[Europa Universalis IV] El Dorado DLC

Historisch simuliertes Globalstrategiespiel

Moderator: Moderatoren

Benutzeravatar
Marvin
Tribunus Angusticlavius
Tribunus Angusticlavius
Beiträge: 3726
Registriert: 2. Dezember 2010 19:43
:
AAR-Schreiber Teilnahme an einem Contest Pfeiler der Community Großspender Gewinner Userwahl Ein Danke vom Team SZ

Re: [Europa Universalis IV] El Dorado DLC

Beitragvon Marvin » 27. Februar 2015 17:06

So,habe gestern Abend zum Release wieder einen Feature-Stream gezeigt, in dem ich die diversen Neuerungen vorführe, wen's interessiert, hier die Playlist auf Youtube.
I'm insane. What's his excuse?
Deutsche Paradox Livestreams: https://twitch.tv/legendarymarvin

Benutzeravatar
Flo300470
Immunes
Immunes
Beiträge: 58
Registriert: 6. März 2015 21:44

Re: [Europa Universalis IV] El Dorado DLC

Beitragvon Flo300470 » 28. März 2015 19:07

Wann wird das DLC mal verbilligt? :strategie_zone_79:
:strategie_zone_79: Wer den Cent nicht ehrt, ist den Euro nicht wert.

Benutzeravatar
Caesar
Pilus Prior
Pilus Prior
Beiträge: 2035
Registriert: 11. April 2011 16:02
Wohnort: Riga
:
Teilnahme an einem Contest

Re: [Europa Universalis IV] El Dorado DLC

Beitragvon Caesar » 28. März 2015 19:57

Wohl, wenn das nächste oder übernächste DLC herauskommt, wann das sein wird kann ich dir aber nicht sagen.^^
Sonst stell es auf deine Wunschliste bei sSteam, dann solltest du bei einer Vergünstigung eine E Mail bekommen.
Sonst kannst du es natürlich auch bei diversen anderen populären Seiten versuchen, musst dich halt einfach was umgucken.
Bild