Head" des 31st Panzer Regiment, 5th Panzer Division
Emblem der ‘10th Panzer Division’
Emblem der ‘21st Panzer Division’
Emblem des ‘507th Heavy Panzer Battalion’
"864" (Zahl, Panzer)
"5100" (Zahl, Panzer)
"Tadeusz" Text
Emblem derCanadian 5th Armoured Division
Text "K230"
5 Guards Cavalry Corps, Markierungen für die SU-76M

Änderungen an den Flugmodellen:

F6F3 - Funktionsweise des Antriebssystems (Motor-Propeller-System) wurde geändert (die Beschleunigungsleistung beim Start wurde verbessert), die geometrischen Parameter der Flügel wurden verbessert, die Versteifungswirkung auf die Steuerflächen bei hohen Geschwindigkeiten wurde verbessert, die Stabilität im Sturzflug wurde verbessert.
B5N2 - Die Steuerbarkeit bei hohen Geschwindigkeiten wurde verbessert, sowie die Stabilität während des Abwurfs von Bomben und Torpedos. Die automatische Motorsteuerung wurde verbessert.
TBF-1C - Funktionsweise des Antriebssystems (Motor-Propeller-System) wurde geändert. Die Geometrie der Steuerflächen wurde verfeinert (Steuerbarkeit verbessert). Die Stabilität bei Manövern auf hoher Geschwindigkeit wurde verbessert (die Tendenz der Nase, nach oben zu nicken, wurde reduziert).
La-5F/FN - Die automatische Motorsteuerung wurde verbessert. Die Auswirkung der Versteifung durch hohe Geschwindigkeit auf die Steuerflächen wurde verbessert. Das'Verklemmen' des Höhenruders wurde minimiert, wenn auf niedriger Geschwindigkeit im Modus Maussteuerung manövriert wurde. Die allgemeine Manövrierbarkeit und Steuarbarkeit in diesem Modus wurde verbessert.
I-15 (all) - Flugmodelle wurden aktualisiert (neue Einstellungen wurden für diese Flugzeuge hinzugefügt).
Gladiator Mk.II (alle) - Flugmodelle wurden aktualisiert (neue Einstellungen wurden für diese Flugzeuge hinzugefügt). Funktionsweise des Antriebssystems (Motor-Propeller-System) wurde überarbeitet. Der Flügelkasten wurde neu berechnet. Die Leistung während des Starts und des Landens wurde verbessert.
Fairey Swordfish Mk I - Flugmodell wurden aktualisiert (neue Einstellungen wurden für diese Flugzeuge hinzugefügt). Funktionsweise des Antriebssystems (Motor-Propeller-System) wurde überarbeitet. Der Flügelkasten wurde neu berechnet. Die Stabilität während des Torpedoabwurfs wurde verbessert.
Ki-43-3 otsu - Die Temperatursteuerung des Motors wurde korrigiert. Die Überhitzungstemperatur ist nun 230°C.
F4U-1 (alle) - Fehler in der Motorfunktion wurde korrigiert. Die Beschleunigungsleistung während des Starts wurde verbessert. Die Stabilität während des vertikalen Sturzflugs und in Manövern auf geringen Geschwindigkeiten wurde verbessert.
PBY-5/5a, H6K4 - Ein Fehler wurde korrigiert, der zu einer unkontrollierbaren Drehung mit stetig wachsender Winkelgeschwindigkeit führte, nachdem die Bomben abgeworfen wurden. Dieses Verhalten hat schließlich zur Zerstörung des Flugzeugs geführt.
He-111 (all) - Ein Fehler wurde behoben, durch den die Motoren beschädigt werden konnten, wenn sie an- und ausgeschaltet wurden.
Ki-84 (all) - Ein Fehler wurde behoben, der zu einem Abfall der maximalen Motorleistung auf Meereshöhe führte.
A-26 - Ein Fehler wurde behoben, der zu einer Unfähigkeit der Verwendung von WEP/Notleistung führte.
