[War Thunder] War Thunder ist nun veröffentlicht!

MMOG

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Galien
Senator
Senator
Beiträge: 10382
Registriert: 6. Dezember 2010 14:20
Wohnort: Münsterland
:
User des Monats AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Kleinspender Gewinner Userwahl

[War Thunder] War Thunder ist nun veröffentlicht!

Beitragvon Galien » 23. Dezember 2016 11:25

War Thunder ist nun veröffentlicht!




Um den offiziellen Release von War Thunder zu feiern, möchten wir all unseren loyalen Spielern ein kleines Geschenk zukommen lassen -
50% und Booster für 50 Schlachten, eine Schlacht für jeden Monat seit dem Start des Spiels!

Neben den Boostern bieten wir euch einen Preisnachlass von 50% auf Käufe von Premiumkonten
vom 22. Dezember 22:00 Uhr MEZ bis zum 25. Dezember um 22:00 Uhr MEZ!!

Alle Spieler von War Thunder, die das Spiel nach dem 21. Dezember um 18:00 Uhr MEZ betreten,
werden einen neuen Titel in ihrem Profil finden (abhängig vom Registrierdatum):

Brother in arms, Combat proven, Faithful warrior, The Old Guard.

Folgt den Neuigkeiten um über weitere Specials mehr zu erfahren!



Die Booster werden bist zum 1. Januar (08:00 Uhr MEZ) vergeben, um eines zu erhalten geht einfach in das Spiel, die Booster werden 3 Tage lang nach Aktivierung gültig sein.

Den Titel “Brother in arms” erhalten alle Spieler, die sich bei War Thunder 2016 oder früher eingeloggt haben (erster Login wird gezählt), “Combat proven” - für alle, die sich 2015 oder früher eingeloggt haben, “Faithful warrior” - für 2014 oder früher und “The Old Guard” - 2013 oder früher. Der Titel wird anhand eures ersten Logindatums vergeben, nicht anhand eures Registrierungsdatums, welches ihr in eurem Profil einsehen könnt.

Wir sind stolz die offizielle Veröffentlichung unseres Spiels nun bekannt geben zu können. Wir haben alle Ziele, die wir uns in der frühen Entwicklungsphase gesteckt haben, erreicht und verlassen mit 1.65 “Weg der Samurai” die Open Beta Phase. Ein Update, welches die japanischen Bodentruppen einführt, Cockpits für alle Flugzeuge und einen Haufen von Verbesserungen und Fehlerbehebungen.

Der Weg zum endgültigen Release von War Thunder war eine phantastische Reise, voll von den Entwicklungen, seit dem Beginn dieser waren wir aktiv das Spiel weiterzuentwickeln und neue Inhalte hinzuzufügen. Unser Engagement für das Spiel brachte Spielern millionen Stunden Spielspaß und wir haben viele, viele Spieler wie auch Veteranen gewonnen, die seit den ersten Tagen bei uns waren. Wir danken euch, unseren Fans, wirklich aufrichtig, wir sind dankbar für eure andauernde Unterstützung unseres Projekts und freuen uns auf euren Rückhalt auch nach dem Release.

Wir werden das Spiel weiterentwickeln, dass wir alle kennen und lieben, aber es wird nicht mehr die selben großen Änderungen der Richtung geben, wo wir alle Teil in den Testphasen von waren, das Gameplay und die grundlegenden Mechaniken können sich nun einpendeln und wir können uns endlich darauf konzentrieren dem Spiel den Feinschliff und Content zu geben, den es verdient. Ergänzungen wird es weiterhin geben, es gibt noch viele militärische Fahrzeuge die eingefügt werden können, unsere Kartographen werden weiterhin wunderbare und schöne Landschaften erschaffen, in denen der Krieg toben wird, und natürlich gibt es immer noch aufregende Funktionen die hinzugefügt werden können - wie der Weltkriegs-Modus, neue Nationen, neue Wettkämpfe und noch viel mehr.

Es ist uns eine Freude euch, unseren Spielern, eine solche umfangreiche Schlachtsimulation bieten zu können und wir freuen uns auf noch schönere Zeiten zusammen mit euch, in denen weiter den Pfad des Kriegers beschreiten werden.

[...]

-> http://warthunder.com/de/news/2464-war- ... tlicht-de/
Eigennützige Werbung für meine hier geschriebenen AARs:

England in HoI III: For Crown And Country!
Deutsches Reich in HoI III: Tagebuch eines deutschen Landsers
Karthago in Total War Rome 2: Alleine gegen den Rest der Welt!