[War Thunder] Spielt der russische Patriotimus doch mit?

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Way of Blücher
Pilus Posterior
Pilus Posterior
Beiträge: 1359
Registriert: 9. Februar 2013 09:47

Re: [War Thunder] Spielt der russische Patriotimus doch mit?

Beitragvon Way of Blücher » 21. Oktober 2016 22:09

pastete hat geschrieben:Und jetzt mal im Ernst, fällt dir die Ironie nicht auf, dass bisher einfach nur deine eigenen Bias (und sehr erheblichen Komplexe) zum Ausdruck kommen?
Gerade mit solchen Dingern wie dem hier:


Es gibt keinen sonderlich guten Grund gleich wieder persönlich zu werden und nein dem ist nicht so.
Es gibt ganz offensichtlich Panzer, die in ihrer Tierklasse anderen überlegen ist. Der Cromwell ist auch schon in World of tanks ein sehr guter Panzer gewesen, genau wie hier.

pastete hat geschrieben:Weil die Ironie ist, dass du offensichtlich zum Zeitpunkt des geschriebenen nie was anderes als die deutschen Panzer gespielt hattest. Ich hab schon vor langer Zeit mal die deutschen Panzer gespielt.


Nicht ganz, denn am Anfang habe ich alle Nationen kurz angetestet und da es damals die Briten noch nicht gab, sondern nur Deutsche, Russen und Amerikaner, habe ich mich halt für die Deutschen entschieden. Abgesehen davon hat es Dark Morcar sehr gut beschrieben. Ich bin ja nicht der einzige, der dies beobachtet. Ganz im Gegenteil.
Abgesehen davon, ist das MM in den RBs ebenfalls schon auffällig. Die Häufigkeit, mit der man auf Gegner höherer Tierklassen trifft, ist nicht zu übersehen, bzw. dass das Match sehr häufig mit Tierklassen startet, die dem eigenen überlegen sind, egal welche Nation man spielt.

pastete hat geschrieben:Wie gesagt, kann. Man kann sich auch dafür entscheiden, die anderen Fraktionen und insbesondere deren Spieler einfach hämisch runter zu machen, zu lästern und tierisch zu heulen wenn man failt.


Oder man geht einfach jeden Tag in ein Forum, lässt sich erst garnicht auf die gelieferten Fakten ein und bleibt stur bei seiner Meinung, völlig egal was andere an Daten heran bringen, nein Hauptsache du findest immer einen Grund dich über andere (mich) zu erheben.
Ich lästere nicht, ich stelle fest. Außerdem rede ich nur von den RBs der Panzerschlachten, vom Arcade meckere ich überhaupt nicht, auch wenn die britischen Spitfires dort unschlagbar sind, aber ich meckere nicht, weil es realisitsch ist! Und das ich sehr sehr häufig die Medaille "Ränge haben keine Bedeutung" erhalten habe, sollte zeigen, wie oft man gegen Hightiers ran muss, wenn man RBs wählt.

pastete hat geschrieben:Anyway, was du machst, nämlich deine starke Abneigung anderen Ländern gegenüber auf andere Leute zu übertragen


Abgesehen davon, dass du mal wieder ziemlichen Unsinn redest, warst du es doch der Deutsche und Nazis gleichstellt.
Du alter Dafraverbolge.
;)
Zuletzt geändert von Wüstenkrieger am 2. November 2016 15:06, insgesamt 2-mal geändert.
Grund: Thead geschlossen... Super gemacht!!! Immer artet es aus...
"Die Wahrheit triumphiert nie, ihre Gegner sterben nur aus." Max Planck