Hs-129 - Ein Fehler wurde behoben, durch den es unmöglich war, den Motor bei Geschwindigkeiten unter 170 km/h in der Luft zu starten.
Ju-87 D-5 - Ein Fehler wurde behoben, der dazu führte, dass sich die Motoren während einer Arcade-Schlacht zufällig ausschalteten.
Typhoons ‘Mk 1a’ and ‘Mk 1b’ - Flugmodelle wurden aktualisiert. Beide Flugzeuge wurden nun so eingestellt, dass sie über eine Napier Sabre II verfügen (maximaler Ladedruck +7psi, bis zu 2065 HP).
Typhoon Mk 1b\late - Flugmodelle wurden aktualisiert. Beide Flugzeuge wurden nun so eingestellt, dass sie über eine Napier Sabre IIa verfügen (maximaler Ladedruck +9psi, bis zu 2235 HP).
Hurricane MK.I - Flugmodell wurde aktualisiert, Geometrie verbessert, die Balance der aerodynamischen Charakteristika verbessert. Die Logik der Propeller-Umdrehungssteuerung während automatischer Motorsteuerung wurde verbessert. Individuelle Sektionen des Flügels und des Hecks wurden überarbeitet. Der Motor ist nun besser angepasst und die Überhitzungskalkulationen wurden verbessert. Die Einschränkungen bei der Verwendung von Kampf- und Landeklappen wurde überarbeitet.
Sea Hurricane MK.I C - Flugmodell entsprechend des Datenblatts angepasst.
Sea Hurricane MK.I B - Flugmodell entsprechend des Datenblatts angepasst.
Mustang MK.IA - Flugmodell wurde aktualisiert, Geometrie verbessert, die Balance der aerodynamischen Charakteristika verbessert. Die Logik der Propeller-Umdrehungssteuerung während automatischer Motorsteuerung wurde verbessert. Individuelle Sektionen des Flügels und des Hecks wurden überarbeitet. Der Motor ist nun besser angepasst und die Überhitzungskalkulationen wurden verbessert. Die Einschränkungen bei der Verwendung von Kampf- und Landeklappen wurde überarbeitet.
Yak (alle) - Die Überhitzung des Motors auf niedriger Drehzahl während sich das Flugzeug im Stillstand auf dem Boden befindet wurde korrigiert
Spitfire (all) - Flugmodell wurde aktualisiert, Geometrie verbessert, die Balance der aerodynamischen Charakteristika verbessert. Temperatursteuerung wurde verbessert. Die Logik der Propeller-Umdrehungssteuerung während automatischer Motorsteuerung wurde verbessert.
F8F-1/1B - Die Funktionsweise des Motors wurde verbessert. 100% Motorschub entspricht nun “militärischer” Leistung (53.5 Hg im ersten Gang des Kompressors (Dauer: 5 Minuten). Geometrie verbessert, die Balance der aerodynamischen Charakteristika verbessert.
P-47M - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
Yak-9M - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
Ki-21-1Ko - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
J2M2 - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
IL-2M-37 - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
IL-2M-1943 - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
AD-2 - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
Fairey Firefly Mk.1 - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
Fairey Firefly FR. Mk.V - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
Bf-109-B - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
Seafire Mk XVIII - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.
Seafire Mk 47 - Flugmodell entsprechend dem folgenden Datenblatt aktualisiert: data sheet.

