[Europa Universalis IV] Russische Mission- Absolute Autokratie

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Fradon
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2023 08:29

[Europa Universalis IV] Russische Mission- Absolute Autokratie

Beitragvon Fradon » 6. Juni 2023 08:36

Mission - Absolute Autokratie
hey, hoffe mir kann da einer weiterhelfen. Kriege die Mission "Absolute Autokratie" nicht erledigt. mir fehlt die Vorraussetzung "rus_increase_absolute_rule_tt". Wiki hilft mir da auch nicht weiter. Nun Wende ich mich an euch.
[img][IMG]https://www2.pic-upload.de/thumb/37250567/Eu4.png[/img][/img]
Zuletzt geändert von Homerclon am 6. Juni 2023 15:01, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Themen-Tag dem Threadtitel hinzugefügt.

Fradon
Tiro
Tiro
Beiträge: 2
Registriert: 6. Juni 2023 08:29

Re: [Europa Universalis IV] Russische Mission- Absolute Autokratie

Beitragvon Fradon » 7. Juni 2023 10:24

Okay, ich hab's selbst herausgefunden. Es ist nichts anderes als das Land der Stände 10 mal im Laufe des Spiels zu beschlagnahmen. Sowas könnte auch paradox einfach hinschreiben, hehe

RalfV
Tiro
Tiro
Beiträge: 9
Registriert: 22. September 2020 13:56

Re: [Europa Universalis IV] Russische Mission- Absolute Autokratie

Beitragvon RalfV » 18. Juli 2023 18:34

Fradon hat geschrieben:Okay, ich hab's selbst herausgefunden. Es ist nichts anderes als das Land der Stände 10 mal im Laufe des Spiels zu beschlagnahmen. Sowas könnte auch paradox einfach hinschreiben, hehe

Danke für den Tip