[War Thunder] Marine in War Thunder!

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[War Thunder] Marine in War Thunder!

Beitragvon Galien » 31. März 2016 17:45

Am Horizont werden die Anker gelichtet und die Marine erhält Einzug in War Thunder:

http://warthunder.com/de/news/1978-dev- ... thunder-de


Zufall oder Absicht das morgen der 1. April ist? :D
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!

Benutzeravatar
Der Grose KA!
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3791
Registriert: 14. November 2010 17:51
Wohnort: Internet
:
User des Monats Teilnahme an einem Contest Modder Pfeiler der Community Spender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Marine in War Thunder!

Beitragvon Der Grose KA! » 31. März 2016 18:16

Ist wohl wegen 1.April. Letzes Jahr hatten sie ja da die Kampfläufer und Panzer die Kartoffeln schießen eingebaut und man konnte mit denen für eine Woche spielen. Hier ist es das selbe, ich meine gelesen zu haben das die Aktion bis zum 7.4 geht.
British Officer: "You French fight for money, while we British fight for honor."
Robert Surcouf: "A man fights for what he lacks the most."

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

Re: [War Thunder] Marine in War Thunder!

Beitragvon Galien » 31. März 2016 18:20

Es wird wohl schon einmal ein testen der Schiffsphysik sein, denke ich. So lässt sich dies gut mit vielen Leuten testen und, bei nichterfolgreicher Umsetzung, dürfte sich der Shitstorm in Grenzen halten. Daher ein guter Schachzug seitens der Entwickler.
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!