Soundeffekte:

Sounds für die Panzer-Maschinengewehre M1919A4 wurden aktualisiert.
Sounds für die Maschinengewehre Degtyaryov (DT) für Panzer wurden aktualisiert.
Das Öffnen und Opening and closing the cockpit while flying results in a more noticeable sound difference.

Gaijin Shop:

Ab heute wird der War Thunder Shop in der gleichen Sprache wie die Spielsprache angezeigt.
Galien hat geschrieben:Am Ende des Geldes ist noch immer so viel Monat übrig...


Ja, der Typ bin ich ----> http://steamcommunity.com/profiles/76561198098117624 <---- Finger weg, wenn ihr nichts mit Eu4 zu tun habt.

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Galien » 25. Juni 2015 20:24

Es gibt einige Premiumangebote rabattiert, weil sie demnächst entfernt werden: http://warthunder.com/de/news/1611-raba ... -pakete-de
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Deadly Shadow
Aquilifer
Aquilifer
Beiträge: 2901
Registriert: 14. November 2010 17:43
Wohnort: Dresden
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Deadly Shadow » 27. Juni 2015 21:34

Ich sags mal simpel:

Die G-2 sollte man sich schlicht und ergreifend besorgen. Die 109 G-2 Trop ist schon das absolute Biest, aber eine Premium G-2? Halleluja!


Und die Ente! Ich hab sie ja vor langer Zeit im Contest errungen und habe angefangen sie wieder zu fliegen. Das einzige Bodenkampfflugzeug das ich spiele und es ist suuuuuuuper. Ganze Panzerkolonnen brennen, Gegner, im Kopf an Kopf erschlagen, reihen sich zerschlagen auf und ich lache hämisch angesichts des Silver Lion und Forschungspunkteregens der sich über mich ergießt. Ich dachte ich würde in dieser Flugzeugkategorie nie meinen Spaß finden, aber Fehlanzeige.
Evil Deadly, das (ehemalige) Böse der VVV und Meister des donnerstäglichen Glückes.

Bild

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Galien » 5. November 2015 15:05

Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Galien » 16. Dezember 2015 15:56

Update 1.55 “Royal Armour” veröffentlicht! -> http://warthunder.com/de/news/1822-neui ... ntlicht-de
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Galien » 15. März 2016 17:10

War Thunder Update 1.57 veröffentlicht! -> http://warthunder.com/de/news/1955-neui ... ntlicht-de
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Way of Blücher » 22. November 2016 17:57

War Thunder 1.63.2.132 Miniupdate ist draußen! -> Update 21.11.2016
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Way of Blücher » 22. Dezember 2016 11:51

War Thunder Update 1.65 "Weg der Samurai" veröffentlicht! -> http://warthunder.com/de/news/2461-neui ... tlicht-de/
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10378
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Galien » 10. Februar 2017 16:01

Die Japanischen Bodentruppen sind nun für alle Spieler verfügbar! -> http://warthunder.com/de/news/2517-die- ... BCgbar-de/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Way of Blücher » 18. März 2017 15:29

War Thunder Update 1.67 ist nun da!
Es gibt erste Tickets für Seegefechte, neue Panzer, neue Grafiken für Karten (Wettereffekte), neue Modelle für bereits vorhandene Flugzeuge und Panzer, neue Karten und und und!


"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Way of Blücher » 6. März 2018 14:39

Cheats in Warthunder scheinen zu zunehmen, man solle sich vor allem auf dem asiatischen Server in acht vor Supersnipern nehmen!







Wallhack/godmode:







Das hier ist der schlimmste Cheat, der vor allem auf dem russischen und asiatischen Servern genutzt wird:


Flugzeug auf 26 km Entfernung getroffen:
https://www.youtube.com/watch?v=Lvu3LuwRGQ0


Kölnmap cheat:


Wirbelwind ohne Nachladezeit:


"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Way of Blücher » 17. März 2018 13:11

War Thunder Update 1.77 ist raus!





"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck

Benutzeravatar
Hjalfnar
Tribunus Laticlavius
Tribunus Laticlavius
Beiträge: 6683
Registriert: 29. März 2012 08:11
Wohnort: Hannover
:
User des Monats AAR-Schreiber Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Allgemeine News

Beitragvon Hjalfnar » 19. März 2018 22:39

Zum ersten Mal seit langem wieder Spaß am Spiel gefunden mit dem Update. Habe jetzt auf Realistic Battles gewechselt...und da ist Bomber fliegen doch schön entspannt, speziell mit der neuen He-177. Die ist fix genug und klettert auch gut genug um den feindlichen Jäger auszuweichen und gemütlich zu bomben, während man nebenher auf dem zweiten Monitor Youtube guckt. So grindet es sich doch sehr angenehm.
"So sleep soundly in your beds tonight...for judgement is coming for you at first light! I'm the hand of god, I'm a dark messiah, I'm the vengeful one!" - Disturbed